Jump to content
TabletopWelt

MonstaGoblin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1761
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Dr. Monsti

Converted

  • Armee
    Baum

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

MonstaGoblin's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Seine Armeeliste sein Spielstil seine Bewegungsphase sein Gameplan.Er hat sich ja nichtmal richtig gewehrt ^^
  2. Optimal ist was anderes würde ich sagen wenn ich Coach der Engländer wäre ^^. Nette berichte aber der VC macht mich sauer ^^ .
  3. Jedes Jahr die gleiche diskussion. 2 Leute die beide gewinnen wollen sprechen in einer sprache miteinander die beide schlecht können es geht um millimeter keiner versteht den anderen wirklich. Da kommt es zu missverständnissen vorallem weil die Leute idioten sind und versuchen nicht vorher alles abzusprechen aber ist halt auch schwer wenn du den anderen nicht verstehst nicht weiß was du selber sagen willst und nicht verraten willst was du eigentlich vorhast. Also immer vorsicht was jetzt cheaten was den anderen nicht verstheen etc ist. Und dann gibts noch den Korov das einfach nur ne erbärmlichewurst aber sowas gibts halt auch.
  4. Der Spielt gegen Dämonen ohne Kannone ich tippe mal da sterben paar bogies
  5. Arghghghasklöjgknaslknbälknbäladsfnasälöknf mehr infos ......
  6. Cap incoming ^^ und damit quasi Europameister alles Gut.
  7. http://www.twitch.tv/bastionwargaming
  8. Also wenn die das Gewinnen sind wir quasi schon Europameister Cap und wir hams.
  9. England wird auch geklatscht .... Da fehlt ne ganze Menge der alten Garde und die gewinnen da immernoch die Turniere ^^ die einzige frage ist wer gewinnt gegen Jack Armstrong ^^
  10. Wenn wir die Kiste gewinnen wollen müssen wir die Spanier klatschen! Ich erwarte 110 Punkte... Go Germany
  11. Kauf so oft so viele Magischepfeile wie du willst, denk aber an das SChütztenlimit mfg Monsta
  12. Es gibt einen Regelbereich wo man fragen zu den Grundregeln stellen kann! Man kann ausm Spielfeld schwenken das war letzte edi nicht so jetzt ist es so. Es ermöglicht das einfachere bewegen von Einheiten. Das macht das spiel flüssiger. Niemand wird mehr dafür bestraft an der Kante des Tisches zu sein . Ob das besser oder schlechter ist als die alte Variante sei dahingestellt ist aber auch völlig irrelevant weil die grundregeln da ausnahmsweise mal völlig klar und einfach nachvollziehbar sind. Was das ganze mit Combat zu tun hat erschließt sich mir übrigens überhaupt nicht. mfg Monsta
  13. Der Scrub sucht einen gegner für jetzt ist aber zu schüchtern um zu fragen. gogo peoplez
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.