Jump to content
TabletopWelt

sepp unterwurzacher

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    316
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Tyraniden, Imperiale Armee, Orkbikaz, Orcs + Gobbos, Hochelfen, Waldgeister, Chaoszwerge,
    Malifaux
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

sepp unterwurzacher's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Geil, wie früher! Ein schönes Papierbanner!
  2. Ich dass auch so dass die Runen auf dem Banner gestickt sind. Aber eher von einem Sklaven als von einer Dunkelelfin... Selbst wenn, was passend wäre, Goldfaden verwendet wird, würde das nicht reflektieren wie eine polierte Goldfläche. Somit find ich den Effekt beim Gold passend. Mir kommt es eher so vor als wäre das Lila das Problem. Das schaut überall gleich aus, und beim dem wäre es schon passend dass die nach oben zeigenden Flächen heller sind, als die nach unten zeigenden. Ist vielleicht auch so gemacht, seh ich auf den Bildern aber nicht eindeutig. Dies könntest du sicher an der fertigen Figur noch mit ein paar Lasuren in den Lichtern und Schatten nachbessern. Komplett neu machen halte ich für unnötig. Verfolge dein Projekt jetzt schon ein Weile, find ich total super! Ich ertappe mich immer wieder dass ich mit den Gedanken zu meiner Hochelfenarmee wandere und überlege welche Einheit ich noch anmalen könnte. Wobei sich hier die Modelle über mehrere Editionen erstrecken. LG sepp
  3. Also wenn sich jemand den Typ mit den langen Haaren von Reptilian übrig hat, dann würde ich den gern nehmen und dem Projekt bei steuern.
  4. Also da muss ich auch was beisteuern. Natürlich mit grüner Haut! Bevorzugt Richtung Evil Sunz, oder zumindest in Rot (Red ´uns will go fasta) WAAAAAAAAAAAAAGH
  5. Find den neuen Sidekick von Makari sehr gelungen. Mir gefällts gut dass die Megarüstung nicht gelooted wurde. Das ist OrcTech at its best! Bin schon gespannt ob es den von Beginn an Einzeln, bzw. zusammen mit Makari, zum kaufen gibt. Befürchte aber dass eher ein Spielset wird in dem Orcs und Space Wolves enthalten sind. Gibts dies bezüglich schon Infos?
  6. Bürger des Imperiums frohlocked! Zwei neue Helden stehen bereit um die Feinde der Menschheit in die Schranken zu weisen. Mehr Bilder im Platzhalterposting. Wie ihr sehen könnt, hab ich den Achillus ohne den Haarbüschel fertig gemacht. Von der Dynamik her hat es mir zwar gut gefallen, aber schlussendlich war er mir doch zu mickrig. Und wie gehts jetzt weiter? Naja einen offiziellen Block 7 wird's nicht geben. Aber es warten noch drei Dawneagle Jetbikes und Trajann Valoris auf ein paar Farbkleckse. Ich werd mal schauen wie ich die euch noch zeigen kann. Danke fürs mitschauen Sepp
  7. Schön bemalte Warbands hast du da!! Weitet durch halten. Sepp
  8. Block 5 ist fertig, Fotos im Platzhalterposting. Aber ein Bildchen muss auch hier sein? Hier mal ein Blick auf meine gesammelten Werke vom aktuellen P250. Sepp
  9. Wegen den Haaren bin ich noch unschlüssig. Das Base wird natürlich getauscht, ich konnte das Rundbase nur nicht finden .... Sepp
  10. Hallo Leute, Ich überleg grad dem Cybot an Haarbüschel zu verpassen. Die normalen Custodes haben ja auch einen. Was haltet ihr davon?? Sepp
  11. Hallo Leute, mache grad noch mein Abschlussmodell für den letzten Block fertig. Nein noch wird nichts bemalt, da muss noch gebaut werden. Ich hab mir den Achillus aufgespart. Hier ein paar Eindrücke Speer, Oberkörper und Schulterpanzer sind noch separat, somit wird es einfacher zum grundieren und bemalen. Die Handrückenwaffen werden noch magnetisiert, dann kann ich ein bisschen variieren. Contemptor Cybots sind auf jeden Fall cool!!! Jetzt noch ein paar Kleinigkeiten verspachteln und dann kommt Farbe drauf. Sepp
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.