Jump to content
TabletopWelt

Magumo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    650
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Tau, BA, Eldar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Magumo's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. also ich lass auch zerstörte fahrzeuge aufm tisch liegen. damit kann man z.b. Landspeeder mit zerstörter waffe noch immer vor nen trupp setzen und damit sichtlinie zu verdecken...
  2. aber mit meltern in nem sturmtrupp hat er verdammt mobile panzerjäger die er überall im feld einsetzen kann. ne LK in nem trupp müsste stehenbleiben um feuern zu können und da gibts nich immer die perfekte feuerlinie...
  3. ausserdem besteht die gefahr das der 5er trupp durch die schwarze wut noch kleiner wird und 4rer trupps sm sind nichtmehr wirklich effektiv auch wenns übermenschen sind ^^
  4. die kroot würd ich drin lassen man findet immer ma n paar gegner gegen die man die einsetzen kann. pulssturmgewehre würd ich auch reinnehmen weil der effekt vom niederhalten ist ganz gut und dadurch das das sturm waffen sind bleibt der trupp halt recht mobil... da stimmt ihr mir doch zu gelle? ^^
  5. du kannst aber ne makropolwelt nich mit ner tau welt vergleichen... die tau bauen sich ihre welten noch hübsch aus elden materialen (marmor und glas wars doch gelle?) makropolwelten sind so "dicht" besiedelt da stehen sogar häuser auf deinem parkplatz!
  6. mal ne frage: wenn ich nen crusader einsetze und ich ne Tk unter 15 modellen hab dürfte ich die dann in den crusader setzen?
  7. @fabelwesen: kannst ihm auch beides geben. ist zwar teurer aber auf einen schuss mit ner pistole kommts eh net an.
  8. ich würd den n bischen teurer machen. auserdem: was hat der arme satte 400 jahre lang gelutscht? und auserdem bergen space marines ihre gefallenen.. n paar kann man ja immer wieder aufpepeln. dnek mal das die den dabei spätestens irgendwann gefunden hätten und unter den SM wird sowas wie "das blut eines Mentors trinken" bestimmt sehr böse geahndet... an der story würd ich noch a bissl feilen
  9. Magumo

    Feuerlinien

    keines von beiden steht irgendwo niedergeschrieben auser das fahrzeuge sicht auf fahrzeuge verdecken... nur von grösse war nie die rede... klar kann man das mit dem 25% nehmen.
  10. im gw.. oder schreib mal an die Mailorder
  11. Magumo

    Feuerlinien

    nein... nach den regeln verdecken fahrzeuge die sich auf fahrzeuge. die höhe zählt wirklich absolut nich. im gw is das auch so (naja ok.. is ja auch gw) ich persönlich würd sowas nich machen (vorallem weil ich noch keinen LR hab *g*)
  12. das todeskorp gibts aber nura ls zinn miniaturen... sehen aber trotzdem mega geil aus imo
  13. die gibts in jedem GW laden. im codex armageddon waren die glaub ichdas erste mal zu sehen.. findest die auch im INI 2.
  14. Magumo

    Feuerlinien

    regeltechnisch darf man einen LR mit nem rhino verdecken.. ist imo aber übelstes be*******en. kannst den LR auch mit nem LS verdecken wenn du lustig bist.
  15. ich würd das mit dem glänzen weglassen. sieht besser aus ! kannste die rüstungsteile lieber n bischen akzentuiren sieht fetter aus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.