Jump to content
TabletopWelt

Vigoras

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Wild West Exodus

Vigoras's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Ja das ist so mousepad Material, wirklich eine sehr schöne Matte, habe ich von einem kickstarter. Facebook Link
  2. Leider kein Mal Fortschritt, aber am Wochenende mal wieder eine kleine Runde gespielt. Hier ein paar Fotos
  3. Tja leider hab ich es nicht geschafft, werde jetzt aber den Rest fertig bemalen und hier zeigen Bis dahin ein paar WIP Bilder. Edit: Hmm irgendwie verschommen, die nächsten werden besser
  4. Leider hat mich die Grippe dahin gerafft und ich lag flach, somit werde ich es wohl nicht schaffen bis Sonntag alles fertig zu bekommen, sehr ärgerlich. :/ Hier ein paar WIP
  5. So jetzt hatte ich mal wieder bisschen Zeit und Outlaw Miniaturen macht gerade einen kleinen mal contest. Ich hoffe ich werde bis zum 9.11. fertig
  6. @darkover kamst du gerne machen Der Zug ist sowohl geländeteil als auch Teil einer Armee. Hat auch Spielwerte wie alle anderen, habe ihn aber noch nicht eingesetzt. Gibt aber wohl Szenarien die man damit spielen kann. Muss ich mir bei Gelegenheit mal raussuchen. Sobald ich anfange ihn anzumalen poste ich natürlich Fotos
  7. Ja,war das letzte was noch gefehlt hat. Aber da es ein kickstarter ist und kein Shop ist das schon in Ordnung solange man es auch bekommt und man wird und wurde immer gut informiert wie es aussieht. Sie hatte wohl Probleme Mit dem guss des resins, wobei ich glaube das sie auch erstmal Geld reinholen wollten um sich leisten zu können die Züge zu produzieren. Im Shop sind sie ja immer noch auf preorder. Der neue kickstarter läuft ja jetzt auch seit ein paar Tagen,werde da wohl im kleinen Rahmen mitmachen.
  8. Nein im kickstarter damals für 160$ Mach gleich mal Fotos
  9. Choooo Choooooo Heute kam der WWX Train an. Geiles Teil :-D
  10. Hi,leider hatte ich aus beruflichen Gründen keine Zeit,hoffe aber ab Mitte März wieder loslegen zu können,dann werde ich natürlich wieder Bilder posten und vielleicht mal einen Battle Report
  11. Hi ich wollte nur einmal kurz kundtun, wie atemberaubend gut dieser Kurs war. Ich kann jedem nur nahelegen diesen Kurs zu besuchen. Wir hatte wirklich sehr viel Spaß und alle Bases konnten sich am Ende mehr als sehen lassen. Ich hoffe das die anderen Jungs und Mädels aus dem Kurs auch noch ihre Bilder einstellen. Vielen Dank auch noch mal an die Kursleitung für ihr Engagement. Bis zum nächsten mal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.