Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

LiberMethelessae

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

40 Fair

Über LiberMethelessae

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender Not Telling

Converted

  • Armee Hochelfen
    Tiermenschen
  • Spielsysteme Warhammer Fantasy
  1. Gibt es jemanden, der mit dem Auto über Göttingen (oder nahe Städte wie Kassel oder Hannover) fährt und sich über einen netten Mitfahrer und Mitzahler freut? Die Zugverbindung nach Kreuzau ist teuer und lang.
  2. Ja, echt ein super Turnier. Das hat viel Spaß gemacht. Danke für die super Organisation! @Micky: Nimm mit bitte nicht den einzigen Triumph des Wochenendes: Wir sind wie der FC St. Pauli (Weltpokalsieger-Besieger). Wenn man nichts anderes zu feiern hat (wobei wir mit Platz 12 sehr zufrieden sind), dann wenigstens ein völlig glückliches und überraschendes 31-29 gegen die Dreiradgang. Das ist doch kein Unentschieden, sondern ein haushoher Sieg. Aber im Ernst: Herzlichen Glückwunsch an euch drei! Das Spiel gegen @Solar hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn er vermutlich immer noch dem tragischen, schwer erklärlichen Tod des Zombiedrachens nachtrauert.
  3. Ich sitze auch noch an einem neuen, "schöneren" Jabberwock. Bis morgen!
  4. Wir ergänzen mal die Herausforderung Dreiradgang vs. Grimms Erben. Wir haben die Gang herausgefordert und sie haben eingewilligt. Gespielt wird am Samstag.
  5. Und gibt es eine Liste, wer schon gefordert hat/wurde? Leider sind nämlich zwei von uns erst ab Samstag an Bord.
  6. Danke für all die Arbeit! Da sind ja echt ein paar fiese und ein paar sehr fluffige Listen dabei. Wie sieht es denn eigentlich mit dem Pairing aus? Wenn man nicht herausfordert, erfährt man trotzdem schon vorher, gegen welches Team man als erstes antritt?
  7. @PJ-Stone: Super schick! Danke fürs Teilen!
  8. Danke! Und Grimms Erben freuen sich, nun auch wieder in voller Stärke zu sein. Wir haben einen neuen Mitspieler.
  9. Danke, @skuzinho, für all diese Mühe! Ihr seid echt klasse. Und der neue Ort klingt fantastisch.
  10. Ist eigentlich schon raus, ob mehr Teams teilnehmen werden? (Im Prinzip hoffe ich darauf, aber ich spekuliere auch ein wenig, dass wir einem abgelehnten Team einen Spieler abwerben können. )
  11. Es lebe der Urlaub. Da hat man Zeit für neue Projekte. Hier also der Anfang einer Fortsetzungsgeschichte. Die Legende der Alkaia - Teil 1
  12. GS

    Wow! Cooles Farbschema und richtig schön, eine vollständige und fertige Armee der Halodynen zu sehen zu bekommen.
  13. Falls übrigens noch jemand auf der Suche nach einem Team ist: Uns, dem Team Grimms Erben (turnierunerfahren, eher auf der Suche nach Spaß als nach Erfolg), ist ein Spieler abgesprungen. Falls also jemand Lust hat, meldet euch bei mir.
  14. So richtig viel ist in diesem Forum ja leider auch nicht los für Godslayer, aber immerhin mehr als in meiner eigentlichen Heimat auf dem Warhammer Board. Ich habe mir vorgenommen, mal ein wenig Werbung für dieses tolle System zu machen und die Forencommunities etwas zu beleben. Daher stelle ich hier mal eine Kurzgeschichte ein, die ich damals für den Kurzgeschichtenwettbewerb in einem anderen Forum geschrieben habe (und damit den dritten Platz belegt habe). Wenn ich Lust und Zeit finde (und es auf Interesse stößt), setze ich das gerne mit weiteren Geschichten fort...und vielleicht habt ihr ja auch Geschichten, Berichte etc., die die Welt und das Spiel mit Leben füllen!?
  15. GS

    arnadil / LiberMethelessae - 37085 Göttingen - Banebrood, Halodyns