Jump to content
TabletopWelt

Drachenzorn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    diverse Armeen von diversen Systemen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Drachenzorn's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hallo Zusammen, ich möchte euch gerne auf ein Event hinweisen: Am 08.03.2014 veranstaltet der MiniWar Hamburg e.V. , Demospiele für Star Trek Attack Wing (X-Wing Pendant im Star Trek Universium). Mehr Infos zum Spiel erhaltet ihr auf der Website des Herstellers: http://wizkidsgames.com/startrek/star-trek-attack-wing/ Wer's neutral mag, kann sich auch hier einlesen: http://boardgamegeek.com/boardgame/13977…rek-attack-wing Ein Fan-Forum gibt's natürlich auch schon: http://neutralezone.forumieren.com Unsere Demogeber haben alle verfügbaren Schiffe, aller Fraktionen (Föderation, Klingonen, Romulaner, Dominion), du kannst also einen detaillierten Einblick erhalten. Die Demospiele finden am 08.03. von 13:00 - 18:00 Uhr im Bürgerhaus Eidelstedt (Alte Elbgaustr. 12, 22523 Hamburg), im Raum Kreatives statt. Bitte meldet euch unter folgender E-Mail Adresse an: Vorstand(et)MiniWar-Hamburg.de Wir freuen uns auf euch! Grüße Jan
  2. Hallo Zusammen, ich habe hier noch eine kleine Tau Armee, die ich bald spielbereit haben möchte. Ich müsste "nur" noch den Sturmflut besorgen. Für den Start habe ich an eine 1000 Pkt. Liste gedacht. Schwierigkeiten habe ich noch bei dem Equipment, da würde ich auf jeden Fall noch Hilfe benötigen. Hier die Liste: *************** 1 HQ *************** Commander + - 2 x Sync. Plasmagewehr - Waffenstörfeldemitter - 2 x Schilddrohne - - - > 151 Punkte *************** 2 Elite *************** Geist Kampfanzugteam + Geist-Shas'vre - Fusionsblaster + Geist-Shas'ui - Bündelkanone + Geist-Shas'ui - Bündelkanone - - - > 105 Punkte XV104 Sturmflut - sync. Fusionsblaster - Ionenbeschleuniger - 2 x Schild-Raketendrohnen - Gegenfeuer-Abwehrsystem - - - > 240 Punkte *************** 4 Standard *************** 10 Feuerkrieger + Aufwertung zum Shas'ui + Teufelsrochen - Zwei Angriffsdrohnen - 1 x Lenkraketen - - - > 188 Punkte 6 Feuerkrieger + Aufwertung zum Shas'ui - - - > 64 Punkte 6 Feuerkrieger + Aufwertung zum Shas'ui - - - > 64 Punkte 12 Kroot - - - > 72 Punkte *************** 1 Unterstützung *************** Dornenhai-Raketenpanzer - sync. Schwärmer Raketensystem - - - > 115 Punkte Gesamtpunkte Tau : 999 Ich würde mir in nächster Zeit gerne noch eine Box Krisis (schön das ich gerade selbst eine verkauft habe..) und Späher besorgen - und natürlich den noch den schon oben erwähnten Sturmflut. Freue mich auf eure Meinungen, insbesondere zu den Ausrüstungen. Gruß, DZ
  3. Für Hamburger interessant: Am 12.10. findet bei uns im MiniWar eine Star Trek Attack Wing Demo statt. Bei Interesse bitte per E-Mail an Vorstand(et)MiniWar-Hamburg.de schreiben, dann gibt's mehr Infos
  4. Hallo, kann mir jemand mitteilen, wie viele Punkte die Preußen Naval Starterbox ergibt? Danke & Gruß, DZ
  5. Moin, eine zweite Grundbox macht definitiv Sinn, denn auch die Würfel kannst du sehr gut gebrauchen und generell auch die Marker. Gruß, DZ
  6. Hallo Zusammen, habe heute einen Captain zusammen gebaut. Findet ihr ihn passend für die BT? Bitte um Feedback. Gruß, DZ
  7. Klasse, gefällt mir richtig gut! Freue mich auf die weiteren Bilder. Habe die weiteren Bilder grad bei Facebook gesehen. Je nach Preis wäre ich definitiv interessiert.
  8. Der Demogeber vom letzten Samstag ist ein Vereinskamerad von mir. Falls mal Bedarf besteht erreicht ihr Steffen unter http://miniwar-hamburg.de/ . Wir treffen uns 2x im Monat und spielen unter anderem Saga.
  9. Schicker Thread, für mich auch noch besonders nützlich, da ich mir auch aktuell eine KdC Armee aufbaue. Ich bleibe hier am Ball
  10. Es gibt noch diesen Thread: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?p=4780870#post4780870
  11. 1A bemalt und sehr schönes Farbschema! Endlich mal was anderes und nicht immer nur das "klassische" GW Schema.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.