Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Lystrel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    373
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Lystrel

  • Rang
    Benutzer
  1. @zerfetzen Ohne das gespame macht es nur halb soviel spaß.
  2. Habe meinen Tip nochmal etwas justiert,die Macht ist mit mir junge Padawans:D.
  3. WHFB

    *Gähn* wann geht's mal weiter hier?!?.
  4. Das Denzlinger Turnier finde ich recht spannend da hier die ersten plätze nicht schon vorher belegt sind.Wünsche dir viel glück mögen die Kaltblüter siegreich zu felde ziehen:).
  5. Klingt gut na dann auf in den Kampf.
  6. Aber mal was anderes so zwischendurch.Wielang wollen wir das hier laufen lassen bis 2.0?
  7. @DucDeGuerre Ich bitte doch drum das ganze weiter zu vertiefen,sonnst wird es ja langweilig hier. Ihr könnt allerdings auch etwas Produktives machen und eure Tip's abgeben für das Alsterkloppen.
  8. @DucDeGuerre
  9. @DucDeGuerre Ich denke Bob's Liste ist noch etwas lamer als die Ratten von dir:-)
  10. Ich dachte du fährst nicht hin....ok ich mach mal tante edith oben.
  11. Ok,na dann mache ich mal den Anfang unter vorbehalt das ganze. 1.) Scrub,Motivierter Junge. 2.) Fredericke. 3.) Yannic,Delfen Können es auch. 4.) Michael Path 5.) Rattenking Himself the Duc. 6.) Stranger 7.) Oeser 8.) Flenz 9.) DaGobo 10.) Groudon,Konzentration ist Ales.
  12. Als nächstes dann wohl das Alsterklopen?,ist noch etwas hin und allzuviele stehen noch nicht auf bezahlt.
  13. WHFB

    Ich denke auch der Simon hat das so gemacht wie es sein soll aus seiner sicht.Du bist das ganze bissl falsch angegangen thats it.Bin da aber auf jeden fall einer meinung gewinnen können die woodis das game eigtl nicht. Auf gehts zu den Rostock Berichten letz go.
  14. @JimmyGrill Da bin ich auf die Berichte gespannt. @GSE Ohne euch Orga aber auch nicht.Somit großes Dankeschön für dieses Event, auch wenn ich selbst nicht da wahr.
  15. Das ist eine ziemliche überraschung:).