Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

SueRadioActive

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    539
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SueRadioActive

  • Rang
    Neuer Benutzer
  • Geburtstag 12.01.1983

Profile Information

  • Gender Not Telling

Letzte Besucher des Profils

381 Profilaufrufe
  1. SAGA

    Ist eigentlich geplant die englischen und deutschen Regel PDFs mit Seitenzahlen und Inhaltsverzeichnis herauszugeben? Ich kann zwar an das englische Regel PDF einfach die anderen anhängen aber dann wird es auch leicht unübersichtlich.
  2. SAGA

    Oberkörper und Beine sind von den Wargreitern, beim Kopf musste ich improvisieren da die Gnolle einen langen nach vorne gerichteten Hals haben. Ich hab den Wargreiter Kopf genommen, Augen und Ohren weggeschnitten und als Hals benutzt auf dem der Kopf sitzt. Naja das Creature Pack ist schon sehr stark da dürfen es ruhig große Hunde sein.
  3. SAGA

    Ich hab Warge von HDR als Reittiere und ansonsten hab ich bei der Infanterie alles reingemixt was Bit technisch da war um die Chosen und die Warhounds darzustellen. Als Creature Pack hab ich Ameisen von Otherworld und als Monstrosity hab ich Wulfen von Confrontation. Das sah dann am Anfang so aus. Im Moment sind jetzt noch ca 20 Modelle zu bemalen. Da muss ich mich ranhalten.
  4. SAGA

    Das geht überhaupt nicht, das kann man gar nicht machen! Außer natürlich man hat genügend Gnolle und kann man je genügend Gnolle haben? Natürlich nicht. "Wenn Kulmart die Kadavermitgift von Stammesschwester Shenzi haben möchte dann muss er darum kämpfen" - Kriegsherr Gnaw. Meine Gnolle machen sich schonmal bereit die Braut deiner Menschen-Gnoll Hochzeit zu rauben und sich wahrscheinlich eine blutige Nase zu holen. Hauptsache irgendeiner blutet.
  5. SAGA

    Termin ist vorgemerkt. Wäre ja fast an mir vorbei gerutscht ^^
  6. Den ganzen Laden oder nur Firestorm Armada? Die Website ist jedenfalls nicht erreichbar. Edit: Habs auf dem Brückenkopf gefunden: http://www.brueckenkopf-online.com/2017/break-spartan-games-sind-pleite/
  7. Jajaja Ausreden, die sind doch flink umgebased. Mach die Untoten fertig! Sonst komm ich vorbei und mach dir rosa Schleifen ins wallende Haupthaar.
  8. Oh super Masons, die sind eine harte Nummer, da haben sich meine Alchemisten immer die Zähne dran ausgebissen. Sieht schon sehr schick aus was man so sieht. PS: Auf deinem Bild fällt mir auf das ich dem einen Echsenritter einen Lanzenarm von einem alten GW Echsenritter verpasst hatte. Ist mir gar nicht aufgefallen als ich Bilder gemacht hab...
  9. Kommt Zeit kommt Gnoll. Mal sehen ob ich heute Abend etwas schaffe ^^
  10. Nein das ist ein Naturgesetz , wir haben am WE noch 40k gespielt da wurde ich vom Mechanicum in den Boden gerammt und Malifaux hier musste ich nicht würfeln aber mein Deck hat zuverlässig alles unterhalb von 5 und 6 rausgeworfen. Der Maulwurfmann ist mein Gegengewicht Spieler. Wo ich mies würfle, würfelt er gut. Ziehe ich nur Mist, läuft es bei ihm. Ich denke das gleicht sich wieder aus. Das ist auch nicht schlimm man muss nur seinen Spielstil daran anpassen. Viele Jahre Warhammer Fantasy Turniere mit Dunkelelfen 6. Edition haben mich Leid geprüft. Immerhin beim Main-Event am WE. Der großen Partie Scythe haben wir beide verloren. Danke für die Tipps das mit den Krieger aufteilen probier ich mal. Jetzt wo ich die Kensei Untoten gesehen habe bin ich ja schon sehr interessiert mir ne Kensei Box (tot oder untot mal sehen) zu holen und ne AFS Armee mit einer Oni Monstrosity auszuheben... Zu viele Möglichkeiten! Eine Revenge für die Gnolle kommt sicher, jetzt muss ich erst noch den Rest bemalen.
  11. Eiskalt geschummelt hat er da! Wir waren uns aber bei einigen Sachen nicht ganz einig. Überschreibt "Born into battle" eigentlich "Wild Attack" und "Heavy Impact"? Da es ja den ursprünglichen Pool überschreibt? Zählen die Warhounds auch weiterhin als Warriors? Wenn ich das richtig gespielt habe hätte eine Einheit aus 8 Warriors mit Wild Attack 12 (8+4) Attacken und ein Warlord 7 (5+2) Attacken richtig? Mein Problem ist das ich in der Regel nur die Ergebnisse 1-3 würfele (außer bei der einen Attacke meiner Ameisen gegen das untote Konstrukt) und ich dann auf dem Battleboard ziemlich eingeschränkt bin. Zudem gehen einem dann auch sehr schnell die Würfel aus wenn man Warrior Einheiten verliert. Neben den Standard Aktionen bleibt einem nur noch "Cruelties" was ich nicht geschafft habe und "Hunters Eye" wofür ich Schützen gebraucht hätte. Auch der Einsatz von "Dark Prayer" hat mir nicht geholfen. Da bin ich schon sehr neidisch auf die Untoten die mit solchen 1-3 Würfeln einfach "The Horde", "Blood Frenzy", "Fear" oder "Cloak of Shadows" zünden. Was man gut sieht ist das ich keine Würfel hatte um alles zu bewegen. Meine Monstrosity hat sich am ganzen Spiel nicht beteiligt. Die Wargreiter haben mich jetzt nicht beeindruckt da "Wild Attack" gefühlt viel stärker war als "Heavy Impact". Nächstes Mal muss ich halt mit 4 Punkten Warriors auflaufen. Der Tisch ist noch nicht fertig. Auf die Geländestücke muss noch Gras, wir haben aber am Freitag Abend nur geschafft die Ruine zu washen und Platte und die Ruine mit Pigmenten zu bürsten damit sie einen zusammengehörigen Look haben. Eigentlich ist es der Sci-Fi Tisch vom Maulwurfmann der wurde aber in der WIP Phase eingestellt da er eigentlich mal für Last Saga gedacht war. Zu seinen Skitarii passt es aber auch ganz gut. Die Kavallerie ist schon übel das sie eine gegnerische Einheit so sehr schnell über die Ermüdung aus dem Spiel nehmen kann. Zu Izamu würden meiner Meinung nach die Kensei Undead noch besser passen.
  12. Auf ein Fazit der ersten AFS Spiele bin ich gespannt
  13. Sieht total genial aus. hast du super gemacht. Freu mich drauf dir auch eine Gobbospinne zu basteln...
  14. Die türkisen Roboter finde ich cool. Mir gefallen die Modelle auch ganz gut, sie passen halt nicht so sehr zur Range. Bei der Dämonette bin ich noch skeptisch. Die Bemalung ist ja super aber ob das alles so wirkt wenn dann alle so dunkel sind? Hm Hm Hm. Besser als rosa auf jeden Fall ^^
  15. Die Modelle sehen cool aus, freu mich auf Nahaufnahmen des fertigen TAG. Von welchem Hersteller ist denn der coole Werbeturm?