Jump to content
TabletopWelt

frostsphere

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Bretonen, Orks& Goblins, Echsen, Zwerge, Skaven, Hochelfen, Vampirfürsten

frostsphere's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Komme aus Tübingen - und suche auch Mortheimspieler - kann man das im Würfelzwerg spielen? Danke & Gruß
  2. Hallo erstmal - und vielen Dank für deine ausführliche Meinung! Zuerst einmal die Überlegung wieso ich mit den Space Marines alliiere: Ich wollte die Scouts als Missionsziel-Sicherer mit langer Reichweite nutzen, da ich sonst recht wenig Reichweite habe und diese doch recht günstig von den Punkten sind. Das der Inquisitor einen Strahler hat.. oh je oh je, das seh ich jetzt erst! Allerdings hab ich dann wieder das Problem mit der Reichweite, da dachte ich "Hey 10 Scouts mit Scharfschützengewehren hinten beim Missionsziel, keine üble Sache" maybe ist es das ja doch Die PSI Munition beim Cybot hab ich vergessen, aber eigentlich ist die mit drin .. Schade ist auch, dass der Landraider nicht angeschlossenes Transportfahrzeug bei den Termis ist, wollte eigentlich mit 2 Cybots spielen. Spiele hauptsächtlich gegen Tau (hinten verstecken, rauskommen - schießen, wieder verstecken..) richtig die Madentaktik. Dann gegen SM und gegen Chaos Nurgle, Khorn sowie Eldar. Daher die etwas unkoventionelle Liste! Aber auch hier muss ich sagen, dass ich eigentlich seit Jahren Fantasy spiele und mit 40k bisher wenige spiele hatte -mir fehlt also hier die Praxis, leider. Aber umso besser das es diese Foren gibt
  3. Hallo alle zusammen, ich habe mich ende letzten Jahres entschieden mit 40K anzufangen da meine bekannten zwar auch alle WHFB spielen - aber der drang zu 40k doch immer da war. Gesagt getan, ich habe mich breitschlagen lassen auch mit 40K anzufangen! Dabei hat mir er Fluff, sowie die Modelle der Grey Knights einfach am besten gefallen, deswegen bin ich nun auch hier gelandet Grundsätzlich haben mir zwar alle von den Grey Knights abgeraten da diese einen älteren Codex haben und angeblich nicht wirklich stark sein sollen und so ziemlich auf die Omme bekommen würden - war mir ehrlich gesagt relativ egal. wie dem auch sei habe ich mir mal eine Liste überlegt - ich wollte anfangs keine Coteaz Liste spielen, allerdings gefällt mir das Modell nun doch! Folgendes ist dabei rausgekommen: Auch untätig war ich bisher nicht, habe seit ende Dezember doch schon einiges gebastelt und bemalt - auch dieses will ich hier nicht vorenthalten, vielleicht hat ja jemand noch ein paar Tipps? Termis Nemesisritter Coteaz (stark WIP!!) arbeite gerade an Rüstung und Gesicht Waffenaffe Alles zusammen Für Tipps, Tricks - auch gerne zur Spielweise bin ich sehr Dankbar! Gruß
  4. Anbei mein Termitrupp, ist allerdings noch etwas WIP
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.