Jump to content
TabletopWelt

AstartesUltra

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

AstartesUltra's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Sehr Geil. Ich finde sowas gibt dem ganzen den gewissen Touch. Will mehr davon sehen
  2. Schön das es gefällt. Die Kisten hab ich ausm Bauhaus aber ich glaube Hornbach führen die auch. Meine Kisten haben aber nur nen Innendurchmesser von 28cm aber ich glaube die gibts auch noch eine Nummer Größer. Musste mal schauen obs was passendes für deine Farbständer gibt. Aber letztenendes eignet sich so gut wie jede Holzkiste. Ich hoffe auf nen paar Bilder wenn deine Staukästen soweit sind
  3. Danke k-fox! Lass uns an deiner Idee teilhaben:-) Ich hatte mir überlegt in die türen schrauben rein zu machen und dann die mini mit nem gummiband dazwischen zu fixieren aber habs noch getestet.
  4. Das sieht schonmal vielversprechend aus. Ich werde deinen Beitrag gespannt weiterverfolgen Deinen Drop-Pod habe ich bereits nachgebaut und das hat auch ganz gut geklappt. Aber eine Frage habe ich: Ich habe hier jetzt schon des öfteren von Plastikkarton gelesen aber was genau ist das fürn zeug? Ich kenne nur dieses Foamboard, also das Schaumstoffzeug das zwischen zwei Papplagen liegt. Das ist aber für filigrane arbeiten mit seinen 5mm Stärke zu dick.
  5. Danke! Ich würde noch nen bisschen dran arbeiten aber ich bin auf Meisterschule deshalb fehlt mir grade ein wenig die Zeit.
  6. Ich bin beeindruckt...ehrlich! Noch nen paar Kampfschäden und ich würde ihn dir glatt abkaufen, wenn ich Elder spielen würde ^^
  7. Ich werd mich nochmal dran setzen und das nacharbeiten. Ich bin da ohnehin mit nicht ganz zufrieden. Mir fehlen noch nen paar Bits, wenn ich die habe dann werd da nachgebessert ^^
  8. Habs nach deinem vorbild nachgebaut wobei ich bei dem einen anderen teil schwierigkeiten hatte aber im großen und ganzen hats gut geklappt. Was das farbliche angeht, ich hab so nen bisschen schwierigkeiten mit dem weathering. Die rampen lassen sich problemlos schliessen
  9. Mit einer Blech- oder Lochschere. Ich hab mir auch nen Drop-Pod nachgebaut, genau wie k-fox aber ich hab als "Gitterersatz" ne Mullbinde ausm alten Erste-Hilfe-Kasten zurecht geschnitten und aufgeklebt. Ist einfach, sieht gut aus und wirft keine buckel. Ich hoffe man kann es halbwegs erkennen
  10. Sieht ziemlich cool aus. Hier mal ne kleine Stellung von mir
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.