Jump to content
TabletopWelt

heia

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2523
  • Benutzer seit

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Mr. Avatar 2005

Converted

  • Armee
    stuff

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

heia's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Da bin ich ja genau richtig wieder da, wenns die letzten Jahre eh keine Orks gab hier
  2. Was ich ja fast gemacht hätte: Die Trollblood Fennblades von Warmachine (Bild) mit den Ork-Köpfen von Spellcrow und Waffen+Handschuhen der GW-Schwarzorks. Ist aber etwas teuer wenn man die Bits nicht noch zufällig rumliegen hat.
  3. Jep, die Modelle sind aber für die geplanten Nocturnelves Und lass dir mit den Goblins ruhig Zeit, hab noch genug Ideen und Modelle für Zwerge, Elfen, Griechen.. Zum Turnier komm ich sicher mindestens um zuzusehen. Um auch nur die theoretische Chance aufrecht zu erhalten irgendwas fertig zu kriegen hab ich mal für den September gestimmt.
  4. Hatte auch versucht mich dahingehend zu informieren und schlußendlich einfach mal ausprobiert, eine Auswahl in Bildern: Karten und Originalverpackungen gabs keine, Gußqualität ist über jeden Zweifel erhaben (Bildqualität nicht), keine Fehler gefunden bisher. Die Brontops sind aus Resin, der Rest 'White Metal'-Zinn, soweit Sicht- und Kauprobe das bestimmen kann. Ich habe zugegebenermaßen nicht den leisesten Schimmer aus welchem Material die original Rackham-Figuren aus dem Zeitbereich (2002-2005, laut Stegen) waren, mein einziges Confrontation-Modell ist aus dem Jahrzehnt zuvor und war aus grausig brüchigem Zinn.. Von mir also ein Daumen hoch, habe allerdings auch erleichtert durchgeatmet als ich das Paket auspackte Modelle sind alles Dingsorks, Goblins und Dunkelzwerge, kann also nichts über den Rest sagen. (Wird übrigens ein AFS-Projekt )
  5. heia

    Gerüchte zu den Orks

    Ganz vergessen: http://www.warseer.com/forums/attachment.php?attachmentid=195510&d=1403768926
  6. heia

    Gerüchte zu den Orks

    Ist ja auch fuer den "Waaagh Ghazghkull" http://www.warseer.com/forums/attachment.php?attachmentid=195509&d=1403769220
  7. Panzaboys! Und Posaz werden ja die Ubereinheit im neuen Codex, find ich schon fast nichtmehr cool nun. Und die Platten von dem vorletzten Turnier sind super
  8. http://www.youtube.com/watch?v=-CCbnpMCdds
  9. Regelbuch 10 Euro teurer geworden, Grundbox also 40/50 mehr, warum nicht.
  10. Mit Recht dies und mal ne andere Frage: http://www.tabletopwelt.de/forum/attachment.php?attachmentid=173296&stc=1&d=1341508889 Spielt Matze in Unterhosen?
  11. Mariork Gomez. Waere passenderweise ein einzeln vorne stehender Bikmek mit Kraftfeld, der wartet auch nur drauf angeschossen zu werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.