Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Equilibrium

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    409
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

369 Excellent

3 User folgen diesem Benutzer

Über Equilibrium

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender Not Telling

Converted

  • Armee Tiermenschen
  • Spielsysteme Warhammer Fantasy
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

795 Profilaufrufe
  1. Wenn ich im Hobby mal was mache, dann liegen tatsächlich meine Tau vor mir. Aber selbst die kleine Liste, die du für mich gemacht hast ist nicht mal komplett gebaut. Ich werd mich auf der Dizzcon fühlen wie damals, als ich ins Hobby eingestiegen bin .
  2. So, die Bestätigung fürs Hotelzimmer ist endlich da. Dh ich komme ganz sicher und mit Begleitung. Wir brauchen keinen Spieltisch sondern werden uns vermutlich aufs gucken, quatschen und vielleicht ein bisschen Basteln beschränken, wenn Platz da ist. @Dizzyfinger Wir nehmen 2x das Schnitzel am Samstag und 2x den Braten am Sonntag . Die Schnittchen waren zwar auch lecker, aber bei uns steht am Freitag asiatisch auf dem Speiseplan. Ich freu mich auf Euch!
  3. Es gibt schräg gegenüber nen leckeren Asiaten mit super Atmosphäre . Und im Netz hab ich gelesen, dass es in der Nähe auch einen guten Griechen geben soll. Außerdem gibt es wie bereits erwähnt einen Supermarkt gegenüber und ne menge andere Restaurants und einen Bäcker (Hammer Schnittbrötchen!) in Laufweite. Aber auch das Essen im Haus Gobbrecht war sehr gut! Bin gespannt was es gibt . Wenn also nichts dabei sein sollte das einem zusagt wird man definitiv nicht verhungern müssen.
  4. WHFB

    Ich wars! Wer behauptet man könnte jemals genug Ghule haben belügt sich selbst.
  5. Es hat keine Woche gedauert, bis der liebe 42 es durch seine liebliche Art mal wieder geschafft hat, dass jemand (vermutlich) am liebsten den Baseballschläger auspacken möchte. Gabs da zufällig ne Wette für? Ne Spaß beiseite; ich kenne den 42 persönlich und der ist, soweit ich ihn kennengelernt habe, ein absolut netter Zeitgenosse. Ich denke er wollte damit nur sagen, dass Facebook auch für mehr nützlich sein kann, als sich nur zu profilieren und da nicht nur kleine Kinder unterwegs sind. Und ich glaube nicht, dass er seinen Beitrag dazu inhaltlich auf dich bezogen hat. Du hast ihm nur die Vorlage geliefert das Thema mal wieder abzuklopfen und seine Meinung dazu kund zu tun. Und der liebe 42 äußert sich gerne zu Themen (wofür ein Forum ja auch da ist! ) und macht das eben auf seine ganz eigene Art und Weise, ohne sich dabei von political correctness oder dergleichen einschränken zu lassen. Meistens erfrischend, manchmal aber auch missverständlich; gerade dann wenn man ihn und seine Art sich auszudrücken nicht kennt . Ich hab übrigens auch kein Facebook; bin zu alt für so nen Mist .
  6. Ich nutze Firefox und mir sind zwei Fehler aufgefallen. Zum einen verschiebt sich mein Profil, wenn ich seitlich die Lesezeichen oder den Verlauf offen habe. Und bei längeren Untermenüs landen ein paar Optionen in zweiter Reihe und sind damit fast unsichtbar. Dabei wäre im hellgrauen Bereich noch genügend Platz.
  7. orks

    Also zu bunt finde ich deine Orks nicht. Vielleicht meinte er ja eher, dass ihm die Farben zu knallig und poppig sind? Wenn ich mir deine Figuren anschaue, habe ich das Problem, dass ich irgendwie keinen richtigen Fixpunkt finde. Alle bunten Metallflächen "strotzen" nur so vor Kantenhighlights und Glanzpunkten. Dadurch wirkt alles irgendwie chaotisch/unruhig und nicht richtig zusammengehörig. Und es nimmt den Fokus von den Gesichtern, was Schade ist, weil die echt richtig toll bemalt sind . Ändert aber natürlich nichts daran, dass deine Minis klasse bemalt sind! Das ist denke ich mehr ne Stilfrage und entweder er gefällt einem oder eben nicht.
  8. Ja, vielen lieben Dank für all eure Mühen und euren unermüdlichen Einsatz! Yay, hab gerade die "Benutzer online" Liste entdeckt; da fühlt man sich nicht mehr ganz so einsam wenn man im Forum unterwegs ist und mal gerade kein Abo aufpopt .
  9. Yay, das Forum ist wieder da und ich hab schon Feierabend. Perfektes Timing! Die 40k Tiermenschen sehn klasse aus . Tolles Kitbashing! Nur bei den Brauntönen an den Metallelementen und an den Hörnen fehlt mir ein bisschen Tiefe bzw. ein paar Highlights. Kann aber natürlich wie immer am Bild liegen; mit was genau fotografierst du noch gleich?