Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Equilibrium

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    526
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Equilibrium

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender Not Telling

Converted

  • Armee Tiermenschen
  • Spielsysteme Warhammer Fantasy
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.050 Profilaufrufe
  1. So, ich beginne mit meinem ersten Wolf für meine Tiermenschen. So sieht der Gute aktuell aus. Ich habe ihn mit Eshin Grey bemalt, mit Strong Tone von Army Painter getuscht und dann mit Dawnstone Trockengebürstet. Und um mehr Struktur ins Fell zu bekommen bin ich an einigen Stellen noch mal mit Nuln Oil drüber. Ich befürchte nur, dass ich zu dunkel begonnen habe. Kann ich die Stellen die heller werden sollen mit Administratum Grey ins helle Lasieren? Das Bild hier habe ich als Vorlage verwendet. Vielleicht könnt ihr mir auch einen Tipp geben, welche Farbe sich für den Braunton am besten eignen würde. Habe gerade keine Farbe hier, die mir dafür gefallen will.
  2. Platzhalter.
  3. Platzhalter.
  4. Platzhalter.
  5. Platzhalter.
  6. Gut Ding will Weile haben. So, ich bin seit 2012 im Hobby, seit 2014 hier im Forum und ich glaube jetzt wird es Zeit für meinen ersten eigenen Projekt Thread . Da ich meistens an verschiedenen Projekten arbeite und mir noch ein Konzept für ein bestimmtes Armeeprojekt fehlt starte ich hier mal mit einem Sammelsurium. Ich erstelle mal noch ein paar Platzhalter und dann kann es los gehen.
  7. Ich wäre fürs einsiffen mit Matsch. Je dreckiger desto besser . Vielleicht bekommst du es ja sogar hin, dass der Stoff Wasserflecken aufweist. Getrocknet oder frisch, wäre denke ich beides Interessant. Wenn Morti so durch die Gegend schwebt achtet er bestimmt nicht darauf wo sein Umhang so rumschleift. Vielleicht haben ja auch ein paar Nurglinge mal ne Mitfluggelegenheit gesucht und sich am Umgang festgegrallt. Sieht man an kleinen blutigen oder schleimigen Handabdrücken . +1 für den Schlamm.
  8. Hach schön da morgens noch mal vor der Arbeit rein zu schauen . Vielen lieben Dank für den tollen Livestream Balduin! Bin aktuell richtig motiviert wieder was im Hobby zu machen und den Pinsel zu schwingen. Freue mich schon auf den nächsten Stream. Gibt es eigentlich auch von dir ein Bildchen, was du so geschafft hast währendessen?
  9. Ich wünschte ich hätte Platz für ein einziges Regal . Aber das dritte sieht mir noch zu sehr nach "Regal der Schande" aus. Da sind noch ein paar MaMs fällig um das zu ändern. Uuuuund am besten noch ein paar Livestreams. Wann kommt der nächste?
  10. Nene, kommt alles noch. Ist im Grunde nur Grundschicht und erstes Tuschen. Der soll noch deutlich mehr Fellzeichnung bekommen und heller werden. Irgendwann sollen noch Schattenwölfe dazu kommen, die werden denke ich so dunkel bleiben, aber erstmal kommen normale Wölfe .
  11. Ende 21:28 So, hab die Hörner noch mal umgetuscht. Gefällt mir besser . Edit: Mache jetzt doch mal Schluß. Mag noch Musik hören und muss irgendwann mal ins Bett. Freue mich auf den nächsten Livestream oder den nächsten Ticker, an dem ich teilnehmen kann; je nachdem was als erstes Eintritt .
  12. Erste Schicht Tusche. Die Hörner habe ich mit Seraphime Sepia getuscht. Vielleicht hätte ich doch lieber nen Schwarzton nehmen sollen?
  13. Super, Danke . Ist eigentlich nur bei mir der Stream grad tot?
  14. Die Equi ist grad fleißig am Malen und treibt sich im Mal-Liveticker rum . Guten Hunger! Edit: So, Start und Ergebnis bis jetzt. Erste Farbschicht und ein wenig Tusche.
  15. Da kommt nur Ushabti Bone und co. drauf und vermutlich dunkel ich die noch ab. Weiß grad nur nicht ob zum Kopf hin oder zur Spitze.