Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Equilibrium

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    610
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

764 Good

3 User folgen diesem Benutzer

Über Equilibrium

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender Not Telling

Converted

  • Armee Tiermenschen
  • Spielsysteme Warhammer Fantasy
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.159 Profilaufrufe
  1. Ich leide mit dir. Nur das ich Zeit hätte... Wenn du was gefunden hast, dass dich motiviert, kannst du es ja vielleicht mit uns teilen .
  2. Glückwunsch zum Brückenkopf Adventskalender!
  3. @Dunkler Reisender Mega geiles Gold. Hast du schon nen eigenen Thread? @Dizzyfinger Kennst du eigentlich die Streamingplattform Twitch? Wenn ja, wäre das was für dich, wenn du genug Erfahrung auf Youtube gesammelt hast?
  4. Moin moin zusammen. Bei mir gibts erstmal nur Kaffee zum aufwachen. Vielleicht weiß ich danach was ich machen möchte. Zum Mikro: Du hast doch in jedem Stream bisher das selbe benutzt oder? Der Ton war schon deutlich besser. Vielleicht haben sich die Einstellungen irgendwo verändert.
  5. Vielleicht erstmal ein paar andere Details bemalen und dann schauen, ob er noch Farbe vertragen kann, oder es zu bunt wird? Verrätst du uns wenigstens was es zu essen gab?
  6. Hast du dich eigentlich schon mit@Vetrous in Verbindung gesetzt für einen neuen Livestream-Termin? #Chatmod
  7. Oh man, ich bin neidisch auf deinen "noch zu entgraten- Haufen". Ich will auch, aber dann müsste ich wieder was neues anfangen . Ich würde gerne wissen was in der Gravaines Quest Box drin ist. Und yeah, Livestreams und Frühstücksfernsehn! War gestern ein langweiliger Start ins Wochenende ohne Stream. Hast du Samstagsdienst nach einem bestimmten Rhythmus oder entscheidet sich das jeden Monat neu?
  8. Die Morgensternkette beim Häuptling sieht ja geil aus. Wie hast du die Kette mit dem Plastik verbunden, so das es cool aussieht? Oder war die Mini so gekauft? Ich weiß es nicht mehr... Könntest du da mal ein Detailbild posten? Schon eine sehr schöne kleine Truppe, die du da hast . Hast du auch Chaoshunde geplant?
  9. Damit ich mein Wochenende schon mal planen kann: Ist am Samstag wieder Frühstücksfernsehn?
  10. Ich habe auch noch nie Pigmente verwendet, deswegen habe ich auch nicht weiter drüber nachgedacht. Allerdings habe ich mal eben etwas gegoogelt. Es gibt von Vallejo ein Metal Medium. Das bekommt nach dem mischen mit einer gewünschten Farbe einen perlmuttartigen Glanz. Sieht sogar sehr gleichmäßig aus. Vielleicht wäre das einen Versuch wert?
  11. Bei Datas Haut würde ich versuchen mit Lasuren zu arbeiten. Pallid Wych Flesh als Basis, darüber sehr verdünntes Screaming Skull oder dem Farbton eins dunkler, für einen warmen Farbton. Aber wirklich sehr verdünnt und lieber mehrere Schichten um sich langsam ran zu tasten. Und wie von Drackenklinge vorgeschlagen verdünntes Silber für den Schimmer. Wenn es zu viel ist und zu sehr schimmert vielleicht noch mal mit der verdünnten Farbe davor drüber.
  12. Ist mir ehrlich gesagt zu viel Arbeit und für den Aufwand sind sie dann doch nicht teuer genug . Also so knallig sieht es auf dem Bild aktuell nicht aus finde ich. Also klar, im Vergleich zum Original vielleicht, aber es ist noch kein Flash Gitz Yellow .
  13. So, ich antworte mal hier auf deine Frage im MaM, weil ich das eh vor hatte . Picard und Data sind schon entgratet und gerade bin ich an Riker dran. Habe leider nicht viel geschafft, denn zum einen musste ich nebenbei ein bisschen Haushalt machen und zum anderen dauert das entgraten doch länger als ich dachte. Die Minis sind super vom Detailgrad her, auch wenn das ein oder andere fehlt oder ein bisschen verwaschen ist (Datas Mund, wie du schon angesprochen hast, und Troi fehlt zum Beispiel das linke Auge, sieht nur nach Augenhöhle aus) ABER: teilweise haben die Minis entlang der Gusslinie leichte Treppenstufen . Und das mit Vorliebe an prominenten Stellen wie beispielsweise Picards und Rikers rechter Gesichtshälfte. Für den Preis der Minis ehrlich gesagt ein bisschen enttäuschend. Wie gesagt, auch wenn die Qualität der Minis ansonsten top ist! Mir gefällt das Gelb auf deinen Uniformen bisher ausgesprochen gut! Also selbst wenn es nicht dem Original entsprechen sollte, bin ich dafür, dass du dabei bleibst. Ich finds super! Gibts da vielleicht auch ein Tutorial zu, damit wir das kopieren können?
  14. Als würde jemand wollen, dass ihr aufhört . Ginge es nach uns, würdert ihr bis spät in die Nacht am Maltisch sitzen. Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Samstagvormittag!
  15. Fertige Minis gibt es keine . Die angefangenen Wolf-Farbtester sind die ersten Modelle die angefangen sind. Aber ich wollte eh mal ein Bild von den Modellen machen, die ich wenigstens schon zusammengebaut habe, um mal nen Überblick zu bekommen was ich überhaupt habe. Ein Bild werde ich dann in meinem Thread einfügen. Und sollte ich während eines Stream etwas bemalen werde ich natürlich wie immer gerne berichten .