Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Equilibrium

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    422
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Equilibrium

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender Not Telling

Converted

  • Armee Tiermenschen
  • Spielsysteme Warhammer Fantasy
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

834 Profilaufrufe
  1. WHFB

    Wir auch! Schick doch bei Gelegenheit mal ne PN wann und wohin .
  2. Nur weil dir die Argumente nicht passen oder du sie nicht für richtig hälst heißt das nicht, dass sie nicht Hand und Fuß haben. Und mein Eindruck ist, dass die anderen, wenn sie sich im "Recht glauben", das tun, weil sie aus eigenen Erfahrungen berichten und nicht wie du behauptest, weil ihnen andere zustimmen.
  3. Aha aha, was ist denn aus der kleinen Tiermenschen Armee geworden? Oder bindest du die bei deiner kleinen Dämonen des Chaos Armee mit ein?
  4. Reih ihn doch bei den wütenden Bürgern in die letzte Reihe ein. Welchen wütenden Mob interessiert schon ein kleiner Goblin der im Weg steht?
  5. Oha 47€ sind schon ne Ansage. Zur Qualität des Herstellers konnte ich auf die Schnelle übers Handy leider nichts finden, aber ich denke eines der Teams werde ich mir auf jeden Fall können. Allein fürs Projekt lohnt sich das . Zusätzlich vielleicht noch ne Box Militarum Tempestus für Inquisitor und ein Blood Bowl Team von Willy Miniatures. Läuft! Mal gucken was der Händler meines Vertrauens dazu sagt .
  6. Mega geil! Kann mal jemand über die Preise informieren, sobald wer was weiß? Aus deren Homepage werd ich nicht schlau.
  7. 1000-1500 Punkte Emperor´s Children auf der Dizzcon 2018? Na wenn das allein nicht schon ein Grund ist nach Dortmund zu fahren . Schade, dass ich euer kleines Scharmützel verpasst habe. Wieviele Punkte hatte den das kleine Trüppchen, das du dabei hattest?
  8. Wann spielt noch gleich TNG? 2365? Bis dahin dürfte ich vielleicht sogar was bemalt haben! Spaß beiseite; ich mache ja aktuell viel zu wenig fürs Hobby. Aber so eine kleine Crew wäre eigentlich ein guter Einstieg mal wieder mit dem Malen anzufangen. Es ist ne übersichtliche Anzahl an Minis und die Farben sind quasi auch schon vorgegeben. Und da meine Begleitung ein großer Star Trek Fan ist könnte ich vielleicht sogar bei ihm Malen... Ist also ne Idee, aber erstmal müssen die Minis auf den Markt kommen!
  9. @blackbutcher Danke für die Links! Ich freue mich auf die Modiphius Minis; wenn mir der Preis nicht zu überzogen ist werde ich mir das TNG Team defintiv holen .
  10. So, bin gut Daheim angekommen. Vielen lieben Dank an Alle die da waren für eine grandiose Dizzcon 2017! Vielen lieben Dank @Dizzyfinger, dass du dieses Event für uns organisierst und so ein toller Gastgeber bist! Vielen Dank auch an Alle, die Gelände mitgebracht oder auch extra welches für die Dizzcon gebaut haben; die Tische sahen toll aus und zusammen mit den wunderschönen Armeen war es der reinste Augenschmaus. Und natürlich nen ganz lieben und herzlichen Gruß an die lieben Schweizer! Es war toll, dass ihr da ward! Danke, dass ihr den Weg auf euch genommen, und die Dizzcon 2017 mit eurem Hobbyenthusiasmus bereichert habt! Und nen ganz lieben Dank natürlich an @blackbutcher für die Einführungsrunden in X-Wing. Fazit für die ganze Con: Es war ein unglaublich entspanntes Wochenende, in einer tollen Location, mit ganz, ganz tollen Leuten und ganz viel Hobby in einer ganz tollen Atmosphäre! Vielen lieben Dank dafür an Alle! Meine Highlights des Wochenendes: Definitiv das unisone "Hallo" für das Wort zum Sonntag . Und: Die Inquisitor-Runde heute Morgen. Es waren alle mit Begeisterung dabei und es hat unglaublich viel Spaß gemacht euch zuzusehen . Leute, ihr seid der Grund warum ich dieses Hobby so liebe . Bis zur Dizzcon 2018!
  11. Wenn ich im Hobby mal was mache, dann liegen tatsächlich meine Tau vor mir. Aber selbst die kleine Liste, die du für mich gemacht hast ist nicht mal komplett gebaut. Ich werd mich auf der Dizzcon fühlen wie damals, als ich ins Hobby eingestiegen bin .
  12. So, die Bestätigung fürs Hotelzimmer ist endlich da. Dh ich komme ganz sicher und mit Begleitung. Wir brauchen keinen Spieltisch sondern werden uns vermutlich aufs gucken, quatschen und vielleicht ein bisschen Basteln beschränken, wenn Platz da ist. @Dizzyfinger Wir nehmen 2x das Schnitzel am Samstag und 2x den Braten am Sonntag . Die Schnittchen waren zwar auch lecker, aber bei uns steht am Freitag asiatisch auf dem Speiseplan. Ich freu mich auf Euch!
  13. Es gibt schräg gegenüber nen leckeren Asiaten mit super Atmosphäre . Und im Netz hab ich gelesen, dass es in der Nähe auch einen guten Griechen geben soll. Außerdem gibt es wie bereits erwähnt einen Supermarkt gegenüber und ne menge andere Restaurants und einen Bäcker (Hammer Schnittbrötchen!) in Laufweite. Aber auch das Essen im Haus Gobbrecht war sehr gut! Bin gespannt was es gibt . Wenn also nichts dabei sein sollte das einem zusagt wird man definitiv nicht verhungern müssen.
  14. WHFB

    Ich wars! Wer behauptet man könnte jemals genug Ghule haben belügt sich selbst.
  15. Es hat keine Woche gedauert, bis der liebe 42 es durch seine liebliche Art mal wieder geschafft hat, dass jemand (vermutlich) am liebsten den Baseballschläger auspacken möchte. Gabs da zufällig ne Wette für? Ne Spaß beiseite; ich kenne den 42 persönlich und der ist, soweit ich ihn kennengelernt habe, ein absolut netter Zeitgenosse. Ich denke er wollte damit nur sagen, dass Facebook auch für mehr nützlich sein kann, als sich nur zu profilieren und da nicht nur kleine Kinder unterwegs sind. Und ich glaube nicht, dass er seinen Beitrag dazu inhaltlich auf dich bezogen hat. Du hast ihm nur die Vorlage geliefert das Thema mal wieder abzuklopfen und seine Meinung dazu kund zu tun. Und der liebe 42 äußert sich gerne zu Themen (wofür ein Forum ja auch da ist! ) und macht das eben auf seine ganz eigene Art und Weise, ohne sich dabei von political correctness oder dergleichen einschränken zu lassen. Meistens erfrischend, manchmal aber auch missverständlich; gerade dann wenn man ihn und seine Art sich auszudrücken nicht kennt . Ich hab übrigens auch kein Facebook; bin zu alt für so nen Mist .