Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

  • Ankündigungen

    • Raven17

      TTW - Fantasy Footballliga   26.06.2017

      Moin,   nach unserem erfolgreichen Probelauf letzte Saison hier nun die offizielle Ankündigung und Einladung für / zu unserer TTW - Fantasy Footballliga für die kommende American - Footballsaison. Meldungen, Fragen und sonst alles dann im entsprechenden Themenbereich -   http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/53478-american-football-treff/     Herzlich Willkommen!  
    • Zavor

      König Fußball - weitere Mitspieler gesucht   15.08.2017

      Nicht nur die neue Saison im American Football steht an, sondern auch die nächste Saison der Fußball-Bundesliga. Und wie stets ist auch unser Forum mit dabei, die Spielzeit mit zwei gemeinsamen Events zu begleiten:   - Schon seit 13 (!) Jahren existiert die Tabletopwelt-Liga innerhalb des Managerspiels, das seitens des Fachmagazins kicker angeboten wird. Wir spielen dort die so genannte Interactive-Variante und würden uns sehr über weitere Teilnehmer freuen, um das Liga-Feeling aufrecht zu erhalten. Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei mir per PN melden, sodass wir die weiteren Schritte besprechen können.   - Seit sieben Jahren besteht ferner die Tippgemeinschaft zur Bundesliga, die sich in den vergangenen Jahren großer Beliebtheit erfreut und natürlich auch dieses Jahr wieder an den Start geht. Wenn Ihr also ebenfalls daran teilnehmen möchtet, findet Euch im entsprechenden Thread ein und tippt, was das Zeug hält.

Equilibrium

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    435
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Equilibrium

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender Not Telling

Converted

  • Armee Tiermenschen
  • Spielsysteme Warhammer Fantasy
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

906 Profilaufrufe
  1. Hmmm, dann wäre es vorab gut zu wissen wer wann kommt, obwohl ich das irgendwie nicht gut finde dann evtl. entscheiden zu müssen wann ich komme. Aber ich komme nun mal wegen den Menschen und nicht (nur) fürs Hobby.
  2. Wenn du deinen Thread so nennst werde ich mir deinen Namen doch nie richtig merken können . Bin mal gespannt in welche Systeme du so eintauchen wirst!
  3. WHFB

    Och nö, wolltest du nicht in den Urlaub? Wünsche dir ne gute Besserung Sir Leon!
  4. WHFB

    Mir gefällt die rechte Mini besser. Allerdings wäre ne Maserung schon ganz schön, aber dann in einem hellen Farbton. Also etwas heller als der aktuelle Grundton beim rechten Schaft. Die linke Mini ist mir zu schmuddelig, ich mag den sauberen Look .
  5. "Verstaubtes" Tiermenschenprojekt? Hast du nicht anfang des Jahres noch daran gearbeitet? Offensichtlich haben Projekthopper ihre ganz eigene Zeitrechnung. Oder ich einfach ein sehr schlechtes Zeitgefühl . Freue mich auf die kommenden Updates! Aber nicht nur auf deine Tiermenschen, sondern auch auf die Echsen; schönes Farbschema und die Tenehuac-Mini gefällt mir sehr .
  6. Mal ne Frage zur Inquisitor: Wie kommen denn generell Out of the Box Minis an? Habe ein schönes Eldar Ranger Team erstanden und würde höchstens ein paar Totenköpfe hinzufügen wollen, da es sich um Kopfgeldjäger handeln wird.
  7. Kommt auf die Anzahl der Bauteile an und wie alt der Bausatz ist. Neueres geht flott, alte Modelle haben ja teilweise ganze Treppenstufen als Gußgrat. Wenn die Linien über die Schuppen gehen muss man sich jeder Schuppe einzeln widmen. Hach entgraten, es gibt nichts entspannenderes .
  8. Falls dir das entgraten doch mal zu mühselig wird, dann meld dich bei mir. Mein Preis liegt bei einer Flasche Malz pro 10er Trupp .
  9. http://www.bento.de/politik/g20-gipfel-in-hamburg-so-ueben-linke-fuer-den-widerstand-1299418/ Wenn ich das sehe wundert es mich nicht, dass einige den Widerstand gegen die Polizei als Challenge und Event betrachten. Sitzblockade ist eine Sache, aber zu üben wie man eine Polizeilinie durchbricht und offiziell dazu aufruft sich auf diese Art und Weise der Polizei entgegen zu stellen geht meiner Meinung nach zu weit. Ist das nicht bereits Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte (was anderes habe ich dazu im Netz gerade nicht gefunden), und damit ein Aufruf zur Straftat? Hat da jemand Ahnung und könnte mir das erläutern?
  10. Ich glaube das habe ich Daheim, aber noch nie genutzt. Falls sich niemand mit einem Erfahrungsbericht meldet, soll ich dann mal was für dich ausprobieren?
  11. WHFB

    Die Einheit sieht fantastisch aus! Richtig schön dynamisch .
  12. WHFB

    Wir auch! Schick doch bei Gelegenheit mal ne PN wann und wohin .
  13. Nur weil dir die Argumente nicht passen oder du sie nicht für richtig hälst heißt das nicht, dass sie nicht Hand und Fuß haben. Und mein Eindruck ist, dass die anderen, wenn sie sich im "Recht glauben", das tun, weil sie aus eigenen Erfahrungen berichten und nicht wie du behauptest, weil ihnen andere zustimmen.
  14. Aha aha, was ist denn aus der kleinen Tiermenschen Armee geworden? Oder bindest du die bei deiner kleinen Dämonen des Chaos Armee mit ein?
  15. Reih ihn doch bei den wütenden Bürgern in die letzte Reihe ein. Welchen wütenden Mob interessiert schon ein kleiner Goblin der im Weg steht?