Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Pink Wotan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

136 Fair

1 User folgt diesem Benutzer

Über Pink Wotan

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. Der Tauros ist ja geil abgerockt! Normalerweise würde ich wohl auch schreiben, dass es mir zu viel is. Aber hier finde ich so viel Rost wirklich gut gelungen.
  2. Die Infantrie hast du aber schön detailreich bemalt.
  3. Hast du das ganze Spiel solo durchgespielt? Wie ist denn das Balancing? Ich bin am überlegen, ob ich mit Freunden gegen die KI spiele, oder ob doch besser einer den Nexus übernimmt.
  4. Salut!
  5. Hui! So viele bemalte Minis in dieser hohen Qualität - Hut ab!
  6. Hier mal zwei Bilder auf Spielentfernung: (mit bisschen mehr Mobiliar und Gegner als in der Mission).
  7. Das sieht alles schon sehr vielversprechend aus. Da schaue ich gerne rein.
  8. Weil ich an anderer Stelle mal nach Bildern von Minis auf dem Tisch gefragt wurde:
  9. Das sieht für mich danach aus, als wäre da ganz leicht dieser GW-Schnee (oder so'n Zeug) drübergestreut worden. Müssen einem die kleinen Fasern halt gefallen. Ich würde mal probieren wie es aussieht, wenn ich direkt nach dem Lackieren davon ein bisschen ganz leicht drüber reiseln zu lassen. Das dürfte wohl am schnellsten für ne Armeebemalung gehen. Evtl. gibt es auch noch andere Schneeeffekte als den GW-Schnee, der sieht nur auf Entfernung okay aus.
  10. Großes Kino! Die verblichen Farben sind super gelungen. Das sieht sehr passend aus.
  11. Schade, Malifaux interessiert mich immer sehr. Aber verständlich. Mit Konzentration auf eine Sache kann man einfach viel mehr erreichen.
  12. Über die freien Tage habe ich ein Charaktermodell, Captain Dulinsky, und die Security fertig bemalt. Dulinsky hat richtig viel Spaß gemacht. Sehr schön finde ich bei Star Saga auch, dass die Posen von Männern und Frauen komplett austauschbar sind. Also die Frauen einfach komplett normal rumlaufen (oder rennen). Und hier noch die ersten Geländeteile, schaut ja wahrscheinlich nicht jeder in den Star Saga Thread.
  13. Über die freien Tage habe ich ein Charaktermodell, Captain Dulinsky, und die Security fertig bemalt. Dulinsky hat richtig viel Spaß gemacht. Sehr schön finde ich bei Star Saga auch, dass die Posen von Männern und Frauen komplett austauschbar sind. Also die Frauen einfach komplett normal rumlaufen (oder rennen).
  14. Hätte zu meiner gepasst. Sogar der rechte angewinkelte Fuß entspricht ihrem steifen Gelenk. aber da sie auch ihre guten Seiten hat, darf sie auch gerne besser rüber kommen.
  15. Ich habe jetzt das Gelände für die erste Mission fertig bemalt. Ich hate versucht einen Metallton mit einem leichten Blaustich zu malen. Wurde dann aber viel blauer als ich erwartet hatte. Macht jetzt aber auch nichts, dann ist es halt hellblau. Quickpaint - ich habe versucht mich nicht zu sehr zu verkünsteln.