Jump to content
TabletopWelt

Pink Wotan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4674
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

14251 Profilaufrufe

Pink Wotan's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Ich finde alle Tufts von den ersten vier sehr passend. Die anderen sind mir für zu grün für den Untergrund und die Minis.
  2. Okay. Bei mir sind dass auch Feldherrkisten. Bis ich letztes Jahr den Kontakt zu meiner Mutter abgebrochen habe, waren die Kisten bei ihr im Keller. Jetzt sind sie bei mir im Keller und stehen deutlich im Weg rum. Hm, muss ich mir weiter was überlegen. Oder vielleicht einfach Abschied nehmen. Ein paar stehen ja noch in der Vitrine.
  3. Schwere Entscheidung, wenn ich fünf der nominierten Projekte abonniert habe....
  4. So ein schöner Haufen. Was machst du denn mit den Minis! Ich stehe schon seit einiger Zeit vor ähnlichen Überlegungen. Ich spiele ohnehin kein 40K mehr. Verkaufen ist nicht, weil es eben alte Marines sind, dass es rosa Space Wolves sind, hilft auch nicht. Ich habe viel Zeit und Liebe reingesteckt. Aber für die Vitrine sind es zu viele, und die Bemalung wirkt im Vergleich zu meinen anderen Sachen schon sehr altbacken. Aber einfach entsorgen fällt mir schwer.
  5. Die ist auch wirklich toll. Wenn ich auch nur annähernd eine Verwendungsmöglicheit für die Old Maiden hätte, würde ich sofort eine nehmen. Aber wenn sie dann nur rumliegt, ist das zu schade.
  6. Das sieht wirklich sehr nett aus, wie ihr das zu zweit am Tisch sitzt. Ich kann die Gefühle mit den Besuchswochenenden sehr gut verstehen. Da kann ja allerhand zusammenkommen.
  7. Wirklich toll ekelhaft die ganzen Maden auf dem Landraider.
  8. Ich fand das als ich mit 12 das erste Mal Star Wars geschaut habe, ziemlich einfach. Man hat das als Kind gefühlsmäßig sofort erfasst, das hat gereicht. Reicht mir auch heute immer noch. Irgendwelche Erklärungen, wie sie dann in Episode 1 angefangen haben, brauche ich nicht. Die Stärke der Macht kann man wohl fühlen, die muss man nicht messen. Am Wochenende hatte ich schön lange Hobbystunden. Das erste Squad ist fast fertig. Mit Sprue Goo hadere ich noch. Mir zieht das immer Fäden, die habe ich dann teilweise auf der Mini. Bin mir nicht sicher, ob das mein neuester Hobby Hack ist. Die Minis sind ganz schön groß, sehr ungewohnt.
  9. Bin da ganz bei den anderen. Das glühende Einschussloch sieht super aus!
  10. Super gut. Der Schild und der Zweihänder gefallen mir sehr gut. Gerade bei geraden Flächen, eben wie bei Schwertern, finde ich NMM immer sehr herausfordernd. Die Mischung aus Glanzpunkt in der Mitte und den Streifen gefällt mir sehr gut. Werde ich mich bei Gelegnehit hoffentlich dran erinnern.
  11. Wie schon im Shatterpoint Thread geschrieben, bin ich gar nicht bewandert im Fluff. In meinem Kopf gibt es Krieg der Sterne Teil 1 bis 3. Das muss ich beim Sprechen dann immer in, äh Star Wars, äh Episode, äh 4 bis 6 übersetzen. Die meisten der Charaktere kenne ich gar nicht. Die Versuchung war da, das dann dementsprechend auch komplett im eigenen Schema zu bemalen. Aber ich werde mich an den Grafiken der Spielkarten orientieren. Damit habe ich auch für den Comic-Stil gleich eine Vorlage.Du brauchst also keine Angst vor nerdigen Rothemden Mandalorianern zu haben, oder einem pinken Anakin (wobei....).
  12. Aktuell komme ich mit meinen zwei Vitrinenprojekten nicht so richtig weiter. Für die Tentakel fehlt mir die LED-Beleuchtung. Da steht ein Besuch des hiesigen Modelleisenbahn-Clubs aus. Was momentan an meinen diesbezüglich ungeschickt liegenden Terminen liegt. Und für die Maus auf dem Frosch fehlt mir der Druck der angepassten Base. Das wartet, da mein Freund gerade in Vietnam Urlaub macht. In den letzten Monaten habe dazu immer mehr Lust bekommen, einfach mal wieder irgendeine Startbox zu bemalen. Einfach ein paar Minis aus Plastik zusammen zu bauen fehlt mir jetzt schon eine ganze Weile. Das ist auch ein Teil des Hobbys der mir immer wieder sehr viel Spaß macht, der kam in den letzten Jahren deutlich zu kurz. Dazu habe ich ja auch schon seit einigen Jahren Lust mal was im Comic-Stil zu bemalen. Auch das geben meine aktuellen Projekte nicht her. Ich habe mich daher entschieden die Star Wars Shatterpoint Startbox zu bemalen. Wahrscheinlich auch noch 1-2 Squads und eine weitere Box Gelände dazu. Kommt aber drauf an, ob der eine meiner Tabletop-Mitspieler auch damit anfangen möchte. Ansonsten wird das einfach bemalt. Als ich mich entschieden habe, mehr für die Vitrine zu bemalen, habe ich mir trotzdem "erlaubt" immer mal wieder eine Startbox zu bemalen, egal ob ich Mitspieler dafür habe. Ich freue mich jetzt darauf die nächsten Wochen oder Monate einfach vor mich hinbasteln und malen zu können. Herausforderung wird anfangs dann die Umsetzung des Comic-Stils sein. Mal schauen, wie das wird. Als Vorbereitung habe ich mir die Woche schon mal Sprue-Goo angerührt. In der letzten Zeit war mir das Versäubern von Spalten immer ein bisschen zu viel Geschäft. Ich bin mal gespannt, wie das mit der Plastik Grütze wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.