Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Pink Wotan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

74 Fair

Über Pink Wotan

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. Der tiefe Schrank ist ein Schlafzimmerschrank mit Türen. Das Paintrack ist das von Massive Voodoo. Nicht sehr tief aber relativ hoch und rd. 50 cm breit.
  2. @ Sheriff, ja, irgend so etwas. Damit habe ich in anderen Räumen auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe jetzt mal fünf Entwürfe abfotografiert. Ich schreibe mal gar nicht dazu, welche Reihenfolge ich da habe. Meine Gedanken grundsätzlich sind aber: 1. Tisch möglichst nah am Fenster, aber künftig an der Wand 2. möglichst rechts neben dem Tisch den tiefen Schrank, da möchte ich das Paintrack hinstellen, vor mir hätte ich sehr gerne frei. Ist aber auch kein absolutes Muss. Jetzt lese ich sehr gerne eure Ideen und Gedanken dazu! Raum 1 Raum 2 Raum 3 Raum 4 Raum 5
  3. Was macht der Nerd wenn er krank ist und gerade so recht auf kein Projekt Lust hat...? Die Stirnseiten des Raums sind doch tatsächlich quadratisch. Jetzt geht's ans Möbel basteln.
  4. Das Update kommt ja wie gerufen. Könnt ihr mich bitte freischalten? Danke.
  5. Und den Tee gerne vorher aufgebrüht. Basteln mit Resten macht doch viel mehr Spaß! Generell ist die Küche gut geeignet. Kümmel nehme ich z.B. gerne für Maden.
  6. Danke! Hab das jetzt gleich mal bestellt. Hoffentlich geht das mit den Mitspielern finden genauso schnell.
  7. Fertich! Jetzt muss nur noch die Bestellung mit der Base kommen. Ich bin ziemich froh, wie das Viech geworden ist. Ich hatte am Anfang noch so gar keine Vorstellung wie das aussehen könnte.
  8. Aus'm Teebeutel sind die oft zu klein. Sehr gut finde ich Kräuter Tees, Grüner Tee und welcher aus Blüten. Sieht meist schön nach terdengeltem Blech oder anderem Unrat aus. Bei den beiden linken Bases ist der Dreck z.B. aus Tee. Der Schrott auf den DZC Bases ist auch Tee.
  9. Der Bericht interessiert mich auch!
  10. Für Gerümpel nehme ich in der letzten Zeit verstärkt Tee-Reste. Kam mal in einem TWS Video, seitdem bin ich davon total begeistert.
  11. Danke für eure Antworten. Ich denke als erfahrenerer Spieler würde mir die Rolle des Verteidigers zukommen, fände ich aber auch ok. Ich glaube, ich hole mir das einfach mal. Mir hat es auch das Gelände angetan. Hebt die Optik doch gleich viel höher. Edit: und was meint ihr? Braucht man den Booster noch zum spielen?
  12. Malifaux

    Die Box finde ich nett, aber zum Spielen wäre die auch nichts für mich. Könnte man aber als ein kleines Winterdiorama basteln.
  13. Steht wahrscheinlich irgendwo im Thread, habe es aber nicht gefunden.
  14. Genau, Seilklemmen waren das.
  15. Wie ist denn Star Saga so im Vergleich zu anderen Dungeon Crawlern? Bin jetzt durch die News zur Vorbestellung das erste Mal drauf aufmerksam geworden und bin ziemlich angefixt von der Optik und dem Inhalt? Wenn ich noch keine anderen Dungeon Crawler habe, was erwartet mich? Ich überlege ein paar Freunde die mit Tabletop nix am Hut haben zur Kampagne anzustiften, habt ihr Erfahrungen mit "Neulingen" bei solchen Spielen? Und geht es über - wir bewegen unsere Männchen irgendwohin, schießen oder kloppen auf was drauf und durchsuchen dann eine Kiste - hinaus? Also macht das langfristig Spaß und hat es noch ein Spieltiefe die sich mir momentan noch nicht erschließt?