Jump to content
TabletopWelt

Nachtgit92

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Nachtgit92's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hallo, ich bin ganz neu bei Warhammer und will eine Zwergenarmee aufbauen. Ziel ist jetzt erstmal eine 1000 Punkte Liste für die Grundregeln zu lernen. Im Freundeskreis befinden sich noch Nachtgoblins und Hochelfen, allerdings auch komplett ohne Erfahrung mit Warhammer. Optisch gefallen die mir die neuen Plastikzwerge ziemlich gut, zumindest bis auf die Eisendrachen. Momentan habe ich folgendes an Miniaturen: 30 Hammerträger, Kommando könnte ich noch bauen. 10 Musketenschützen, inklusive Kommando. 12 Klankrieger, inklusive Kommando. 1 Thain. 1 Belegar. Ich habe noch knapp 120 Euro zur Verfügung für die Armee "spielbar" zu machen. Ich hätte gerne Langbärte als Kern, allerdings ist das wohl nicht mit dem Budget machbar, da ich noch Eisenbrecher setzen will. Meine geplante Liste würde so aussehen: Runenschmied, 60P 12 Klankrieger, volles Kommando, Schilde, 138P 10 Musketenschützen, Musiker, Schilde, 140P 20 Eisenbrecher, volles Kommando, 310 20 Hammerträger, volles Kommando, 310 wären allerdings schon 958 Punkte ohne Ausrüstung. Ich habe nicht vor später Klankrieger einzusetzen, deshalb will ich diese auch nicht erweitern. Eventuell ersetze ich sie auch oben in der Liste gegen weitere 10 Musketenschützen und verringere die Hammerträger. Runenschmied, 2x Magiebannende Rune, Schild, Steinrune, Feuerrune, 123P 10 Musketenschützen, Musiker, Schilde, 140P 10 Musketenschützen, Musiker, Schilde, 140P 19 Eisenbrecher, volles Kommando, Rune der Unbeirrbarkeit, 331P 13 Hammerträger,volles Kommando, Feuerrune, Langsamkeitsrune 271P wären 991 Punke insgesamt. Runenschmied soll in die Eisenbrecher rein. Würde dann also 2x Eisenbrecher, 1x Runenschmied, 1x Schützen kaufen müssen, kommt auch mit den Euronen hin. Vorschläge, Kritik? Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.