Jump to content
TabletopWelt

broon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

912 Profilaufrufe

broon's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Servus! nach einigen Aufrufen und Anfragen habe ich mich entschieden jetzt auch mal etwas für die Deutschsprachige community zu tun und bin dabei auf Twitch gestoßen. Nun habe ich mich ran gesetzt und einen Kanal für euch erschaffen. Ein Kanal für jedermann, Tabletop-fan, Bastler, Maler oder einfach jemand der gerne über das Hobby quatschen will. http://Www.twitch.tv/marcus_miniatures IHR bestimmt die Inhalte, IHR könnt zu allem euren Senf dazu geben und jederzeit fragen bezüglich aktueller Themen stellen. Jede Woche gibt es eine Agenda mit spannenden Themen die IHR bestimmt und außerdem wird jede Woche etwas an euch verschenkt. Der Kanal läuft absolut Non-Profit, das heißt es wird jede Einnahme in Equipment oder give aways für euch zurück investiert Nach den ersten technischen Herausforderungen ist es nun seit 3 Wochen ein richtig netter Channel geworden mit mehr Zuschauern als ich mir das je erhofft habe. zu meiner Person: Ich leite seit einigen Jahren das Miniature Studio: The Marcus'Miniatures. Nach einigen Preisen sowohl national als auch International (Silver crystalbrush 17 Chicago) kümmer ich mich aktiv um die Painting Community in Österreich und im deutschsprachigen Raum. Mehrere Anfänger Seminare pro Jahr sollen den Bemalnachwuchs sichern und kommen sehr gut an. wenn ihr Bock habt gemeinsam diesen Kanal zu einer etablierten Plattform für den deutschsprachigen Hobbyisten zu machen, dann schaut doch mal vorbei jeden Donnerstag 20-22 Uhr auf Twitch. zusätzlich gibt es immer wieder specials für euch. http://Www.twitch.tv/marcus_miniatures freu mich auf euch! marcus
  2. @Kako K. also die Minis sind ja mal richtig cool ich bin ja ein absoluter Fan von so Comic Sachen. Mir macht das einfach Spaß anzusehen, man sieht zu selten fröhliche Figuren. Muss mich da auch selbst an der Nase nehmen, ich mal selber auch meist böse Sachen. toll deine Figuren zu sehen. Hab ich bis jetzt noch nie gesehen und find ich super. Hab auch noch ein WIP Bild meiner Game of Thrones Büste von tyrion
  3. @visionopy deine Walross Stoßzahn mini gefällt mir extrem so ein lustiges Modell haha die würd ich dann gerne fertig sehen. @Jarhead bin eig kein fan von Hasslefree Figuren, du bringst aber eine Harmonie rein, die mich dann doch immer wieder überzeugt macht echt spaß so simple Figuren zu sehen und sich dann doch zu denken das es etwas spezielles ist. Der Chaos Spacemarine is dann aber doch zu chaotisch liegt aber nicht an der Bemalung die is schön @DeusExMachina leider sehr dunkel :/ würd mich interessieren wie es aussieht nach dem ratschlag von Jarhead ich habe auch wieder was fertig, neben den Pflicht-arbeiten. hab mir seit langem mal wieder ein Modell extra bestellt, weil es mir so gut gefallen hat, ist aber doch ein sehr sehr umstrittenes Modell. sehr viele würden es wohl eher nicht mögen, hab mich aber sehr bemüht, vor allem an der Haut habe ich versucht mit verschiedenen Farben zu arbeiten, was man hoffentlich auf den Bildern etwas erkennen kann. Da ich bekannterweise im Basebau ein (wie man in Wien sagt) Schwammerl bin, würde ich da gerne besonders auf eure Meinungen hoffen der Gedanke war: Karge Einöde, wo aber durch eine auslaufende Chemie-Quelle neues Leben (Blumen) entsteht. habe auch 2 ätztech Schilder einfließen lassen, welche auch mit verschiedenen weathering Effekten behandelt wurden, zB eine art Kupfer corrosion/rost Kombination. Bei der Figur habe ich eine Mischung aus süß und böse abgezielt, dadurch auf der einen seite die sehr leuchtenden NMM Elemente und auf der anderen Seite eine abgenutzte Schild Faust, welches eher an ein Antikes gelb/grün erinnern soll. bin gespannt auf eure Meinung
  4. Super das es doch noch voll ist Hotel ist gebucht, liegen nur noch 6h Autofahrt vor mir freu mich
  5. @rat der Raben: ja, das wäre das naheliegenste, aber auf das Standard Schema steh ich nicht so, wollte mich mit dem Schema des Bernstein farbigen Eis von eben genau diesem Standard Schema abheben Blau auf hellblau und weis find ich nicht so spannend
  6. @Kernspalt: also ich find die Figur ist nicht zu dunkel geworden, finde eig die schaut sehr gut gemalt aus. Wie du meintest nicht sehr viel riskiert, aber das muss ja auch nicht immer sein. Finde etwas mehr in die Höhen würde der Figur gut tun, ein paar optische Highlights oder auffälligere Kanten würd ich gut finden. Iwie leben diese Infinity Rüstungen ja von den Kanten. So zumindest meine Ansicht als nicht infinit Spieler Hab auch wieder was neues dieses Mal aber was ganz andere. Ist ein Auftrag für einen sehr netten Kunden, hab da das erste mal mehrere Techniken für Schnee umgesetzt, unter anderem den Tipp von jarhead mit mattlack und Schneepulver, bei dem netten jungen Mann, Ist mir am Schluss sogar das Pulver ausgegangen weil der so riesig ist
  7. Hoffentlich wird es noch voll Freu mich schon darauf
  8. @jarhead: vielen dank für den Tipp! Das hab ich noch nie gehört werd ich morgen gleich versuchen @brushslave: Danke an dich die freehands sind aber eher simpel, das kannst du sicher auch wenn du dir Zeit nimmst
  9. @rat der Raben: der Schnee Is mit Leim um schneeeffekt. Is iwie nicht ganz so toll leider :/ beim Mantel hast du absolut recht. Schaut zu sehr nach einheitlicher Fläche aus :/ nächstes mal anders Danke für das Kommentar.
  10. @brushslave: Sowohl das Modell, als auch die bemalung gefällt mir sehr gut, Modell hat mir immer schon sehr gefallen, weil der mini greif, einfach super filigran ist und man die zerbrechlichkeit der Elfen wieder findet. Die Bemalung ist klassisch gehalten und man sieht das du super sauber gemalt hast, würd gerne mehr sehen @rat der Raben: mir gefällt die erste Figur deutlich besser als die zweite Figur, nicht nur vom Modell sondern auch von der Bemalung. soll aber nicht heißen das die Bemalung beim 2. Modell nicht gut ist, soll nur heißen das mich das Modell leider nicht anspricht, schaut mir zu old.school aus auf das base bin ich aber etwas neidisch, der Schneeeffekt schaut sehr flockig und echt aus, gefällt mir super! ich hab hier noch ein Modell fertig und hoffe auf paar Kommentare, vorab, das war mein erster versuch mit Schnee-effekt, mit dem bin ich leider überhaupt nicht zufrieden.
  11. @jarhead: versteh ich voll und verfolge deine Arbeit auch permanent, ich denke das wird der nächste Schritt werden, mich mit verschiedenen Lichtfarben zu beschäftigen. Hab eher daran gedacht das er am Straßenrand steht und das ein Teil einer Mauer ist mit dem Eingang zu einem geheimen Keller die nächste Figur werde ich an deinen letzten Miniaturen orientieren und mich mal damit beschäftigen
  12. @pfibp Der Fisch schaut super cool aus ^^ das Modell gefällt mir, erinnert mich aber etwas an ein PokÍ©mon Der wikinger am miniszenario schaut auch sehr kreativ aus, und die Bemalung ist sehr sauber, das gefällt mir sehr
  13. @jarhead Daran hab ich noch gar nicht gedacht, soll ich die Oberseite der Wand (die ja eig nur eine Schnittstelle ist) schwarz malen?
  14. Hallo Ich habe meine nächste Figur fertig. Bei der Figur habe ich versucht sehr düstere Töne zu verwenden um ihn etwas misteriöser erscheinen zu lassen, weiters die Tür etwas in die Dunkelheit gesetzt um den Anschein einer verbotenen Tür zu mimen. Mit den lila teilen hab ich die Figur dann versucht etwas wyrd wirken zu lassen Hoffe es gefällt euch Lg
  15. @jarhead hab deine Kritik auch nicht negativ aufgefasst, sondern du hast genau das erwähnt was ich mir nach der Fertigstellung gedacht habe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.