Jump to content
TabletopWelt

k-fox

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1640
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Dark Angels, Genestealer Cults, X-Wing Imperium und Rebellen, BloodBowl Orks, Gobbos und Menschen,
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

4658 Profilaufrufe

k-fox's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Danach hat mich dann leider mal wieder das Masters of the Universe Fieber erwischt... Aber diesmal ganz anders. Snake Mountain kam heute an.... 😂
  2. Frohes Neues noch. 😊✌️ Hoffe ihr seid gut reingerutscht. Ich konnte vor dem neuen Jahr noch 8 Ushabtis fertig machen.
  3. Wow, fast ein halbes Jahr nichts mehr gepostet. Bei mir ging es leider drunter und drüber. Da war nicht all zu viel Zeit für das Hobby. Nach der Zwergenbox gab es noch ne Menge MotU Figuren. Ein Bekannter hat mein Dropzone Commander Fieber wieder geschürt und ich habe einigen neuen Kram für die Resistance gebaut und bemalt (Bilder folgen). In der Zwischenzeit habe ich dann auch endlich mal meine Khemri Armee ausführen dürfen und bin auch dort wieder fleißig am bauen und Bemalen.
  4. Das Problem ist, das die Zeit die man für ein Einzelmodell investiert, niemand bezahlen will. Beispiel, wir haben 2021 bei "Deutschlands beste Miniaturbauer" mitgemacht. Das war eine dreiteilige Fernsehsendung vom Miniaturwunderland und Kabel1. Die Platte die wir gebaut haben hat einen reinen Materialwert von ca 4000€. Wir hatten 3 Monate Zeit und haben uns zu viert die Nächte um die Ohren gehauen und komplette Wochenenden mit dem Bau, Drucken, Bemalen, etc. verbracht. Insgesamt hunderte von Stunden. Das KANN und WILL keiner bezahlen. Ich würde dir vorschlagen einen Festpreis für verschiedene Modellgrößen zu machen. So setzt du dir erstens selbst ein Limit, wieviel Zeit du investieren möchtest und zweitens gibt's dann keine bösen Überraschungen mit dem Kunden im Nachhinein. Nette Arbeit, by the way! 🤘😊
  5. Ehm, die Zwerge und Menschen sind Bestandteil des Spiels und in der Box enthalten. Goimgar ist eine Erweiterung die noch dazu erworben werden muss. Genauso wie Djerun. Die Orks, Trolle und Albae sind 3D Drucke und nicht Bestandteil des Spiels. Mit diesen hab ich wie gesagt die Meeples ersetzt. @Saranor
  6. @Saranor klar, kein Problem! https://www.myminifactory.com/users/dutchmogul 😉✌️
  7. So, war wieder was länger ruhig hier, hab aber fleißig ein Projekt gestartet uuuuuund voll durchgezogen! Neuer Stand: 188 Tage, 151 Minis! Ich präsentiere, dass die Zwerge Brettspiel von Pegasus Spiele. Ich habe mir vor ein paar Wochen die bigBOX gekauft, war aber mit den Meeples nicht zufrieden. Also 3D Drucker an und Meeples ersetzen,
  8. Moin Zavor, Danke für die Einladung hierher. Ich habe bei 40.000 nach der achten Edition einen System-freeze gemacht. Ich fand das System mal wirklich gut, aber diese ständige pay-to-win Spirale geht mir doch ziemlich auf den Geist. Von daher kann ich hier nichts sinnvolles beitragen. Dem Rest wünsche ich aber viel Spaß mit den kommenden Editionen 2024, 2025, 2027.... (möge der Fluff nicht noch mehr zerstört werden und euch nicht das Geld ausgehen). 😜 Grüße K-Fox
  9. 😂😂😂 Bei dem Pile of Shame? 😂😂😂😂
  10. Danke, ja, Skeletor und Konsorten. Ich hatte so wenig Bock drauf, weil die Minis mehr oder weniger zu 90 % die gleichen sind wie bei MotU:Battleground.
  11. 147 Tage, 59 Minis Irgendwie komm ich nicht so recht ins Mal Feeling aktuell....
  12. 109 Tage, 52 Minis! Ok, Batchpainting ist irgendwie cheaten! ?????
  13. 108 Tage, 37 Minis! MotU Battleground ist fertig. Wobei... Wave 5 kommt anfang Mai. Aber für den Zeitvertreib zwischendurch kam vor zwei Wochen MotU Fields of Eternia reingeflattert. Area Control Game mit He-Man man und Co. Auch von Archon Studios, die Minis sind genial!
  14. Oh, die hab ich hier vollkommmen unterschlagen... 68 Tage, 31 Minis!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.