Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

  • Ankündigungen

    • Raven17

      TTW - Fantasy Footballliga   26.06.2017

      Moin,   nach unserem erfolgreichen Probelauf letzte Saison hier nun die offizielle Ankündigung und Einladung für / zu unserer TTW - Fantasy Footballliga für die kommende American - Footballsaison. Meldungen, Fragen und sonst alles dann im entsprechenden Themenbereich -   http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/53478-american-football-treff/     Herzlich Willkommen!  
    • Zavor

      König Fußball - weitere Mitspieler gesucht   15.08.2017

      Nicht nur die neue Saison im American Football steht an, sondern auch die nächste Saison der Fußball-Bundesliga. Und wie stets ist auch unser Forum mit dabei, die Spielzeit mit zwei gemeinsamen Events zu begleiten:   - Schon seit 13 (!) Jahren existiert die Tabletopwelt-Liga innerhalb des Managerspiels, das seitens des Fachmagazins kicker angeboten wird. Wir spielen dort die so genannte Interactive-Variante und würden uns sehr über weitere Teilnehmer freuen, um das Liga-Feeling aufrecht zu erhalten. Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei mir per PN melden, sodass wir die weiteren Schritte besprechen können.   - Seit sieben Jahren besteht ferner die Tippgemeinschaft zur Bundesliga, die sich in den vergangenen Jahren großer Beliebtheit erfreut und natürlich auch dieses Jahr wieder an den Start geht. Wenn Ihr also ebenfalls daran teilnehmen möchtet, findet Euch im entsprechenden Thread ein und tippt, was das Zeug hält.

Torgroll

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    442
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Torgroll

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender Not Telling
  • Interests Test1

Letzte Besucher des Profils

349 Profilaufrufe
  1. So, viel später als erwartet... . Eventuell muss ich morgen nochmal kurz über die Bases gehen um die "kahlen" Stellen zu beseitigen. 4 Tage müssten passen!
  2. Naja weder der Tribun und Captain haben ein Schild von daher ist das wohl noch in Ordnung, 2 von den 3 "guten" Gegenständen finde ich absolut im Rahmen. Mein Tribun bekommt alle 3 . Der Rest der Liste finde ich erlich gesagt auch nicht übermäßig böse auf 3k Punkte, gerade die Sagittarum fnde ich ziemlich schlecht, wenn du mit denen nicht gerade Panzer im Rücken erwischst. Da 0 Fäuste oder ähnliches in der Armee sind, wird ja irgendwas zur Panzerabwehr benötigt... . Mir persönlich fehlt da die Infanterie aber wenn man sich die Listen im Internet anschaut mit Jetbikes, den Hetaeron Trupps die mit den Sisters per Transporter oder/und Char zusammen einschlagen ist die Liste wirklich noch human.
  3. *Schaut dem wilden Treiben, von seinem Versteck aus, zu und legt mit einem Lächeln einen Bolzen in die Armbrust*
  4. So bin für heute schon fertig, zu müde... . Ende 22:10. Nochmal ausbessern morgen und dann die Waffe.
  5. So, bin auch dabei . Start: 20:30. Mit einem Custodes! Muss aber zuerst noch die ganzen Malsachen aufbauen.
  6. So, hier mal ein Lebenszeichen. Das Päckchen von Forgeworld ist angekommen! Welche Miniaturen es im ersten Block werden ist allerdings noch nicht ganz sicher, einige Zwerge sicher aber eventuell noch etwas anderes.
  7. Ah ok alles klar, danke!
  8. Das Norsca DLC kann vorbestellt werden. Ich bin jetzt etwas verwirrt, kommt mit dem Release von Warhammer 2 jetzt noch eine 5te Fraktion für Vorbesteller bzw. für Euronen oder war das die Fraktion Norsca?
  9. Schade... ich hab auf Söldner gehofft bzw. mir wäre eigentlich alles recht gewesen bis auf Norsca oder ein weiterer Chaosverschnitt, Dämonen mal ausgenommen. Nunja, Throgg ist ja wenigstens dabei.
  10. Wir brauchen auch dringend noch Waffen bzw. Upgradepacks für die Custodes! ^^ Ich hoffe echt das noch etwas in der Richtung kommt z.B. für die Hetaerons. Fehlen für die Sisters of Silence nicht auch noch diese komischen Truppen mit Begleittieren bzw. die Waffenoption auf Granatwerfer?
  11. Wenn man ein- zweimal die Woche etwas spielen möchte, dann kann man über einen Kauf eventuell nachdenken. Ich finde das Spiel ziemlich schwach, sowohl im SP als auch im MP. Im Multiplayer kann es aber trotzdem Spaß machen. Tiefgang, viele Bauotpionen etc. sollte mal aber nicht erwarten .
  12. WH40k

    Der OP sieht ja mal wirklich cool aus! Mhhh die Reivers haben keine Vollhelme mit Schädelmasken auf oder hab ich da was übersehen? Ich habe gehofft das die irgendwelche Schrotflinten oder so bekommen als Spezialwaffen, mal schauen mit Vollhelmen könne ich mir gut 1-2 Box vorstellen.. .
  13. Ja genau, sieht cool aus! So Palisadensachen muss ich mir demnächst auch mal bauen, entsprechende Stäbchen hab ich mir schon gekauft. Hast du Schaschlikspieße genommen oder hast du die Hölzer selbst angespitzt? Einfach mit Leim aufgeklebt oder ist da Styrodur versteckt?
  14. Haha als ich den Ständer mit Farben gesehen habe musste ich lachen... normal sieht man das ja nur in Läden aber Milluz benötigt ja auch einen entsprechenden Farbvorrat für die Legion! Die Taverne und der Wachturm sind mit meine Favoriten von 4Ground! Ich hoffe doch sehr die bringen irgendwann auch mal eine Mauer und Turm im Zwergen Design ihrer Gebäude raus. Sind das auf dem Bild mit den Verteidigern weiter hinten eine Erhöhung und Palisaden? Wenn ja kannst du davon mal eine Nahaufnahme machen?
  15. Genau, erzähl mal etwas über Bulwarkers und Ironguard! Anscheinend sind die ja nicht so beliebt.. wenn man sich diverse Foren/Blogs anschaut, allerdings sind Zwerge mit Speer und Schild schon ziemlich stylisch!