Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

  • Ankündigungen

    • Zavor

      Das "Beste Sommer-Projekt" - Endspurt!   21.10.2017

      Noch zwei Tage - bis zum Abend des 24. Oktober - könnt Ihr über das "Beste Sommer-Projekt" des Jahres 2017 abstimmen. Zum aktuellen Zeitpunkt haben fünf der vertretenen Projekte gute bis sehr gute Chancen, die Wahl für sich zu entscheiden. Sofern Ihr also Euren persönlichen Favoriten noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, dies nachzuholen.

Torgroll

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    458
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Torgroll

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender Not Telling
  • Interests Test1

Letzte Besucher des Profils

400 Profilaufrufe
  1. Ich habe hier mal eine Custodes Liste von 1822 Punkten erstellt, angepeilt sind 2500. Truppengröße etc. ist bewusst gewählt und sollen auch nicht verkleinert werden. Der Schild-Captain wird zum Tribun aufgewertet. Zur Auswahl hätte ich noch weitere Guard oder Sentinel Guard Squads bzw. ein Sagittarum Guard Squad. Ich bin schwer am überlegen ob ich mir eventuell noch einen weiteren Cybot z.B. mit Speer oder den Telemon Cybot mit zwei Fernkampfwaffen kaufen soll. Mit den zwei Cybots ausgerüstet und dem Tribun wäre ich bei 2447 Punkten. Was wäre denn in dieser Liste sinnvoller?
  2. AoS

    Die Untoten und Orks gefallen mir richtig gut, denke die werde ich mir definitiv kaufen. Ich hatte gehofft das es so eine Art "PvP-Match" wie in Warhammer Online wird aber nunja... .
  3. Kann dem nur zustimmen, gegen solche Armeen macht es keinen Spaß bzw. es ist einfach unsinnig finde ich. Ansonsten gefällt mir das Spiel bis jetzt ziemlich gut, schwanke zwischen den Hochelfen und den Zwergen als Lieblingsvolk. Mit einem unerschütterlichen Tyrion macht es einfach Spaß in die Gegner zu stürmen! Magie mehh... nutze ich eigentlich kaum. Generell der Schaden von Magie und Fernkampf finde ich zu hoch. Der Spam von Skaven "Fernkampfeinheiten" oder Dunkelelfen Schatten mit Zweihänder etc. trübt das ganze leider auch ein bisschen, gegen komplette Armeen aus diesen Einheiten finde ich es ätzend zu spielen. Eventuell könnten die "Kampfanimationen" von verschiedenen Einheiten etwas schneller abgespielt werden, finde das "zuschlagen" dauert teilweise zu lange.
  4. Funktioniert beim Kickstarter Paypal?
  5. Im Multiplayer sind nur die 4 neuen Rassen spielbar.... hoffe da kommen alle anderen Völker nach... ansonsten wäre es ja ein Witz.
  6. https://www.humblebundle.com/books/warhammer-rpg-books Humble hat gerade englische Warhammer Rollenbücher im Bundle. Edit: Ok der Thread passt nicht, sorry ^^.
  7. Mhh scheine das gleiche Problem wie Appolyon zu haben, mit den Daten von Github funktionierts auch nicht... .
  8. Funktioniert die Legiones Astartes bei euch? Bei mir funktioniert alles außer diese Liste......
  9. Ok, danke! Die beiden roten Bücher sind bestellt. 10 Mk3 Marines wird er mal zum testen des Farbschemas nutzen, ansonsten wird es dann wohl gegen Ende des Jahres eine größere Bestellung geben.
  10. Ein Kollege von mir will mit Iron Hands anfangen, wisst ihr ob es irgendwo eine Bemalanleitung gibt mit diesem leichten Grünton?, wie Forgeworld ihn benutzt, gibt? Die Medusan Immortals als Troop Choice und die Gorgon Terminatoren sollen jedenfalls rein. Medusan Immortals können es wohl nicht genug sein... . Als Regelbücher werden nur Legiones Astartes Age of Darkness Armeelisten Buch und ein 7te Edition Regelbuch benötigt oder? Für den Anfang soll diese Armeeliste (soweit ich weiß aus dem Dakkadakka Forum) als ganz grobe Vorlage dienen und das Grundgerüst für 2.5k - 3k Punkte bilden: Iron Hands ROW Company of Bitter Iron (Immortals are troops, all units gain Hatred (Traitors), and Immortals gain Stubborn in enemy's deployment zone) HQ: Praetor Troops: Medusan Immortals Land Raider Phobos Medusan Immortals Land Raider Phobos Elites: Gorgon Terminators Heavy Support: Spartan Assault Tank
  11. @Lord Chaotl Oml Als ob die kleinen mit ihren Zähnchen durch unsere Rüstung kommen! Die kassieren höchstens Prügel wie ihre "Herren" auch . .
  12. Pilzäääää ihr elenden Gitz!!! Mehr Pilzäää braucht das Land! *Äxte nach den zahlreichen Gits wirft und Fallen aufstellt* @Erasmus Tycho Hier noch ein paar Links mit einigen meiner absoluten Pilz-Lieblinge! https://shop.battlefield-berlin.de/katalog/artikelinfo/15360/pilze https://shop.battlefield-berlin.de/katalog/artikelinfo/15475/fantastischer-wald https://shop.battlefield-berlin.de/katalog/artikelinfo/15462/drachenpilze-mit-stacheln http://www.brueckenkopf-online.com/2012/kromlech-pilze/ https://minimonsters.eu/en_US/p/Mushrooms/137 https://shop.battlefield-berlin.de/katalog/artikelinfo/15461/schamanenpilze-_2
  13. @Bloodmaster Mag sein aber so schnell bzw. so krass empfand ich es im ersten teil nicht, vorallem wenn man sich mal anschaut was passiert wenn der Golddrache oder die Skaven Warpflammenwerfer in ein Regiment halten... zumindest bei dem Drachen ist fast das halbe Regiment weg (ok nur 35...), ist zu extrem finde ich. Kann natürlich auch sein weil entsprechende "leichte" Einheiten gewählt wurden bzw. es einfach Elfen sind, glaube ich aber nicht. Gerade ihre "Sonderfähigkeiten" gleichen da ja einiges aus..... bin mal gespannt ob das nicht zu stark ist im Vergleich zu den alten Völkern. Naja man sieht an verschiedenen Stellen in dem Video das bei der KI und/oder Animation einiges nicht rumläuft, als dieser eine Zauber von Malekit in die Hochelfenspeerträger einschlägt (Bladevortex?) siehst du wie einige Speerträger sinnlos hin und her laufen und eigentlich wohl nicht genau "wissen" was sie jetzt zu tun haben. Bei den Hochelfen Bogenschützen passiert das gleiche, da tanzen einige komplett aus der Reihe und sind nicht in Formation bzw. kommen langsam angelaufen und drehen sich dann in Formation.
  14. Ja... so sehe ich das leider auch, teilweise echt komisch wie die Einheiten sich verhalten bzw. bewegen. Die Schlacht ging wirklich nur ein paar Minuten und diese ganzen Sonderfertigkeiten durch das Dunkelelfenschiff..... . Ich hoffe die arbeiten da noch aktiv und das ist nicht die "finale" Version. @Spitter Finde das auch etwas seltsam, erst wenn das Chaos erscheint bzw. weiter vorgedrungen ist ändert sich da etwas.... zumindest wird nicht immer alles abgelehnt.
  15. Bin schwer beeindruckt! Die Infanterie gefällt mir besonders vorallem das Gold ist dir gut gelungen. Hab gleich noch ein paar Fragen . Hast du den Telemon magnetisiert? Hast du vor in Zukunft auch mit Energiefäusten bzw. Äxten zu spielen bzw. umzubauen? Hast du was bezüglich der Hetaeron Guard geplant?