Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Torgroll

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    489
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

449 Good

Über Torgroll

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender Not Telling
  • Interests Test1

Letzte Besucher des Profils

525 Profilaufrufe
  1. WH40k

    Hier ein Review vom Codex Adeptus Custodes.
  2. Zählerstand Torgroll: Talons of the Emperor
  3. WH40k

    Ach verdammt...... bin immer noch hin und hergerissen zwischen diesen Termis und denen von Forgeworld. Mir sagen die Waffenoptionen bei 30k nicht so wirklich zu, da hätte ich auch gerne eine Hellebarde oder ähnliches und nicht nur die bei Termis üblichen Fäuste, Krallen etc. .... eine Kombination von den beiden Kits wäre wohl richtig gut aber 100 Euronen? für 3 Mann... .
  4. WH40k

    Hier gibts noch mehr Bilder. http://battlebunnies.blogspot.de/
  5. WH40k

    Oha, richtig schöne Sachen dabei! Den Codex werde ich mir wohl kaufen auch wenn ich nicht viel mit der 8ten am Hut habe. Einzig die Cybots, sofern das "neue" sind, wirken ziemlich öde.
  6. WH40k

    @Fomorian Gibt Gerüchte für einen Codex und das bei Facebook gezeigte HQ Modell für Februar.
  7. WH40k

    Mhhh mit Terminatoren? habe ich nicht im geringsten gerechnet... die Überraschung ist ihnen gelungen. Zu den Figuren selbst, weiß ich nicht was ich davon halten soll, eventuell auf bessere Bilder und den Preis warten. Hoffentlich kommt da noch mehr ! Ich warte immer noch auf ein Waffenupgradekit mit Energiefäusten und ähnlichem.
  8. Ich nehme mal an von euch kann keiner Japanisch oder Chinesisch? Hab einen Shop aus HongKong gefunden der eigene Modelle für die SD Reihe macht und die Modelle haben es mir ziemlich angetan, allerdings scheint die Kommunikation nicht zu klappen. Der Login funktioniert auch nicht... zumindest in der englischen Version, habe schon 2 Emails abgeschickt und mich über Facebook gemeldet aber bis jetzt keine Antwort. Leider werden die Modelle nur noch auf einer Plattform, die kein Paypal anbietet, angeboten ansonsten habe ich nichts gefunden... . Edit: Anscheinend findet dort ein Verkauf statt, die Zahlen der vorhanden Modelle geht zumindest nach unten aber wie gesagt als jemand der nur Englisch kann, keine Chance. http://www.gkwitch.com/
  9. Wurde die Figur hier "bearbeitet", sprich die schwarzen Linien gezogen und so? Ich habe gesehen dafür gibts extra Stifte, habt ihr da schon etwas anderes probiert? Wenn ich da wirklich bemalen will muss dafür die Oberfläche aufgerauht werden oder klappt das auch mit Grundierung so? Bei dem Astray Red Frame als PG gibt es zwei Ausführungen, einmal mit Metall und einmal nur Plastik, zu welcher würdet ihr da greifen? Edit: Anscheinend wurde hier wohl extrem bearbeitet....., habe eben die Version mit den Aufklebern gesehen... .
  10. Alles klar, danke euch! Ich hab mir einen Super Deformed Astray Red Frame gekauft (Amazon). Irgendwann im Januar sollte der hoffentlich ankommen. Mhhh also Banzai Hobby scheint wirklich recht günstig zu sein, wenn ich die Preise mit Amazon und Ebay vergleiche! Oha ok, dann hab ich hier ja genug Lesestoff!
  11. Hallo, ich bin vorhin zufällig über ein Gundam Modell gestolpert, dieses hier: http://gundam.wikia.com/wiki/MBF-P02_Gundam_Astray_Red_Frame Dazu gibt es aber verschiedene Bausätze aus Metall oder Plastik dazu noch verschiedene Maßstäbe und/oder Ausführungen? Könnt ihr mir darüber etwas sagen? Wo kauft ihr euch solche Modelle? Edit: Hab mir mal eine "kleinere" Version bestellt, für knapp 14 Euro.
  12. Die Schilde sind dir mal gelungen, gefallen mir super! Wieviele willst du da da insgesamt bauen? Ich hoffe die bringen noch irgendwie ein Upgrade mit Waffen aber glaube es fast schon nicht mehr.
  13. Ahhh die Idee mit den Bleistiften ist wirklich spitze!!! Auf zu Ikea!
  14. Hallo, hat jemand von euch schon Hexagon Kristalle oder Felsformationen gebaut? Ich habe ein Video verlinkt das solche Formationen beinhaltet. Suche Ideen oder Vorschläge wie man so etwas selbst bauen könnte.
  15. Irgendwie erinnert mich die Fliege an eine Ameise..... bzw. eine Ameise in der Größe würde bestimmt auch cool aussehen! Der gute "Mann" mit dem Schwert und Köpfen und das Fallen Beast sind bis jetzt meine Favoriten!