Jump to content
TabletopWelt

Farbenklechser

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Farbenklechser's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Ornamente wie die ersten sind leicht bei Bjou Brigitte im billig Schmuck zu finden 2-5Euro ein paar Ohrringe oder Kettenanhänger der gut 5+ Kleinteile liefert
  2. Sehr cool ;-) Hab ja schon einzelne Häuser gesehen aber so zusammen? Cool
  3. Ähnliches bei mir, nur ohne Küchenunfall. Auf das hoffentlich nächste mal
  4. So mein Dottore ist nun doch bereit. Mal schauen was draus wird 😃
  5. Danke Dir. Es hat mir sehr geholfen. Ich wünsche einen Erholsamen Dinnerstag und hoffentlich ein langes wochenende
  6. Super, danke Dir. Mit ist dabei noch etwas eingefallen: wie schaut es bei den Dämonetten mit darklining aus? Bin da zwiegespalten, an den Übergängen zu den "Dornen" und zur Rüstung? Sollte man grundsätzlich darklining betreiben oder nur wenn die nebeneinander liegenden Bereiche zu ähnlich in der Farbgebung sind? Grüße Marc
  7. Hallo Roman, Im Workshop erwähntest Du das Unterschriften und perfekte Kreise als Feehand fast nicht möglich sind. Aber ein paar Tricks helfen könnten. Da ich das Tatoo noch auf meiner Figur machen möchte wäre ich an den Tips/ Tricks interessiert ;-) Und gleich noch eine zweite Frage, wenn man schwarz nur mäßig aufhellt um zuviel Grau zu vermeiden. Womit könnte man dann am besten die Kanntenhighlights machen? Grüsse Marc aka Farbenklechser
  8. Hey Roman auch von meiner Seite noch mal ein Riesen großes Dankeschön für alles. Es hat mir sehr viel spass gemacht und ich habe viel gelernt und bin noch immer etwas geflashed ;-) Auch an Heiko ein großes Danke für Location und Service. Es war großartig mit Euch anderen Teilnehmern da zu sein und Spaß zu haben Grüße Marc
  9. Zum GW1 Laden in HH. Hobbyabend ist nun freitags. Es wird fast immer gemalt und gespielt. wH40k hauptsächlich, WHF sporadisch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.