Jump to content
TabletopWelt

Knieper

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Wild West Exodus und Reste von Warmachine

Letzte Besucher des Profils

534 Profilaufrufe

Knieper's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich finde die neuen Modelle schon Schick. Auch die Regeln finde ich sehr gut überarbeitet! Was die neuen Charaktere können ist auch gut! Mal schauen wie sie die alten Karten überarbeiten!
  2. Muss bei mir mal nach Bildern schauen. Dann zeige ich euch meine mechs.
  3. Wir sind 3 Leute. Einer hat sich aber schon vor uns die Japaner geholt und der andere möchte die Ariadna spielen. Ich muss mal schauen. vllt. kommt noch ein anderer dazu und mit dem dann zusammen. Sonst hole ich mir den Orden Starter so.
  4. Vielen Dank Julian. Ich fange ganz neu an und habe noch gar nichts gekauft, da ich bis jetzt geschwankt habe was ich mir holen soll. Da die Operation Icestorm Box auch ganz gut aussah. Habe erst danach die Orden entdeckt und wa da nun hin und her gerissen was ich nun als Anfänger erst machen soll. Mit den Hospitalitern kam ich halt drauf, da ich soetwas im reenactment darstelle und das dann halt ganz cool fand. Vielen dank deine Tipp. ich glaube ich werde mir das holen, das du empfiehlst.
  5. Hi, ich habe mir auch eher zweiteres Vorgestellt. Ich hatte bei der Infinity Homepage den Army Builder gefunden und der sagt Hospitaliter Knights mit Multi Gun. da wollte ich fragen welche Modelle ihr dafür nehmt. Wenn mann da Saint John Orden anklickt steht da ja Hospitaliter Knights. finde aber die Modelle nicht. Oder was könnt ihr da empfehlen?
  6. Moin, ich fange gerade erst an mit Infinity und schaue mich gerade um. Ich schwanke noch zwischen den PanO und den Aridianern. Nun habe ich die Hospitaliter gesehen und fand die Minis so cool, das ich eher zu denen tendiere. Nun meine Frage lohnt es sich als Anfänger sie auf die zu Konzentrieren und wenn welche Modelle muss ich alles kaufen, da ich die Normalen Knights mit Guns nicht finde. Welche Modelle nutzt ihr dafür? Danke schonmal für die Antworten. Lieben Gruß
  7. Wenn ich meine bemalt habe, werde ich sie auch mal Posten!
  8. Soo.... Nach langer Zeit und Baby Pause mal etwas neues. Wild West Exodus wurde an Wayland Games verkauft. Wir können gespannt sein was nun kommt, denn Wayland Games möchte das Spiel vorran bringen!
  9. Einige lernen es halt nicht....aber vllt. gibt es ja doch jemanden der es für den sehr teuren Preis nimmt.
  10. Moin zusammen. Ich habe jetzt neu mit freebooters fate angefangen und mich wie ihr auch für die gobos entschieden. Werde mich hier mal durchlesen und dann kommen bestimmt ein paar Fragen. Eine vor weg. Gibt es gute Video battle Reports? Lg knieper
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.