Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Milluz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.049
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5.748 Exellent

5 User folgen diesem Benutzer

Über Milluz

  • Rang
    Hochkönig Milluz I.

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee Zwerge: 3 K

Letzte Besucher des Profils

1.766 Profilaufrufe
  1. Hinsetzen und anfangen, nich lang rumdiskutieren. Wichtig ist Selbstdisziplin, ein fester Malplatz den man nicht ständig verräumen muß, ein Plan und....Zeit.
  2. Unsere Wachposten sind leider alle Ornithologen und der kleine Scheißer ist verschlagen und wieselflink. Ein harter Gegner.
  3. Nur kein Neid, wir können über alles reden...
  4. yssen Krupp Plastiks.
  5. Wir müssen uns sowieso mal unterhalten. Ich habe die Branche gewechselt und fahre für TKP. Einen der größten Kunststoff Vollsortimenter Europas. Ich sitze praktisch an einer sprudelnden Quelle für Hobbymaterial.
  6. !! Daran gibts doch garnix zu meckern..... Es ist auf jedenfall klasse das du wieder aktiv bist, egal womit.
  7. Der hat sich bestimmt überfressen und kriegt den Arsch nimmer hoch.
  8. Dann sind immer noch jüngere da. @Drachenklinge z.B.
  9. @Lupo: Du meinst das eine Kanönchen von dir würde die Legion großartig verstärken? Kuck dir mal die erste Seite an.
  10. Ach...DU warst der Pfosten....
  11. Wir Zwerge machen euch schon zu schaffen, hm? Dafür das irgend ein Pfosten mal behauptet hat, wir würden aussterben. Ich werde 2018 wieder gegen den Halunken @Lord Chaotl Oml und seine Kumpelz malen.
  12. Das hat der Chaot über dir schon realisiert.
  13. Natürlich gibts wieder einen Malkrieg! Und zu 99,7568% wieder gegen die grünen Zipfelklatscher. Allen andern geht doch der Stift.
  14. Ursprünglich war der Kekswechsel für heute geplant, mit anschließendem Besäufnis. Aber @Drachenklinge hatte gestern schon Mords Durst und hat den Hl. Keks vorzeitig zerfräst. Ich glaub wir müssen ihm den Grollator wegnehmen, der Alte macht damit nur Unfug.