Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Stratego

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    621
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

517 Good

Über Stratego

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 07.05.1980

Profile Information

  • Gender Male

Letzte Besucher des Profils

1.069 Profilaufrufe
  1. SAGA

    wie sieht es den mit der übersetzung der KObaloi aus?
  2. one step forwardo, da geht noch was! und ein Blast from the past habe vor 2Jahren?? intensive KOw gemalt (weniger gespielt..) un da blieb diese geschichte irgendwie offen... Werwolf regiment. Rebasing und ein neuer WOLf aus der neuen Bones range, wie ich bones liebe....
  3. ich brauche noch einen 8ten Punkt für die Äolier daher heuere ich jetzt Söldner an zudem habe ich mir mal diese Goldfarbe von GW besorgt. Geiler scheiß!
  4. SAGA

    ....Da muss man barbarus einfach recht geben....
  5. SAGA

    SAGA2 kommt Frühjahr 2018
  6. doch das sind mehr drin als nötig schreib mir doch ne pn!
  7. Okay da ich gerade schwächele was meine bemalleistunge anbelangt und der CHristmas-STress auch einsetzt vertage ich das mit den Nocturns aufs neue jahr. Zwischenzeitliche gibes jetzt ein paar impressionen der (noch-nicht-finalen) Äolier derzeit 7 Punkte
  8. SAGA

    ohhh je soviele events im Januar?! Erstmal ist Szenario und dann macht der Byron ein A fantastic SAGA Kampagentag... kann sicherlich nicht alles drei machen und bei den anderen beiden bin ich schon angemeldet
  9. Oh hae einen zwischenstand vergessen? O: naja dann jetzt halt alle progressreports auf einmal
  10. UNd urplötzlich befinde ich mich im aufbau einer NOcturelfs Warband Äolier sind vertagt... ICh fand hagashin/wytches schon immer toll! so schön dynamisch überleg diese als grundstock für alle fußmodelle zu nehmen? viel umbauarbeit steht da an... aber sowas find ich ja geil! ;P diese zumidnest werden wohl possesd.....
  11. HHIIIIER!!! wo muss ich unterschreiben?
  12. SAGA

    sehe ich genau so
  13. brauche eine ENtscheidungshilfe: ECKIG oder ABgerundet??
  14. SAGA

    NAja klingt für mich als seih SAGA2 einfach ein komplett anderes spiel und keine 2te edition o.O
  15. ENDLICH!!! die bases sind gekommmen! HIE KOMMT DIE KAVALLERIE! und die Überraschung! O.O habe doch tatsächlich nohc eine box bekommen können! muss sagen habe noch keinen besseren reiter für Noctur elves gefunden, von daher ^^ erhoffe mir da noch mehr zeugs für die nocturn mit dem Aelf release nächstes jahr. wäre das in dieser art wäre es top und ein sidekick baue den hier gerade um. einfach so^^