Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

  • Ankündigungen

    • Raven17

      TTW - Fantasy Footballliga   26.06.2017

      Moin,   nach unserem erfolgreichen Probelauf letzte Saison hier nun die offizielle Ankündigung und Einladung für / zu unserer TTW - Fantasy Footballliga für die kommende American - Footballsaison. Meldungen, Fragen und sonst alles dann im entsprechenden Themenbereich -   http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/53478-american-football-treff/     Herzlich Willkommen!  

Stratego

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    440
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stratego

  • Rang
    Benutzer
  • Geburtstag 07.05.1980

Profile Information

  • Gender Male

Letzte Besucher des Profils

459 Profilaufrufe
  1. SAGA

    OH DAS KLINGT SUPER! Mach das ein eigener channel von dir wird super!
  2. SAGA

    SUper mehr davon! Man sollte viel mehr so spielberichte von AFS haben! INteressant war zu sehen das du die Wretches in vielen kleinen Formationen spielst. und vor dem ersten schnitt war auch gut zu sehen das man eben Zeit braucht zum überlgen für seinen ZUG! Punkt. UNd das ein kleiner mießer pisser einen Warlord töten kann
  3. Habe mal meine Armeeprojekte gesammelt in einem Thread hinterlegt
  4. das Projektist eigentlich derzeit abgeschloßen. habe es nur in inem neuen Thread eingearbeitet:
  5. SAGA

    es hat komplett andere mechanismen! Liest sich total spannend! es ist theoretisch eine 2-SPieler kampagne, wir haben allerdings schon ideen das im multiplayer zu machen Ein MUSS für jeden kampagnen-FAN!
  6. SAGA

    Eh naja ich würde mal so ganz grob schätzn 100% unterschied?
  7. SAGA

    Kaum hab ich das neue Arthus SAGA buch inn händen schon überlege ich wie man die LIMES Kampagne für Fantasy SAGA umsetzten kann
  8. hier der vollständikeitshalber https://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=2&ved=0ahUKEwijt-yI043UAhWJWhoKHWlKA_wQFggeMAE&url=http%3A%2F%2Fwww.studio-tomahawk.com%2Fdl%2Fsaga_priests_en.pdf&usg=AFQjCNEX3YrsuLDbadoYy2BzxtEOMBtgbg
  9. SAGA

    bin nicht sicher ob das hier schon hinterelegt wurde aber sicher ist sicher: Errata für Priester, Warbanner und Composit Bows! https://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=2&ved=0ahUKEwijt-yI043UAhWJWhoKHWlKA_wQFggeMAE&url=http%3A%2F%2Fwww.studio-tomahawk.com%2Fdl%2Fsaga_priests_en.pdf&usg=AFQjCNEX3YrsuLDbadoYy2BzxtEOMBtgbg
  10. SAGA

    hey die sind ja super! Kommen meines erachtens sehr nah an Artwork der kobaloi ran! wo bekommt man die in deutschand?
  11. SAGA

    ehmmm ja "leicht" übertrieben für meinen geschmack.... aber das ist ja allgmein konsens. höher, größer, weiter, brutaler, überzeichneter, comichafter... Ich mag nicht wie sich das ganze entwickelt, siehe 40k, AoS, Warmahords und konsorten. Das ist alles toal überzeichnet... ich mag einen gewissen grad von "realismus" in meiner Fantasy. warscheinlich werd ich einfach alt. Drifte immer mehr ab in die Historische richtung wegn derlei zeug und wenn ich fantasy mache nur noch Low fantasy sieht man ja an meinen AFS Geschichten.
  12. SAGA

    hmmm okay da muss ich wohl noch auf eine inspiration warten....
  13. Beastmen Beastmen gibt es derzeit noch gar nicht als Armee. Daher habe ich keinerlei Listen wonach ich gehen kannn daher habe ich standard 2pkt Krieger eine mal Veteranen, Hunde, einen Bigi und einen Warlock genommen. Mal sehen ob man die so überhaupt spielen kann wenn mal die Liste dazu rauskommt ^^ [UR edit bei Fotografieren ist mir aufgefallen das der WAROLRD noch gar nicht ganz fertig ist!?! Gnade bitte in diesem fall werde das nachholen.... EDIT2 Musste gleich mal den Warlord nachtunen: