Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

  • Ankündigungen

    • Raven17

      TTW - Fantasy Footballliga   26.06.2017

      Moin,   nach unserem erfolgreichen Probelauf letzte Saison hier nun die offizielle Ankündigung und Einladung für / zu unserer TTW - Fantasy Footballliga für die kommende American - Footballsaison. Meldungen, Fragen und sonst alles dann im entsprechenden Themenbereich -   http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/53478-american-football-treff/     Herzlich Willkommen!  
    • Zavor

      König Fußball - weitere Mitspieler gesucht   15.08.2017

      Nicht nur die neue Saison im American Football steht an, sondern auch die nächste Saison der Fußball-Bundesliga. Und wie stets ist auch unser Forum mit dabei, die Spielzeit mit zwei gemeinsamen Events zu begleiten:   - Schon seit 13 (!) Jahren existiert die Tabletopwelt-Liga innerhalb des Managerspiels, das seitens des Fachmagazins kicker angeboten wird. Wir spielen dort die so genannte Interactive-Variante und würden uns sehr über weitere Teilnehmer freuen, um das Liga-Feeling aufrecht zu erhalten. Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei mir per PN melden, sodass wir die weiteren Schritte besprechen können.   - Seit sieben Jahren besteht ferner die Tippgemeinschaft zur Bundesliga, die sich in den vergangenen Jahren großer Beliebtheit erfreut und natürlich auch dieses Jahr wieder an den Start geht. Wenn Ihr also ebenfalls daran teilnehmen möchtet, findet Euch im entsprechenden Thread ein und tippt, was das Zeug hält.

sashman

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.918
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über sashman

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 16.11.1981

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee Space Marines Chaos Space Wolves Imperial Guard Tyraniden Sororita Zwerge Tiermenschen Vampire
  • Spielsysteme Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

942 Profilaufrufe
  1. Kommt auch noch ein bisschen was. Wobei so viel isses gar nicht mehr. Jap, das Jahr verging wie im Flug. Fast genau vor einem Jahr hab ich im Sommerprojekt den Farbschematester als Projektabschluß bemalt. Und ich bin schon ein bisschen Stolz auf mich das ich die Armee bisher so durchgezogen habe. Der Plan ist diese bis zum November soweit abzuschließen, dann hätte ich in einem Jahr seit Beginn des P250 eine komplette Armee bemalt. Meine bisherigen Armeen hatte ich immer als Langzeitprojekte mit Open End laufen. Da ich gerade Nachtschicht arbeite und nicht zum Malen komme gibt es leider noch keine neuen Updates aber auch das wird sich Ende der Woche wieder ändern. Ab Samstag hab ich dann Urlaub, da sollte auf jeden Fall wieder was gehen.
  2. Also wenn es ein Votum gibt bin ich für Admech.
  3. WH30k

    Jet Li könnte das auch in Cataphractii . Piu Piu.
  4. WH30k

    John Woo ist genial nicht albern.
  5. wh40k

    Yo cooles Freehand von @Wrongchip. Ich beneide immer Leute die das so schön können.
  6. Wow einiges fertig geworden hier. Sieht echt gut aus alles. P.S. die Freundin musst du dir dringend warmhalten.
  7. Ich nominiere: Und zwar nicht weil er mein Kumpel ist sondern weil: -Innovatives Konzept mit selbst ausgedachtem Fluff und Regelsystem. -Ganz hoher Bemalstandard. -Professionelle Green Stuff Arbeiten. -Anlehnungen an viele SciFi-Klassiker (z.b. Aliens/ Star Wars/ Shadowrun u.s.w.)
  8. WH40k

    Gib es ruhig zu. Du schreibst heimlich den Fluff für GW.
  9. Sorry @Blood ist total off topic, aber muss sein: Oh ja ich erinnere mich. Ich hab die Peitsche damals so kennengelernt: Ich mit meinen Imps beim 40K Turnier im Halbfinale. (Hach das waren noch Zeiten) Gegenspieler schiebt mit zwei DP´s mit der Peitsche meine Trupps zusammen und dann flamen Auserkorene mit 5 Flamern drauf. Und ich so: WHAAAATTTT?????
  10. Beruhigend das du an einem Tag auch mal nur ein paar Teile schaffst und nicht schon wieder einen fertigen Trupp raushaust.
  11. Einfach Genial. Ich liebe es! Die Jungs von dem Bild so Perfekt nachzubauen. Echt krass.
  12. Wie wäre es mit diesen hier. Fände ich sehr passend. http://maxmini.eu/conversion-bits/head-swaps/biohazard-heads-bits
  13. Streichen ist ja auch nur ne andere Bezeichnung für malen.
  14. Ah OK. Kein T3-Turnier?