Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

  • Ankündigungen

    • Zavor

      Nominierungen zum "Besten P500/P250" - Nachschlag   21.05.2017

      Die Möglichkeit, Nominierungen vorzubringen und somit Euren Favoriten zu einer Teilnahme an der nachfolgenden Abstimmung zu verhelfen, wurde um zwei weitere Tage - bis Dienstag Abend - verlängert. Sofern Ihr also bisher nicht dazu gekommen wart, von den Möglichkeiten der Nominierung Gebrauch zu machen, so könnt Ihr dies nun nachholen.

sashman

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.475
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    13

Ansehen in der Community

4.726 Excellent

2 User folgen diesem Benutzer

Über sashman

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 16.11.1981

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee Space Marines Chaos Space Wolves Imperial Guard Tyraniden Sororita Zwerge Tiermenschen Vampire
  • Spielsysteme Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

795 Profilaufrufe
  1. Benutzt du für deine Boyz grosse Bases? Sind die jetzt in den Boxen drin? Oder machst du es nur weils cooler aussieht? Ist die Erde eine Scheibe?
  2. So was habe ich alles bemalt? Hier nochmal ein Schnappschuss aus der Vitrine. Ist einiges zusammengekommen. 2018 Points on the Nose in sechs Monaten und das nur mit wysiwyg Ausrüstung. Ich glaube soviele Modelle in so kurzer Zeit habe ich in meiner 20jährigen Hobbyzeit noch nie angemalt. Und ohne die Motivation durch euch und das Projekt wäre das niemals zustande gekommen. Übrigens Seite 1 wurde auch auf den neuesten Stand gebracht. Als erstes möchte ich mich aber bei @Garthor und @Zavor für die großartige Organisation des Events ganz herzlich bedanken. Und letzteren würde ich bitten das Projekt nach Ende des P500 in den Science Fiction Bereich zu verschieben. Denn das hier ist noch nicht beendet. Außerdem möchte ich mich natürlich sehr für die Nominierungen zum besten Projekt bedanken. Schon sieben Nominierungen. WOW!!!!!! Was für eine Ehre. Und natürlich ein ganz, ganz grosses Dankeschön an alle die hier so fleissig nominiert, kommentiert, abonniert, kritisiert, beraten, geliked oder auch einfach nur reingeschaut haben: @bencuk @Kira @Chaoself @Bodok @Tyrant666 @Rashar @a.c.f @blackbutcher @mazk7130 @Montka @LeeroyTheSonic @Roughneck @Wrongchip @Dragon_King @Captain_Valerius @Grimlock45 @pockels @DonCurrywurst @Fuchs @Garthor @Lord Chaotl Oml @MacAbre @Srath Vagas @Baryon @wulfenblitz @Upgrayedd @dsaering @idrawl @Gefallener Engel @Odin-Allvater @federkrieger @bigjaxl2004 @Chaosrenegat @TGCAO @Mighty Duck @Kommissar Kai @stix0r @Dorns.Fist @Elkantar @Gizur Ihr habt alle dazu beigetragen das dieses Projekt wirklich unterhaltsam und erfolgreich wurde und ihr habt mich gepushed weiter zu machen auch wenn die Motivation zwischendurch im Keller war. Ich hoffe ihr bleibt auch weiterhin dabei. Was dürft ihr alles noch erwarten? Was ich an Modellen alles noch geplant habe (unter anderem für das Sommerprojekt), habt ihr ja schon weiter oben auf dieser Seite gesehen. Außerdem bin ich euch noch ein paar Flufftexte zum Khan und seinen Echsenreitern schuldig und die zwei Spielberichte vom Turnier folgen auch noch in der kommenden Woche. Ich habe ja auch noch vor eine Dioramaplatte für die Armee zu bauen, mit der ich dieses Jahr wieder beim Armies on Parade im GW Stuttgart mitmachen möchte. In diesem Sinne: "Wer nicht ist dabei ist ein faules Ei." Cheerio.
  3. Na zum Glück kommen bald die neuen Nurgle Kultisten in der neuen Grundbox.
  4. Deine Servorpstungen sind einfach Genial. Und dein Guiliman ist der beste den ich bisher gesehen habe, auch wegen dem Minidiorama auf dem Base.
  5. Irgendwie ist mein Abo hier verlorengegangen. Alter was produzierst du den gerade für nen abgefahrenen Scheiss!
  6. WH30k

    Der TS conti ist echt ein geiles Modell. Und im Sommerprojekt bitte eine schöne Mischung.
  7. Mir gefallen besonders die Dämonenklingen.
  8. So dann will ich auch mal da jetzt klar ist wer durch ist. Drei meiner Favoriten sind leider kurz vor Schluss noch ausgeschieden. @Rashar, @Garthor und @JimmyGrill Meine Nominierungen: @Odin-Allvater: Einfach richtig geile Bemalung, Spielberichte und Umbauten. @blackbutcher: Wie immer ein rundum gelungenes Projekt, Butch liefert so zuverlässig ab wie ein schweizer Uhrwerk: @Kira: Hoher Output in starker Qualität: @bencuk: Einfach weil er sich so stark entwickelt hat in GS und Malskills. @LeeroyTheSonic: Einfach mal ne geile Armee Es gab natürlich auch viele andere Projekte die es sich verdient hätten, in die ich auch gerne reingeschaut habe. Diese hier gefielen mir persönlich halt am Besten.
  9. Yo cooler Kekshalter und coole Kultisten. 40K kann ich mir irgendwie auch nicht ohne Schablonen vorstellen. Bases sind besandet, dürfen über Nacht trocknen bis zur zweiten Schicht. Und ich muss ins Bett, viel Spass euch noch allen.
  10. Sehr cool fast alle Dudes am Start. Das nenne ich einen TTTTiiiiickerrrrr!!!!!
  11. So alle Pflöcke mit Stacheldraht bestückt. Jetzt noch erste Runde Steine.
  12. Yo Fox in da House. Zeig mal Bilder.
  13. Yo, ich mache auch noch ein Stündchen mit. Bin gerade am Fließband Bases basteln.
  14. Einfach Geil die Jungs. Ich steh voll auf deine Umbauten.