Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

sashman

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.366
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6.561 Exellent

4 User folgen diesem Benutzer

Über sashman

  • Rang
    Fluffiger Powergreis
  • Geburtstag 16.11.1981

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee Space Marines Chaos Space Wolves Imperial Guard Tyraniden Sororita Zwerge Tiermenschen Vampire
  • Spielsysteme Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.156 Profilaufrufe
  1. wh40k

    Schick. Ein Gesamtbild der Armee wäre mal wieder interessant.
  2. Das schaffste locker. Immer weiter so.
  3. Echt ein geiles Panzermassaker hier. Da bin ich schon sehr auf ein Gesamtbilde gespannt.
  4. Das ist einfach da die ja jetzt eine eigene Schlachtfeldrolle haben und nicht mehr unter Sturm oder Unterstützung laufen. Einfach keine "Flieger"-Einträge im AoP.
  5. Ich finde es sehr sympathisch mit solchen Beschränkungen zu spielen. Für mich der wirklich einzige Weg 40K halbwegs zu balancen. Hat in der 7. Edi schon gut funktioniert aber was man in der 8. Edi aufstellen kann ohne solche Beschränkungen finde ich einfach nur noch beängstigend.
  6. Ist schon beeindruckend wieviele der alten Squadmodelle du bei dir rumfliegen hast. Hast du auch welche von den alten Bikes/ Trikes?
  7. Das sollen sie ja. Jo Sonnenbrille an. THX. Ist halt Grün wie alle Effekte an der Armee. THX So ich habe zwar gerade gar kein Bock mehr drauf aber durch den vorerst letzten Trupp muss ich mich jetzt noch durchquälen.
  8. Von wie vielen Necromundaboxen sind das die Felder?
  9. Sehr geile Panzerumbauten hier. Da bleib ich dran.
  10. Kommt mir bekannt vor. Und das Base verrät, da kommt auch noch Robocop Glitzermann?
  11. Ich auch nicht. Vor allem wenn ich deine schönen Weaters in der 30K Bemalchallenge sehe.
  12. @Lahpugg warum gibt es von dir eigentlich kein Armeeprojekt?
  13. Base Akkordarbeit. Sehr gut, weitermachen.