Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

sashman

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über sashman

  • Rang
    Fluffiger Powergreis
  • Geburtstag 16.11.1981

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee Space Marines Chaos Space Wolves Imperial Guard Tyraniden Sororita Zwerge Tiermenschen Vampire
  • Spielsysteme Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.052 Profilaufrufe
  1. Also die Fists gefallen mir auch sehr gut. Da gibt es eigentlich nichts dran auszusetzen. Ich hoffe wir werden hier regelmäßig mit Updates gefüttert.
  2. Gibt es im Dämonenindex keinen Herold mehr auf Schleimbestie? Das wäre meine erste Wahl gewesen. Muss mal nachschauen wenn ich zuhause bin.
  3. Eigentlich hättet ihr ja ne Lavaplatte gebraucht. Die GW-Platte sieht zwar auch schön aus aber die Pissrinnen sind zum würfeln und spielen furchtbar. Aber schöne Eindrücke von schönen Armeen. Und meinen Lieblingskyborg hab ich auch entdeckt. Diese Tröphäenstange.
  4. Sorry wenn ich euch doch enttäuschen muss. Habe jetzt mal alles durchsucht und durchgerechnet. Wenn ich alles zusammenkratze was ich hier noch rumfliegen habe komme ich auf 1100 Punkte Marines und Imps. Das reicht mir nicht für ein P250 und vorbereitet habe ich auch noch nichts. Ausserdem sind die Imps so billig das ich spätestens in Block 4 dann 50 oder 60 Modelle bemalen müsste. Und zum P250 antreten um in Block 3 oder 4 rauszufliegen ist nicht mein Ding. Entweder ich zieh das ordentlich durch wie letztes Jahr oder ich lasse es lieber. Ihr findet mich dann im SciFi-Bereich und ich freue mich auf eure P500 Projekte.
  5. Sehr Geil, der Cawl-Umbau ist der Hammer.
  6. Hier werde ich sicher auch öfter reinschauen. Cool das ihr im Club keine Legionsdoppelungen habt.
  7. csm

    Ich finde für AL ist es sehr passend wenn sie nicht mit Chaosteilen überladen sind. Da passt ein klassischer 30K Look gut. Ach und deine Plagues kommen sehr gut im 30K DG Farbschema.
  8. Das funzt ja echt gut. Muss mir auch mal so Instant mold holen. Funktioniert das mit Milliput besser? Ist das sehr anders als Green Stuff?
  9. Bei mir kommt die Schnecke auch bald an. Ick freu mir schon. Ich werde allerdings ein paar Sachen weglassen. Der Nurgling am Ast ist mir zu lächerlich, die Fühler gefallen mir auch nicht und was sollen die Ketten mit den Haken? Ist das ne Ackerschnecke oder was?
  10. wh40k

    Gratuliere, sieht gut aus das Edit äh die Judith.
  11. Nö da kommen nur die Sachen rein die es im Codex gar nicht gibt. Auf Toughness 5 und feel no pain will ich nicht verzichten.
  12. Also ich werde meine Fausttermis jetzt einfach als Äxte spielen.
  13. Tu das. Eigentlich mag ich ja gar keine Rosinen. Danke. Maltechnisch geht gerade nicht viel vorwärts, da mich die Panzerwaffen die auf dem Tisch liegen extrem anöden und ich jeden Tag nur ein paar Striche schaffe. Aber ratet mal nach was für Überlegungen das Foto hier aussieht. Aber eigentlich hab ich gar kein Bock drauf.
  14. Heisst das ich könnte ein gemischtes Space Marines mit Imperial Guard Projekt machen? Edit: Da ja beide das Keyword Imperium haben kann man in der achten Edi sogar ein Kontingent durchmischen.
  15. gogogo P.S. (Ich finde es so kacke das man denen keine Fäuste mehr geben kann.)