Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

sashman

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.607
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über sashman

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 16.11.1981

Profile Information

  • Gender Male
  • Interests Powergamer

Converted

  • Armee Space Marines Chaos Space Wolves Imperial Guard Tyraniden Sororita Zwerge Tiermenschen Vampire
  • Spielsysteme Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

856 Profilaufrufe
  1. So noch zweimal ordentlich durchgebürstet dat Ding.
  2. Oh Shit ist ja Freitag. Hab ganz vergessen zu tickern. Dann gibts hier halt noch das Abschlussbild mein Bürstsession.
  3. Cool, dann bis morgen. Dankeschön. Die bau ich einfach so. Und für Ruhm und Ehre. Und natürlich für Armies on Parade dieses Jahr.
  4. Da kommen die Modelle auch gleich wesentlich Geiler als im GW-Farbschema.
  5. Sehr, sehr Geil. Ich fände ein paar Nahaufnahmen noch interessant.
  6. Very Nice. Und zu bemalen gib es ja auch genug.
  7. Kommt schon noch irgendwann. Ich hab Zeit. Zombies hab ich genug und die Modelle der Box sind nicht so meins. Passen außerdem vom Style her nicht zu meinen Nurglejungs. (Nur die Drohne, die will ich haben) Thanks. Hoomer wieder an Bord sehr cool. Platte is gewashed. Kennt jemand Bastelpappe die nach Wellblech aussieht?
  8. Aus dem Nurgling kommt aber viel Slime wenn der drauftritt. Nice.
  9. Wenn ich alle meine Armeen abdecken will bräuchte ich alle Indexe bis auf den mit Eldar. Und dann praktisch jedes Buch wegen einer Armee. Da ich eh sehr wenig spiele warte ich erstmal ab wie schnell jetzt die richtigen Codices rauskommen. Den Death Guard codex erwarte ich ja als einen der ersten. Und da ich ein echter Schwabe bin warte ich mal noch ein paar Monate bevor ich mir noch drei Bücher kaufe die vielleicht in einem Jahr schon wieder veraltet sind. Im Herzen bin ich ja loyal. Schulterpanzer upgrade Kits für das nächste Projekt wenn dieses hier abgeschlossen ist. Tja leider ist das Update noch nicht soweit wie erhofft, gibt aber trotzdem ein Bild. Die ganzen Details haben Grundfarben und ausbessern musste ich den Matsch auch noch dreimal. Eigentlich wollte ich heute noch washen das ganze Ding, hab aber gerade festgestellt das meine schwarze Abtönfarbe eingetrocknet ist. Also morgen erstmal in Baumarkt und das Budget für die Platte auf ca. 30 Euro erhöhen.
  10. Oh Mann schon so viele geile Projekte angemeldet.
  11. Ich finde die zweite Version auch wesentlich besser. Das Gelb am Plasmabrenner hat nicht gepasst. Allerdings gefällt auch mir der Death Guard Marine vom Schema her wesentlich besser. Außerdem ist silberne Rüstung malen auf Dauer doch auch langweilig.
  12. Habe bisher nur mit Sterilium entfärbt. Geht super mit Resin. Ist gefühlt anschließend etwas härter wie vorher aber ohne negative Auswirkungen.
  13. Da hilft wohl nur ein Steriliumbad.
  14. Keine Kinderarbeit, das nennt man Kreativitätsförderung. Leider noch nicht soviel passiert. Aber ich denke ich kann morgen neue Bilder von der Platte zeigen. Deshalb gibt es heute das obligatorische "Juhu die achte ist auch bei mir angekommen" -Bild.