Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

04_Christoph

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 04_Christoph

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender Male

Letzte Besucher des Profils

462 Profilaufrufe
  1. Funktioniert wieder, vielen Dank
  2. Würde mich auch über Fotos freuen. Hoffe es gibt Richtung Herbst nochmal einen Kurs.
  3. Danke Edit: Diesen Thread finde ich jetzt. Habe in den Sucheinstellungen auch nochmal geschaut, dass ich alle Zeiträume aktiviert habe.
  4. Moinmoin Mit der Suchfunktion bekomme ich aktuell 0 Treffer für Ilyad. Vor der Umstellung des Forums gab es einige wenige Treffer, auch aus meinen eigenen Beträgen. Auch bei "Zombie" kommen gerade mal 21 Treffer. Mache ich was falsch, wird das Nachgerüstet,.... ?
  5. Gibt es Getränke vor Ort oder vielleicht Kaffeemaschinen, die man selbst benutzen kann?
  6. Ab wann können wir aufbauen/uns einrichten?
  7. Er checkt seinen Kalender
  8. Super, danke für das Update
  9. Darf ich Mal neugierig Fragen, was mit den Plätzen 9+10 ist? Ein Freund ist auf Platz 31 und ich würde mich freuen, wenn er sich noch teilnehmen könnte.
  10. Habe mir das zu herzen genommen und gleich mal ausprobiert. Ich finde das Feuer sieht jetzt sehr viel besser aus, vor allem im direkten Vergleich mit dem kleinen Feuerelementar.
  11. Moin whaaaglord das hat an einigen Stellen noch Optimierungspotential, sieht bisher schon sehr gut aus. Ich gehe mal davon aus, dass vieles noch wip ist. Die Haut sieht schon recht fertig aus. An einigen Stellen könnte sie noch etwas mehr Schatten gebrauchen. Habe das mal auf dem Bild angedeutet. Hier kann ich die Kurse von Massivee Voodoo sehr empfehlen, findest tu hier auf TTW. Die loaded brush sagt mir noch nix, wo finde ich denn die Kurse von Painting Buddha? P. S. Gehe davon aus, bzw. hoffe dass die Weiterverwendung von deinen Photos ausreichend zitiert ist und somit für dich ok.
  12. Ich habe gefragt an welcher Aktion Allan Moore beteiligt ist, ich glaube nicht, das es eine Figur von ihm gibt.
  13. Super, vielen Dank!