Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Silverice

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

109 Fair

3 User folgen diesem Benutzer

Über Silverice

  • Rang
    Benutzer
  • Geburtstag 04.12.1989

Profile Information

  • Gender Female
  • Interests Blood Bowl, Freebooters Fate und andere systeme sind bei mir im Aufbau

Converted

  • Armee Blood Bowl: Undead, dark elves
    Freebooter: Bruderschaft
  • Spielsysteme Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

366 Profilaufrufe
  1. So ein kleines Update wie es zur Zeit um den dritten Block steht Auf allen Minis sind die Grundfarben und die washes drauf.die Base sind schon komplett fertig.in den nächsten tagen müssen dann nur noch die Highlights drauf
  2. Buch 2 ist online. In der Hoffnung das sich ein paar dafür interessieren und diesen Beitrag hier noch verfolgen. Ich hoffe auch das ich euch so die wartezeit verkürzen kann bis zum fertigen bild des block 3
  3. Buch 2 Kapitel 1 Lange Zeit liefen wir nur so nebenher und ich hörte mir Klagen meines Bruders an. Wie schlimm es bei ihm im Schloss lief und wie froh er ist das jetzt alles fertig ist. Wie toll es wäre wenn doch nur alle Ghoule so ein gutes Modebewusstsein wie er. Bla Bla Bla. Nach einiger Zeit entdeckten wir ein paar Häuser und sahen uns das einmal aus der Nähe an Nachdem wir uns das angesehen haben, stellten wir fest das die Häuser leer sind, jedoch lag dort auch ein komischer Geruch drin. Mein Bruder Qwartz beschwerte sich jedoch lieber über die ungewöhnliche Farbe. Alle Häuser waren in Rot gestrichen und teilweise auch nur kleine Flecken auf verschiedenen Stellen. Mir machte es nichts aus. Es erinnert mich an Blut und ich liebe Blut. Nun ging es aber darum wer sich wo ausruhen darf und natürlich entfachte ein großer Streit darum Wir konnten keine Einigkeit finden, als wir plötzlich etwas wie ein rascheln hörten. Durch die Ablenkung stürtzen sich unsere Ghoule auf die Häuser. Mein Bruder und ich wendeten uns dem zu was wir gehört hatten und wir waren erstaunt über das was wir sahen. Solche Wesen haben wir noch nie gesehen. Es sah nicht so aus als würden sie uns bemerken. Sie hatten wirkliche komische Haut. So grau und schlabbrig. Sie liefen einfach an uns vorbei. Sie sagten nichts. Konnten sie vielleicht gar nicht sprechen? Sie mussten hier in der Nähe ihre Bauten haben. Und wenn sie das haben dann gibt es dort auch was zu fressen. Wir sollten uns dazu entscheiden ihnen zu folgen. So finden wir vielleicht endlich hier aus diesen Wald raus
  4. Ja diesen Monat war es wirklich ein gezwungenes malen. Deswegen sehen die Minis auch nicht besonders gut aus. Zum einen lief bei der grundierung einiges schief, sodass die Oberfläche an manchen irgendwie Krümelig war. Das erschwerte das bemalen und zum anderen war im Dezember einfach nicht die Zeit da wie im Monat vorher. Ab Januar kommen dann aber endlich die Flyers auf die ich mich wirklich schon freue zu bemale. Und auch wieder guter Dinge bin da mein Arbeitsplan auch Annehmlich bzw besser aussieht als diesen Monat. Oben habe ich meinen ich habe fertig Beitrag eingefügt und jetzt zeig ich euch noch ein paar einzelbilder. Wie gesagt ich weiß das die Minis nicht gut aussehen. Ich selber bin auch nicht zufrieden wie im ersten Block aber gut so eine Phase kennt jeder denk ich.
  5. Ja diesen Monat geht es nur sehr langsam voran aber ich werde es rechtzeitig schaffen. Das zweite Buch wird veröffentlicht wenn die Minis fertig sind. So wird die Wartezeit bis zum dritten Block ein wenig kürzer Dennoch möchte ich euch ein paar Bilder zeigen. Ist nichts besonderes sie sehen genauso aus wie die aus dem ersten Block. Mittlerweile habe ich auch überall das wash drauf.
  6. Dank des P250 hab ich wieder etwas für AoS geschafft. Ein Ghoul King und 5 Ghoule sind fertig. Und wie man sieht ist die teamfarbe blau in jeder Mini vorhanden. So wird es auch mit dem Rest der Armee weitergehen. So kann ich sagen das ich froh bin mich da angemeldet zu haben. So kann man einiges Schaffen
  7. Das letzte Kapitel von Buch 1 ist online. Mein Ich habe fertig Beitrag wurde auch im Platzhalter eingefügt Nun zeig ich euch noch ein paar einzel Bilder. Es ist nicht perfekt bemalt, aber ich kann für mich sagen das ich durchaus zufrieden bin. Beim GhoulKing habe ich noch eine kleine Kriegsbemalung hinzugefügt. Ich hoffe euch gefällt was ihr seht.
  8. So eben habe ich meinen ersten Block fertig gestellt. Bilder werd ich erst morgen machen in der Hoffnung das sie bei Tageslicht besser aussehen. Das letzte Kapitel von Buch 1 folgt auch morgen sowie mein ich habe fertig Beitrag. Also schaut morgen mal rein
  9. Danke Wenn ich schreibe muss ich mich immer zusammenreißen das es nicht soviel Text wird Die Bilder sollen für ein bisschen Ablenkung sorge. Ja ich wollte das Blut ein bisschen hervor heben und hab deshalb so Wasser Effekt gel auf den Stein gemacht aber das war wirklich bissl viel. Beim zweiten King werd ich auch weniger machen
  10. Kapitel 3 ist nun online. Kommt vorbei und seht es euch an
  11. So auch heute habe ich wieder einiges geschafft und viel fehlt nicht mehr bis ich den ersten Block beendet habe. Was habe ich heute getan? ich habe bei allen die Bases fertig gestellt. bis auf die Haut habe ich auch bei allen, alles andere gehighlightet (kann man das so schreiben) nur bei 2 minis habe ich schon mit der Haut angefangen. Damit ihr euch einen besseren überblick machen könnt habe ich diesmal auch einzelne Bilder gemacht die ihr euch gern anschauen könnt solange ich an Kapitel drei schreibe ich entschuldige mich für die schlechte Quali der Bilder, hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen.
  12. Die Geschichte wurde erweitert. Kapitel 2 ist nun online Schaut rein und erfahrt wie es weiter geht.
  13. Hi Ich weiß nicht ob ich blind bin oder doch zu blond dafür aber es gab doch mal die möglichkeit auf dem Smartphone sich auch die "normale" seite anzeigen zu lassen wie Zb auf dem Laptop. Gibt es das noch? Weil auf dem Smartphone hab ich beim schreiben Zb nicht die Möglichkeiten die Größe der Schrift oder die Farbe der Schrift zu ändern. Dafür muss ich immer an den Laptop Vielen Dank ?
  14. Heute Abend hab ich auf allen Minis wash aufgetragen und beim Ghoul King hab ich schonmal mit der base angefangen weil ich sehen wollte bzw sehen will wie es erstmal aussieht. Aber sie ist noch nicht fertig da kommt noch was drauf. Die Geschichte werde ich bei nächster Gelegenheit erweitern. Rein schauen lohnt sich, dann seht ihr auch Bilder