Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Nick_Ryder

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Nick_Ryder

  • Rang
    Benutzer
  • Geburtstag 25.02.1976

Profile Information

  • Gender Male
  • Interests Sport, Tabletop, Brettspiele, Geocaching

Letzte Besucher des Profils

411 Profilaufrufe
  1. Bleibe dabei
  2. fantasy

    Dankö!
  3. Ich bleibe auch dabei. Als absoluter Neuling was Geländebau angeht, will ich mal sehen was Du so zauberst und mir vielleicht das eine oder andere abgucken
  4. fantasy

    Hin und wieder macht es ja durchaus Sinn mal seine Truppen zu zählen. Schließlich will ich ja wissen, wo ich stehe. Daher habe ich meine Untoten mal zu einer kleinen Inspektion und Parade antreten lassen. Das ist bei diesen Wesen zwar nicht so einfach, hat aber geklappt. Meine kleine Truppe ist inzwischen auf 1455 Punkte angewachsen. Das ist schon mal was. Aber es fehlen mir nach wie vor noch Einheiten die richtig austeilen können, denke ich zumindest. Aber, mein Zinn und Plastikberg ist ja groß und da ist noch einiges für meine Untoten dabei….
  5. fantasy

    Danke!! Dachte ich mir auch.
  6. fantasy

    Heute zeige ich euch mal meine Interpretation eines Geisterregiments. Irgendwie hatte ich die Raben/Krähen hier noch so rumliegen und da kam mir die Idee sie für Kings of War zu benutzen. Auch wenn ich mit dem Ergebnis an sich recht zufrieden bin, so bin ich doch etwas zwiegespalten. Vielleicht hätte ich sie doch eher in grün halten sollen, ich fand blau aber irgendwie passender, da sie so umso besser in das Gesamtthema passen. Auf jeden Fall habe ich noch mehr von dem Federvieh, dass dann auch immer mal wieder verarbeitet werden wird.
  7. fantasy

    So, es ist an der Zeit auch mal bei meinen Zwergen eine kleine Truppenparade abzuhalten. Dann, obwohl die Größe der Armee übersichtlich ist, so stehen hier immerhin schon 900 Punkte vor euch. Denkt man gar nicht, vor allem, wenn ich die Scharen an Untoten dagegen halte (was noch kommen wird). Als nächstes werde ich erst mal einen Trupp Musketenschützen aufstellen. Meine Elitekrieger brauchen etwas mehr Feuerunterstützung, denke ich. Danach, schaun wir mal worauf ich Lust habe. An Modellen mangelt es bei mir nicht.
  8. Naja ich bin mit einer wirklich sparsamen Schwäbin verheiratet. Die sieht darin keine Notwendigkeit... obwohl sie die Serie auch liebt.
  9. fantasy

    Auch meine Zwerge haben Verstärkung bekommen. Heute gesellt sich ein „Regiment“ (20 Mann) Eisengarde mit Zweihandwaffen dazu. Natürlich haben sie auch die Wurfbulldoggen dabei. Damit sind die drei großen Einheiten des Ersten Regiments erst einmal fertig. Folgen nun Trupps und Einheiten des Zweiten Regiments, welches sich eher aus Milizen zusammensetzt. Naja, wenn man bei Zwergen überhaupt von Milizen reden kann…
  10. Die neue Staffel kann ich noch nicht sehen, muß warten bis sie aif DvD kommt.... Naja ich weiß nicht. Were demnächst vielleicht est mal ein paar Beutemarker machen und dann ein unpassierbares Gelände. Mir fehlen einfach zur Zeit die Werkzeuge für Geländebau und ich bin total ungeübt. Vom Platzmangel mag ich überhaupt nicht reden.
  11. Sagen wir mal so, ich hab schon einiges gekauft und hab es auch vor. Allerdings hab ich im Geländebau wenig bis keine Erfahrungen. Ist also absoilutes Neuland für mich und mein bester Freund und "Mentor" sitzt leider inzwischen 600 km von mir weg. Aber generell will ich da schon was machen. Auch habe ich vor mit der Zeit weitere Fraktionen mit hinzu zu nehmen. House Stark und Lannister auf jeden Fall. Ich denke auch Tullies. Aber das ist Zukunftsmusik. Es begann ja alles als Projekt für die "Resterverwertung" werde aber bald schon Zukäufe tätigen müssen. Aber das macht ja auch Spaß und ist zur Zeit eins meiner vielen Projekte, für das ich mich ohne Probleme motivieren kann.
  12. @Burnz: Ich bin da ein typischer Fanboy. Hab alle Bücher gelesen die es gibt und hab da irgendwie Bock drauf. Fehlt leider nur dier Spielpartner. Aber vielen Dank für das Lob
  13. Wird Zeit das meine Ironborn mal langsam ein paar Gegner bekommen. Ich hab lange überlegt wie ich die Truppe zusammenstelle und mich dann entschieden sie etwas bunter und gemischter zu machen. Es handelt sich hier im Endeffekt um die geflohenen, überlebenden der Verteidiger des Schildinseln. Geführt werden sie von Lord Osbert Serry, dem neuen Lord der nun besetzten Insel Southshield. Sein Vater starb bei der Verteidigung der Insel und nun ist es an ihm den Wiederstand der verbliebenen Truppen der Shield Islands anzuführen und so lange am Mander auszuhalten, bis Entsatz kommt.
  14. Frostgrave find ich klasse. habs selber noch nicht gespielt, aber einiges gemalt. Ich hab glaube ich auch noch irgendwo Tiermenschen rumliegen, da werd ich mir vielleicht auch mal welche vornehmen. Ich bleibe auf jeden Fall dabei.