Jump to content
TabletopWelt

Zoolander

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Zoolander's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hallo Ich kann mich dem, was Denso geschrieben hat, nur anschliessen. Die kommen echt gut rüber. TOP ! Hast du auch schon einen Khorgoraths bemalt ? MfG Dennis
  2. Hallo zusammen, es geht wieder weiter! Ich wollte euch ein Bild von meinen frisch bemalten Goblins zeigen, einen Trupp Fanatics. Ich hab mich für ein Farbschema mit viel Lila endschieden. Ich werde die Tage ein paar Bilder von meinem ersten 20er Trupp Grots zeigen, die auch in zwei verschiedenen Tönen Lila gehalten werden. Auch auf meiner Spielplatte ist noch einiges geplant, es sollen noch Pilze gebastelt werden, die Wälder darstellen sollen und jaaaa, auch die Pilze sollen in lila gehalten sein Bis die Tage Dennis.
  3. Hallo zusammen Kennt ihr das auch? Über Nacht kommt euch eine Idee, die euch einfach nicht mehr los lässt? Mir ist für AOS die Idee gekommen, dass ich mir eine kleine 1000-Punkte-Goblin-Armee zusammenstellen. Ich finde die kleinen Kerle einfach super und so hab ich mir einen Grossteil von meiner Familie zum Geburtstag schenken lassen. Ein guter Freund hat mir aus seinem Fundus auch noch ein paar Sachen hinterlassen. Gestern Abend hab ich angefangen den ersten Goblin Schamanen zu bemalen. Schaut selbst, wie er geworden ist. Als nächstes kommen die ersten 20 Nachtgoblins. MfG Dennis
  4. Hallo alle und einen schönen Start ins Wochenende. Ich möchte euch einen kleinen Schnappschuss meines neuen Modelles zeigen! Meine Bonesplitterz bekommen jetzt einen neuen Anführer, den guten Schamanen Wurrzag auf Schweinchen. Das alte Modell hab ich geschenkt bekommen und hab mich sehr gefreut. Ich bastel ihn mir gerade f+r meine Armee neu zusammen. Ich möchte euch das Schweinchen zeigen, es ist aber noch nicht zu 100% fertig. Der gute Wurrzag badet gerade noch in Aceton und wird am Wochenende richtig gereinigt. Wie immer würde ich mich über Tipps und Ideen von euch freuen. MfG Dennis
  5. Hallo @Grimscull Das Foto ist nicht das beste, sie schaut bei Tageslicht noch etwas anders aus. Nein, es ist kein Winter. Wir haben uns, als wir mit dem Spiel begonnen haben, zwar für das setting entschieden, aber wir wollen eigentlich eine magisch entdeckte Stadt habenb ohne Eis (es ist auch einfach zu kalt für die Barbaren). Außerdem haben wir mehr Gelände ohne Schnee und Eis.
  6. Hallo ihr, Ich hab jetzt den letzten Mini von meinem 5er Reivers Squad bemalt und wollte euch das Ergebnis präsentieren! Wie immer bin ich auf eure Meinungen gespannt. Auch eure Meinung zum Thema Ordenstaktiken würde mich interessieren, da die Bloodravens ja keine eigenen haben, soweit ich das weiß. Ich würde gerne wissen mit welchen ihr so spielt. Ich hab mir die Taktik der Raven Guard rausgesucht. Was meinnt ihr? Passt das wohl? MfG Dennis
  7. Hallo zusammen, lang lang ist es her, aber ich hab immer etwas weiter gebastelt und gemalt bei meiner Frostgrave Bande. Ich wollte euch heute mal zwei neue Minis zeigen, die ich bemalt habe: Eine Barbarin mit grossen Augen und einen Schwarm Raben! Ich hoffe, sie gefallen euch! Ich hab mich auch mit dem Thema Basegestalltung beschäftigt, aber schaut es euch an und teilt mir bitte eure Meinung mit. MfG Dennis
  8. Hallo @swiftblade Ja das ist die neue Spielplatte von GW. Zur Qualität kann ich sagen, dass mir die Ruinenteile gefallen wirklich gut gefallen. Die Platte selbst ist aus 4 Pappfeldern, die du zu einer grossen Spielplatte zusammensetzen kannst. Ich finde den Farbdruck wirklich gut und alle Teile passen gut zusammen. Ein grosser Pluspunkt ist, dass du nach dem Spiel alles wieder in den Karton packen kannst. Wie die Spielplatte durch den öffteren Gebrauch leidet gegenüber einer Spielfeldmatte kann ich nicht sagen. Ich finde das Ganze gut, da ich die Box nach dem Spiel wieder im Schrank verschwinden lassen kann. MfG Dennis
  9. Hallo Ich wollte euch heute ein paar Bilder von meinem neu bemalten Wardokk und von meiner Schlacht mit den Bonesplitterz gegen Tzeentch zeigen. Wir haben gestern mit der Kampagne Feuersturm begonnen. Die erste Schlacht haben wir recht klein begonnen, ich glaube Tzeentch hatte 740 Punkte und die Bonesplitterz sind auf 840 Punkte gekommen. Es hat richtig viel Spass gemacht. Das ist der gute Wardokk, der mir in der kleinen Schlacht wirklich gute Dienste geleistet hat. Was haltet ihr vom der Mini ? Wie schon oben in der Beschreibung erwähnt, ist die Kampagne gerade am Anfang und damit auch noch die beiden Armeen. Es werden sicher noch weitere Truppen geben, die die Armeen verstärken und das Spiel damit grösser und spannender machen. Die anderen beiden Spieler haben nicht in die Kampagne eingegriffen (ein Kharadron Overlord Spieler und ein Legions of Nagash Spieler) . Und jetzt noch zwei Schnappschüsse von der Partie. MFG Dennis
  10. Einen schönen Samstag euch allen ! Ich hab wieder ein paar Minis fertig und wollte euch die Unterstützung für meinen Ardboy Cheffe zeigen. @Chaoself DANKE ! MfG Dennis
  11. Hallo zusammen Ich hab gerade für meine Necrons den Cryptek fertig bekommen und wollte euch mal schnell ein Bild zeigen. Ich bin auf eure Meinung gespannt ! MfG Dennis
  12. Hallo zusammen Ich wollte mal ein Foto von einem fertigen Ardboy zeigen, die Truppe ist gerade bei mir auf dem Maltisch in Behandlung.
  13. Hallo Ich muss sagen mir gefällt die Barbarenhütte richtig gut, die passt auch super zu einem Ork-Haufen Auch die Bemalung finde ich richtig passend! Top! Hast du von der Barbarenhütte nur eine gebastelt oder kommen da noch ein paar zu ? MfG Dennis
  14. Einen schönen Sonntag und ein schönes restwochenende wünsche ich euch. Danke für euer Lob, es freut mich, dass es euch gefällt ! @KingKerlitzchen Die Bases sind recht simpel gehalten. Der Grund liegt darin, dass ich die Armee erstmal schnell bemalen wollte als ich das Projekt gestartet hatte, damit die 750 Punkte spielfertig sind. Ich muss dir aber recht geben, ich sollte bei den nächsten Minis der Blood Ravens den Bases auch mehr Zeit widmen. Gerade ist es bei den Ravens etwas ruhig geworden, da ich zur Zeit an meinen 1000 Punkte Necrons arbeite, die am 25.02 eigesetzt werden sollen. Wenn ihr wollt, kann ich gerne ein paar Bilder von den Metallmänchen zeigen MfG Dennis
  15. Hallo So lange ist es her, aber heute möchte ich euch endlich meinen fertigen Primaris Captain zeigen! Der gute soll meine Raven in die kommenden Schlachten führen. Ich hoffe er gefällt euch! MfG Dennis
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.