Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Serdalamand

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

57 Fair

Über Serdalamand

  • Rang
    Benutzer
  1. yupp ich auch.
  2. Viel Spass beim Bemalen
  3. Irgendwie fehlt mir das früh morgens erstmal auf Kickstarter gucken wegen neuem SG . Schlimm wenn man gerade kein laufendes Projekt unterstützt
  4. noch 7k bis zur Leo mini, 2000 Zuschauer und ständig neue Backer
  5. Echt die beste Kampagne auf Kickstarter bisher.
  6. Der war gut Fuchs
  7. Ja gut Gaming PC ist teuer, meiner reicht zum Glück noch. Will noch gar ne dran denken, wenn da ein neuer her muss
  8. Ach, die Minis machen sich in der Vitrine sicher auch gut. Vor allem die großen Oder als riesiges Diorama Schlacht mit Burg und Stadt davor
  9. Die Frage ist, was ist nach dem SG Leo hat gesagt, die haben nix mehr
  10. Also Ich hoffe, ich hab bis Januar genug für das Majestic Addon gespart. Die nächsten coolen Kickstarter müssen erstmal ausgelassen werden.
  11. Also ich kann mir momentan nicht mehr als nen Maiden Leisten Kann erst im Januar mehr dazu kaufen. Edit: Die Leo Mini is ja mal geil
  12. Trommelwirbel : Auf das Szenario bin ich gespannt Und geschickter Zug, das Super Exklusive zu machen
  13. also da das neue SG bei 80 k ist vermute die Taverne ist dann das nächste für 100k , da die ja auch nochmal etwas größer sein dürfte.
  14. Bekommst schon. Wenn Leo im Live morgen in Feierlaune is bekommen wir die, auch wenn wir sie ne erreichen Das letzte SG bei MB:P würde auch ne erreicht und die haben es trotzdem dazu gepackt