Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Serdalamand

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Serdalamand

  • Rang
    Benutzer
  1. Wenns danach geht, was man braucht ist Kickstarter überflüssig. Ich brauch keins der Projekte, aber es ist einfach geil, dass ganze Zeug zu haben...und als gratis Mini as SG find ich das super, ist ja ordentlich groß
  2. Dazu dann noch die Burg und das wird ne Mega Belagerung mit all den Minis
  3. Is schon einiges an Inhalt dabei, da werde ich zuschlagen....Bedenkt man, dass die Kampagne noch nicht mal ne Woche läuft, wird das wieder echt teuer
  4. Hab das den Live Stream auch nicht geschaut, da ich heut arbeiten muss. mass battle addon klingt ja super Ob ich jemals wieder einen Monat erlebe, indem ich keinen Kickstarter mit Unsummen unterstütze ?
  5. AoS

    Da bin ich ja mal gespannt, wann die Skaven dafür erscheinen (hoffentlich dieses Jahr :D). Und wenns sich verkauft kommen wahrscheinlich eh alle Fraktionen.
  6. Da es unmöglich ist, alle Kommentare zu lesen, ich hatte mal gefragt, wie es mit Seeschlachten aussieht ( wäre im 15mm Scale mMn echt super, bei 32 fehlt wieder der Platz für mehrere Schiffe) Antwort : several people have mentioned sea battles. We hadn't planned any (that I know of), though it *would* make a nice expansion....hoffen wir mal das beste, zumindest ich fände die Idee gut.
  7. mal ein Update zur Kampagne, sind einige neue Modelle dazu gekommen
  8. Ich hab seit 9 sekündlich auf F5 gedrückt, 3 nach 9 wurde mir die Kampagne erst angeziegt und schon alle Early Birds weg....das war fix bin Nr.1177...Erkentniss: Brauche schnelleres Internet
  9. Abends um 9 Werde auch gleich zuschlagen, soll ja 1000 Early Birds geben für 110 statt 120 Hat jedesmal ein Störgeräusch, wenn das Mikro wechselt, aber nochmal paar frische Infos zur Kampagne Neue Infos: - Wird einen Late Pledge geben, allerdings ohne 2 "Superexclusives" Figuren, die größer sein sollen. - Stretch Goals gehören zu 4 verschiedenen Storys und passen zusammen - Apokalypse Erweiterung -
  10. Wer sich für das Deht Korps of Krieg interessiert: Der Kickstarter läuft nur noch bis morgen, aber die Minis sind ähnlich und viel billiger https://www.kickstarter.com/projects/geeksaw/empire-of-men-28mm-sci-fi-miniatures-collection?ref=nav_search
  11. Ja. Eigentlich wollte ich mich ja erstmal auf das Ice and Fire Tabletop konzentrieren und ich hab immer noch bedenken was das Bemalen von 15 mm angeht, aber ...es sieht halt super aus. Und wie der Typ da schon gesagt hat es nimmt bei Massenschlachten und Belagerungen viel weniger Platz auf dem Spieltisch weg Aber teuer wirds, weil wenn dann mit Burg und Drache
  12. Release-Zeit steht fest. So langsam habe ich auch Bock auf das Spiel Mal schauen wie gut die Kampagne läuft und was der Drache kostet
  13. Ich hab keine Ahnung ob es in der Conan Welt Minotauren gibt, aber ich werd sie für das Monolith Spiel nutzen
  14. Falls jemand für irgendein System Minotauren braucht, ich finde die Modelle ziemlich gelungen. Sollten die nötigen SG erreicht werden, gibts auch noch weibliche Versionen davon