Jump to content
TabletopWelt

Genrox

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Genrox's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Jaein, die Regel war, das man zu Beginn jeder Nahkampfphase ein MW Test machen musste. Wenn man den bestanden hat, durften sie alle Trefferwürfe wiederholen in der Phase (also ein bisschen besser als “Hass“, da sie nicht gezwungen waren zu verfolgen). Zudem haben die bei einer doppel 1 Raserei erhalten.
  2. Hallo zusammen, ich würde gerne mal wissen, warum die Tiermenschen in Warhammer CE die Urwut-Regel nicht haben? Das war eigentlich immer eine Regel, womit man die Tiermenschen identifiziert hat und meiner Meinung nach auch keine Regel, die sie zu übermächtigen Einheiten gemacht hat. Grüße
  3. Zudem wirkt die Blocken-Regel eigentlich nur im Nahkampf. Da die Einheit sich selbst attackiert, wäre es ja quasi ein Nahkampf. Wobei die Attacken theoretisch von allen Seiten kommen. Müsste eventuell besser beschrieben werden und man muss gucken was nach der Balance am besten passt.
  4. Hallo, Ich habe eine Frage zum Zauber “Grünes Feuer der Verwirrung“: Wird dort die “Blocken“ Regel mit berücksichtigt? Danke im Voraus
  5. Okay, vielen Dank. Die Erläuterung reicht aus
  6. Folgendes Szenario: Eine Einheit Sperrträger ist 5 Breit und hat zwei weitere Glieder nach dem ersten Glied. In der ersten Nahkampfrunde wurde das erste Glied vollständig ausgelöscht. Laut Regeln können aufrückende Modelle nicht mehr zuschlagen in dieser Runde. Jetzt die Frage: Wenn das zweite Glied jetzt auf Position 1 in BTB aufrückt, dann muss ja theoretisch das dritte Glied auf Position 2 aufrücken. Somit dürften doch auch die hinteren Reihen nicht mehr angreifen oder? Oder rückt immer das letzte Glied nach, sodass Glied 2 auf der Stelle stehen bleibt und somit mit ihren Sperren noch angreifen kann?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.