Jump to content
TabletopWelt

Wensen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Wensen's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Oh man doch überlesen!! Jetzt dennoch die Frage wie es mit der Würfel Probe aussieht. Ich muss nur die ZW für mein zeil Model bestehen und dann wird der Impuls ausgelöst? Oder muss ich diese Für jedes Modell Durchführen? Wenn ich mir ihr ein Modell angreife wo in 2" 2 weitere Modelle Stehen mache ich die ZW für das ziel. Danach löst er den Impuls aus? Oder ist der Impuls dann doch eher wie ein WIRK? Falls ich die ZW nicht schaffe passiert mit den anderen Modellen auch nichts? Ich bin schwer von begriff. Aber will so etwas immer genau wissen. Danke Danke Danke
  2. Ich weis ich nerve aber Wo steht denn das? Der WIRK Bereich beträgt doch aber auch nur im Durchmesser die Größe und der Mittelpunkt ist die Maximale Entfernung. Ist es dann bei dem Impuls nicht auch so? Ich kann dazu in den Regeln nix finden. Wie ist es denn dann mit der ZW? Danke euch
  3. Vielleicht habe ich es doch falsch gemacht einen Neuen Eintrag an zu legen aber habe wirklich fragen zu diesem Impuls? Des weiteren wäre Miene Frage wenn man in Tournier Richtung schaut gehen die spiele ja auch auf zeit. Was passiert denn wenn die zeit abgelaufen ist gewinnt der der noch zeit über hat? Der mit den meisten Punkten? Oder spielte der mit erst zeit dann die Party alleine weiter? Das steht auch nirgends in den regeln darum würde es mich mal brennend interessieren.
  4. 36157 Ebersburg / Fulda - Wensen - Hunter - Spielen (Gruppe)
  5. Hey bin auch ein Hunter Spieler und ich liebe sie. Ja es ist ein Team welches meiner Meinung nach etwas vorbereiten bedarf. Wen stelle ich auf wann Aktiviere ich welchen Charakter. Wann Nutze ich welche Fähigkeit. Ja der Gefangen zustand ist gut aber man muss wissen wann man ihn am besten setzt und auf wen mit den fallen bin ich momentan noch am Probieren. Aber im Großen und ganzen sehr stimmig. Bin auf die SIII Box gespannt. Ich finde das schwierigste den Einfluss zu verteilen da manche Fähigkeiten teuer sind natürlich ist die Wahrscheinlichkeit so höher aber dadurch ist man wenn man auf Distanz spielen will echt schlecht darann. Spiele meist gegen Butcher. Gegen diese hat sich gefangen als Sehr nützlich erwiesen da Sie sonst zu schnell an einen Heran kommen. Auf Entfernung Effekte spielen und dann immer mit 1-2 aus der Deckung kurze Starke Treffer landen um dann wieder Abzutauchen. Ich glaube das Trieft es so ganz gut. Würde mich freuen wir auch mal ein Par andere Strategien zu hören.
  6. Hey Leute. Ich bin neu hier. Habe schon ein par runden spiel Erfahrung sammeln können. Unsere Gruppe besteht aus ein Par Leuten. Die Gulden sind Butcher, Fisher, Hunter. In den Regeln werden wir nicht schlau. Wenn Fillet Ihren Schmerzkreis macht. Wird ja eine ZW (Ziel Würfel Probe) Pro Modell im WIRK Bereich durchgeführt. Wenn Erget Ihren Pfeil Hagel mit Impuls 2 nutzt muss ich für das Ziel Modell eine ZW machen. Im Text steht das Alle anderen Modelle innerhalb des Impulses 2 SDN erleiden. Die frage ist wenn ich die ZW für das Modell nicht schaffe die anderen Modelle ausen for sind? Oder muss ich für diese Modell im Normal fall eine Impulses eine ZW durchführen? B.z.w Das bei Impulsen immer so ist das die ZW nur auf das Ziel Modell gerichtet ist und der Impuls automatisch alle Gegner Trift. So wie eine Aura die ja auch automatisch aktiv ist. Als Anmerkung: Der Impuls oder Wirkbereich gibt immer den Durchmesser des Kreises an Wenn Erget nun Ihren Pfeil Hagel nutzt geht es um 2 Zoll Impuls Bereich. Das Heist das 1" zoll um das Modell alle Gegner getroffen werden nicht in 2". Besten Dank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.