Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

h4hncore

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über h4hncore

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. Hey Spielergemeinschaft! Zu mir: Mein Name ist William, Baujahr 85 und Wohne in dem kleinen Ort Rockenberg Nähe Butzbach. Ich hatte eigentlich nie Kontakt zu Brettspielen bis ein Freund mich zu einem Zombicide Spielabend eingeladen hat. Sofort Blut geleckt legte ich mir S3 und BP von Zombicide zu, danach folgten kleine Erweiterungen. Nach paar Spielen war mir das Feeling von Zombicide etwas mager, graue oder gelbe Miniaturen abschlachten kann jeder. Ich machte mich schlau bzgl Painting, schaute mir Tuto's an und fing einfach mal damit an meine ersten Schritte in dem Bereich zu machen. Wenn man sich Tuto's anschaut kommt man um Begriffe wie Warhammer 40k / AoS, Blood Bowl etc nicht herum. Also fing ich an Let's Play's zu schauen und ich fand gefallen an TT's. Mein größtes Problem was sich bisher darstellt ist: finde mal jemanden der das in deiner näheren Umgebung spielt ...ist halt kein Vereinssport. Mir wurde von mehreren Spielern aus der Community geraten mal ein paar Demospiele zu spielen. Ich freue mich, wenn sich jemand bei mir melden würde um mir das ganze etwas näher zu bringen. In diesem Sinne - Moscht se weg - moscht se alle weg! Gruß William