Jump to content
TabletopWelt

Prince of Caledor [PoC]

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Prince of Caledor [PoC]'s Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Sehr coole Soldaten. Bin auf viel mehr gespannt
  2. Sehr geniales Farbschema. Das wäre ich denke ich, meine zweite Option nach dem jetzt gewählten gewesen. Rote Elfen sind schon einfach geil. Bin sehr gespannt was es noch so zu sehen gibt. Und den Magier finde ich auch durchaus gelungen. Die Bemalung. Das Modell ansich.... naja ist auch nicht schlecht. Einzig, eine Erfahrung aus früheren Zeiten, ich würde sie nicht alle gleich Blond machen. Es ist der Wahnsinn was ein paar unterschiedliche Haarfarben ausmachen, dass sie nicht mehr gar so nach Klonkriegern aussehen. Außer das ist gewollt.
  3. Sehr geniale Armee. Coole Idee und wirklich Mega Umsetzung. Ich muss zugeben bei den ersten Bildern der Kanonen hatte ich doch ein wenig Zweifel aber die Bilder der fertigen geben mir mehr als unrecht. Freut mich wenn es hier noch 'viel' mehr zu sehen geben würde
  4. Hallo und Herzlich willkommen, Nach längerer Abstinenz, haben mich T9A, Nostalgie und die Berichte von @JimmyGrill dazu bewogen wieder ins Hobby einzusteigen. Die Armeeauswahl war schnell getroffen. Es sollte meine erste und älteste Liebe werden. Die Hochelfen. Nebenher bemale ich noch eine DH Armee zum zocken. Den Hochelfen hingegen möchte ich ein wenig mehr Aufmerksamkeit schenken und versuchen ordentliche Ergebnisse zu liefern. Mal sehen was meine doch beschränkten und eingerosteten Malkünste so hergeben. Das ganze möchte ich hier begleiten. Tipps und Tricks sind natürlich immer willkommen. Etwas schwerer habe ich mich beim Farbschema getan. Ich hatte viele Ideen und habe einiges ausprobiert. Am ende hat die Nostalgie gesiegt. Und ich habe beschlossen klassische Schlumpfelfen zu malen. Also schön in Blau und Weiß. Soweit so gut. Hier dann auch die ersten Gehversuche. Und ich stelle fest, mein nächstes großes Problem. Ich muss eindeutig lernen bessere Bilder zu machen. Gerade der zweite Mantel hat real wirklich sehr hübsche Farbverläufe... aber auf dem Bild sieht das ja aus als ob... Es ein Goblin gemalt hätte... Nun den werde ich mich wohl wieder an den Maltisch setzen und sehen das die Feder heute noch so hergibt. Grüße PoC Ps: Ich bin noch auf der Suche nach Ideen für die Bases... daher Anregungen sind auch hier gern genommen. Ebenso zu den Bildern. Und damit ihr nicht vollkommen verschreckt heraus geht, noch ein schönes Bild:
  5. Mir gefallen die neuen HE ausgesprochen gut. Auch die Titel sind super. Vielleicht könnte man die Auswirkungen, des Titels beim General auf die Armee noch minimal größer machen? Würde ich als sehr fluffig empfinden. Etwas zu Krass finde ich es dafür beim Prince of Caledor... (NEIN es heißt Caledor). Ich finde es cool, das die Prozente angepasst werden, eben oben beschriebene Auswirkungen. Das aber PK an dieser Stelle einfach ganz gestrichen wird empfinde ich ein wenig zu krass. Hier würde es aus meiner Sicht genügen die Prozente zu senken. Das man zumindest noch eine kleine Schützen oder eine Fletsche stellen kann. Das tut keinem übermäßig weh und hält einen noch minimal flexibler. Ansonsten schönes Buch. Werde da einige Spiele mit machen, sobald ich meine neue Armee ausgehoben habe. Bin schon beim zweiten Speerträger, also es wird bald...
  6. Hallo Freunde des gepflegten Nerdtums. Ich bin öfters mal im Forum und lese gerne die Schlachtberichte. Mit der T9A, kommt bei mir das lange verschollene Hobbyherz so ein wenig zurück. Und die Berichte regen doch sehr an. Und dann kam es, neue Beiträge bei Akito... eine der Legenden meiner jungen Hobbytage.... Zwar dann der Dämpfer... aber dennoch als ich JG's Beitrag gelesen habe musste ich mich einfach anmelden und was schreiben. Mit diesen ganzen Namen bin ich damals groß geworden. Ja ich kann sicherlich fast von den Vorbildern meiner Hobbyzeit sprechen. Daher Danke für die Erinnerungen. Und gleichzeitig muss ich gestehen schwimmt auch eine Menge Wehmut mit. Klar sieht man die Vergangenheit auch immer in einem leichten goldenen Schimmer, aber dennoch war es eine tolle Zeit. Und gleichzeitig ist es traurig, dass so viele tolle Persönlichkeiten einfach nicht mehr am Start sind. Und geil zu sehen wie sie dann teilweise doch noch nicht so ganz von dem hier los sind. Daher Danke an alle die damals mein Hobby zu dem gemacht haben was es war. Grüße PoC
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.