Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Mascharius

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    250
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

345 Good

Über Mascharius

  • Rang
    Benutzer
  • Geburtstag June 11

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee 30k White Scars,
    40k Orks, Imperiale Armee, Dosen
    Fantasy Orks und alles was gefällt.
  • Spielsysteme Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

100 Profilaufrufe
  1. Gratulation zum ersten Block. Die Sachen sind wirklich gut geworden. Schöne Farbwahl und Bases. Naja schön ist vieleicht der falsche Ausdruck bei Nurgel, sagen wir cool. Am besten gefallen mir die Fliegen, sind einfach coole Modelle.
  2. Ja aber so bekomme ich das Battallion voll. Mehr Command Points um mal nen vergeigten Charge zu retten. War jetzt so die Idee.
  3. Bin ich auf jedenfall dabei. Oldschool zieht immer.
  4. Ich muss auch sagen das sich der Aufwand mehr als lohnt. Was ist den bei den Orks nocht geplannt?
  5. Zu Beginn nicht, aber nach dem Versiegeln und dem balen schon.
  6. Freut mich das die Jungs so ein großen Anklang bei euch finden. Weil ihr alle so spezifisch noch mal die Bases lobt, dacht ich, dass ich euch mal welche im rohen Zustand zeigen sollte. Ich verwende zerupfte Korkplatten, Kaffeepulver und Sand. Diverse Bits kommen nach gut dünken auch hinzu, aber nicht viele weil die sonst nur von der Figur ablenken.
  7. Bei so wenig Punkten wird der Doc sich defintiv noch nicht lohnen. Aber so ab 1.5k oder so wird der ne Überlegung. So ich war mal fleißig und hab was fertig gebastelt. Der Boss für Ballaboyz und ein Runtherd. Mittlerweile bin ich auch soweit bei der 750pkt. Liste das ich komplett auf Masse gehe. Warboss (Klaue) Wyrdboy 14xBoys + Nob (Klaue) 14xBoys + Nob (Big Choppa) 11x Boys + Nob (Big Choppa) 9x Kommandos + Nob (Klaue) 14x Stormboys + Nob (Klaue) 69 Orks soll erst mal jemand klein machen. Vor allem da ja potentiell in der ersten Runde 25 bis 40 Orks in seinen Reihen stehen hat. Es wieder strebt mir fast ohne Fahrzeuge aus dem Haus zu gehen, aber man muss es auch mal machen.
  8. VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 1:2 FC Bayern München - FC Augsburg 2:0 TSG 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 1:0 Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig 1:2 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 2:2 VfL Wolfsburg - SC Freiburg 1:1 Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach 1:1 FC Schalke - Hamburger SV 2:1 SV Werder Bremen - Hannover 96 1:2
  9. Ne werden sie nicht. Hatte das mal gekauft um zu gucken wie es wirkt und tatsächlich zu den Space Marines passt. Ich finde es für ein Character upgrade ganz cool. Ganz vieleicht wird es mal nen 3er Trupp mit Plasmawerfern geben. Verwendet werden von mir die normalen Bikes und auch die Chaoten Bikes. Die von Forgeworld wird es wahrscheinlich nicht geben weil mir die immer noch nicht gefallen wollen. Ich kann ja mal zeigen was ich vor dem P250 schon fertig hatte. Da wären zum einen die normalen Biker. Es fehlen hier noch der Sergeant und zwei weitere. Die kommen aber in einem der nächsten Blöcke. Mein Preator habe ich auch schon fertig, wobei er mal unterstützung von nem Kollegen auf Jetbike bekommen soll. Dafür bin ich auch ständig auf der Suche nach einem günstigen Sammael. Der Preator ist meiner Ansicht nach auch das bisher schönste Modell der Armee.
  10. Mehr Boys ist immer die Lösung bei Orks Ich dachte ich bräuchte was um ggf. nen Cybot und Leman Russ zu knacken. Die würde ich als Imp oder Marine definitiv für 750pkt. mit nehmen. Hat dir das FnP vom Doc den schon viel gerettet? Ich glaube bei so wenig Punkten holt der kaum seine eigenen rein. Ich bin bei bisher 2 Spielen mit Blood Angels gegen Wraithkonstrukte und hab da immer Böse drauf bekommen.
  11. Würde mich glatt interessierne wo du die siehst. Aber nein das Bike ist nicht selbst gebaut, das ist von Kromlech. Ich hatte erst überlegt einen ganzen Trupp so zubauen, hab mich dann aber da gegen entschieden weil die zu speziell aussehen.
  12. Der Gargbot kommt richtig gut. Vor allem die weißen Gesichtsplatten setzen sich super vom Gelb ab. Die Kupfer- / Bronzebeschläge brechen auch noch mal sehr schön die Metallfarben auf ohne bunt zu wirken. Das Modell selbst ist auch super cool. Ich denk es führt für mich auch nix dran vorbei nen Start Collecting zu kaufen.
  13. Doppelpost bla Mein Apotheker auf Kettenkrad ist feritg
  14. Ich hab mal Oregano als Jungel-Base Streu benutzt sah auch Top aus. Riecht aber seltsam.
  15. Mach das. Ich bin generell nicht so ein großer Fan von Hörnern von daher werden bei mir nur die allerwenigsten welche am Helm. Manche werden es als Statussymbol haben. Der Boss für Ballerjungs zum Beispiel. So kommen wir zu dem Tunier geplänkel. Es schaut so aus das es ein random Teamtunier wird. Jeder Spieler kommt mit 750 pkt. Patroullie oder Battalion. Nach jeder Runde wir der Partner neu zu gelost. Meine erste Listen Idee sieht aus wie folgt. Hq: Weirdboy P:62 Warboss (Power Klaw, Shoota) P:89 Standard Boys (11xStück, Choppa, Boss mit Kralle) P:108 Boys (18xStück, Shoota, Boss mit Big Choppa) P:134 Gretchin (12xStück) P:36 Elite Runtherd P:26 Support: 2xKilla Kans, 2xRokkit Launcha P: 126 5xlootas P: 85 Transport: Trukk (Big Shoota) P:82 Die idee ist folgende Boss und Nahkampfboys in den Trukk, Shoota Boys werden gejumpt, Gretchins halten hinten irgendwelche Missionsziele. Lootas Sind Feuerunterstützung gegen Bots, Panzer und co. Die Dosen fungieren ähnlich und ziehen vieleicht etwas feuer vom Trukk auf sich. Für verbesserungs Vorschläge und Anregungen bin ich sehr dankbar. Da es wohl die ersten Spiele mit Orks überhaupt werden. An Modellen wäre noch folgendes da: 10xBosse diverse Nahkampfwaffen, 10-15 Stormboys, eine weitere Dose, ein weiterer Trukk, ein Kampfpanzer, 5xKommandos, ein Skorcha und noch Orks um die beiden trupps zu vergrößern, aber wohl nicht genug um einen Sinn vollen 3ten zustellen. Es ist auch noch das Volumen da irgendwas bis zum Preis der Start Collecting zu besorgen.