Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Mascharius

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mascharius

  • Rang
    Benutzer
  • Geburtstag June 11

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee 30k White Scars,
    40k Orks, Imperiale Armee, Dosen
    Fantasy Orks und alles was gefällt.
  • Spielsysteme Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

57 Profilaufrufe
  1. Im Handgepäck hatteste die Farben aber nicht oder? Ich würde auch übelst einen drauf bekommen wenn ich was zu Malen mit in den Urlaub nehmen würde. Viel Spaß in Finnland, da würde ich auch gern mal hin.
  2. Sterilium oder Melrud PVC Reiniger. Sterilium wird wohl am besten funktionieren. Ach ja, der Preator und der Sicaran sind super geworden.
  3. FC Bayern München - VfL Wolfsburg 4:0 RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 2:1 TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 2:1 SV Werder Bremen - SC Freiburg 2:1 1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC 1:2 VfB Stuttgart - FC Augsburg 1:1 Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach 2:1 Hannover 96 - 1. FC Köln 1:2 Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV 2:1
  4. Das mit dem Kettenschwert ist super geworden. Ich denke es wird sich noch eine Gelegenheit ergeben wo du die leere Hand gut benutzen kannst. Er fängt so aufjedenfall super den Templar Styl ein. Ich würde da beim Champion keine Ketten mehr dran machen der bringt schon genug Styl. Wenn dann vieleicht nen Bündelketten in der leeren Hand. Oder üm die Faust gewickelt? Muss aber nicht.
  5. Ja da hast du wohl recht. Für den airbrush werde ich erst mal ein paar mehr Sachen fertig machen damit es sich auch lohnt. Hab da noch diverse Geländestücke die Farbe haben wollen. Dann muss ich wahrscheinlich sofort neue Rostfarbe bestellen Welche Weathering Möglichkeit ich nehme ist auch noch so eine Sache. Ich denke mal es wird auf Salz und Haarspray hinaus laufen. Die Crackel-Produkte sagen mir irgendwie noch nicht so zu. Soll ich wenn es soweit ist nen kleines Tutorial machen oder ist das unnötig?
  6. Hat Styl der Kerl. Das rote Energieschwert sieht cool aus. Oldschool Farbschemen mit heutigen Techniken gemalt können zum Teil echt noch was.
  7. der fünfte Spieltag: Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart 2:1 FC Schalke 04 - FC Bayern München 1:2 FC Augsburg - RB Leipzig 1:2 VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen 1:2 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 2:1 Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen 1:1 SC Freiburg - Hannover 96 0:1 Hamburger SV - Borussia Dortmund 1:2 1. FSV Mainz 05 - TSG 1899 Hoffenheim 1:3
  8. Ich werde die nächsten Bilder mal bei Tageslicht machen und nicht im Fotozelt vieleicht klappt das ja besser. Hab ich schon erwähnt wie langweilig es ist Boys anzumalen, wenn man viel lieber die coolen Sachen bauen und anmalen will Immer hin hat es mich dazu verleitet Sachen vom Pile of Shame fertig zumachen (30k White Scars malen und Zinn Imps entfärben). Aber die nächsten drei bekomme ich heute Abend hoffentlich final fertig. Dann gehts ans Grundieren noch mal 5xBoys, 2xBosse und der erste Waaghboss. Bin auch immer noch im Zweispalt ob ich meine Bots zum Teil mit dem Airbrush machen soll.
  9. Wirklich schick geworden. Die Knarren von denen sehen aber einfach leider Arsch doof aus. Haste die Jungs mit den Flamern auch?
  10. Beides. Der hat doch genug Tempo drauf. Einfach alles
  11. Weiß zu gefallen. Noch nen Kettenschwert an den Gürtel und er wäre perfekt.
  12. So weiter gehts. Die nächsten zwei Versprochenen Kommandos sind fertig. Hab immer noch Probleme die richtig zu fotografieren. So auf zu den nächsten 3 normalen Boys. Ach ich hab da noch ein kleines Schmankerl für euch. Bilder vom Bau der Chimäre. Die ist übrigens komplett scratch. Also so richtig. Hier seht ihr die erste Probe und Idee. Im Spoiler dann Final vor der Grundierung
  13. Bekommste für Umme. Falls man sich mal irgendwo übern weg läuft nen Bierchen Muss ja weiter gehen hier.
  14. Ich würde das Blut glatt so lassen. Ich würde auch alte und neu Genstealer mischen. Wer sagt den, dass sich die immer gleich entwickeln, ein bischen Varianz schadet nie.
  15. Wenn du keine findest ich hab da garantiert noch Tonnen von. Auch von allen möglichen Orden könnte dir ne Zusammenstellung diverser schicken wenn du magst. Der Paladin sieht super aus.