Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Zweischneid

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    675
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

781 Good

Über Zweischneid

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  1. Ich weiss jetzt garnicht ob ich hier sowas Posten darf ? Soll ja eigentlich auch kein Spielbericht werden. Heute läuft bei mir mein ERSTES Live-Spiel (ohne Tabletop-Simulator). Leider muss ich doch mit EINEM unbemaltem Trupp starten :-( Zuerst 750pts dann 1250pts gegen Necrons :-(
  2. So zum Spielen reicht das, die restliche Bemalung kommt die nächsten Tage ;-) Uuuuuuuuuund wie man da sehr schön sieht, habe ich ALLE Waffenläufe an den Miniguns aufgebohrt
  3. Das ist ja die Texturfarbe, evtl. noch mit einer dunkleren Farbe Trockenbürsten damit das zu der Spielmatte passt, aber das muss ich dann erstnoch überdenken
  4. So die Terminatoren sind fertig, dann kommt der Widerstand
  5. So die Terminatoren sind fertig, dann kommt der Widerstand
  6. Wie ? Du hast es nur geschafft EINE Figur zu ZERLEGEN ? ;-)
  7. Da muss ich noch die Augen und Zähne Bemalen, mal so als Größenvergleich :-(
  8. Jetzt muss ich doch die Dreadnought anmalen, die brauche ich morgen für mein erstes WH40K Spiel Noch Kupferfarbe anbringen und Fehler mit Blau übermalen, dann können schon fast akzente drann
  9. Noch Kupferfarbe anbringen und Fehler mit Blau übermalen, dann könen schon fast akzente drann
  10. Meine 4er Gruppe Dreadnought soll dann SO aussehen
  11. Jetzt muss ich doch die zwei Contemptor Dreadnought anmalen, die brauche ich für ein Spiel morgen mittag, mein ERSTES Live-Wh40K-Spiel
  12. So, Handy anstöpseln, Pinsel in die Finger nehmen. Geht´s los ? ... Geht´s los ? ...Geht´s los ? ...Geht´s los ? ...Geht´s los ? ...
  13. Ein kleines Spiel WH40K 8. Edition im Tabletop Simulator 1000 Punkte Space Wolves + 1000 Punkte Ultramarines gegen 2000 Punkte Custodes
  14. Ich Bearbeite noch die TERMINATOREN
  15. Also DAS will ich sehen