Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

KingKerlitzchen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

166 Fair

Über KingKerlitzchen

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

139 Profilaufrufe
  1. Hab den Raider jetzt nochmal etwas überarbeitet. @hoomersimpsonUND man achte auf die aufgebohrten Waffenläufe! ;p
  2. @Gervin Das kann ich gerne machen, wenn ich das nächste mal ein paar Tyraniden bemale! Jetzt muss ich aber erstmal den grünen Klempner fertig machen. ^^
  3. Hast Recht, das wäre eine Idee.. nur für mich war der typische Beutepanzer immer ein Leman Russ. ^^ Gibt es den Beutepanzer überhaupt noch bei den Orks? Ich bin da gar nicht auf dem Aktuellen Stand.
  4. @hoomersimpson Nachschub habe ich noch rum zu liegen.. einen Ork Trukk, einen Deffdread und 3 Killakans. Eine Frage an euch hätte ich noch.. Entfärben und neu bemalen oder verkaufen und einen neuen holen? Der stammt noch aus meinen Anfängen. Nicht besonders gut zusammen gebaut und Stellen geklebt, die nicht geklebt werden sollten. :/
  5. @hoomersimpson Ich hatte gehofft, es fällt niemandem auf... xD Hier gleich noch ein kleines WIP zum großen Klempner!
  6. @hoomersimpson Danke danke! ^^ Ich denke dem Raider werde ich auch noch etwas Schnee verpassen. Dann sieht am Ende alles gleichmäßig aus. Nur bei der Kapsel, die hier noch rum steht, sollte ich vllt eine Ausnahme machen. @HannibalDa hast du Recht, auf dem Foto sieht der arg blau aus. Real ist es nicht so schlimm aber das kommt auf dem Bild leider nicht so rüber. :/
  7. @hoomersimpson Ja, ich wäre auch entäuscht gewesen, von dir was anderes zu hören. XD Jetzt ist er endlich fertig.. der Schnee ist vllt. nicht jedermanns Sache aber mir gefällt es ganz gut.
  8. Hey Hewlett, die Jungs sind wirklich sehr sehr schick geworden! Ich hätte ein paar Fragen zu deinem Malstil. Ich schätze die Haut der Orks machst du in dem du eine Grundfarbe aufträgst, danach ein Wash aufträgst und anschließend noch ein paar Highlights aufmalst oder machst du noch mehr Schritte? Wie machst du das Metall? Grundfarbe, Wash und danach Kantenakzente? Welches Wash nimmst du für da Metall? Und dann bin ich neugierig, wie du deine Bases gestaltest, die gefallen mir auch sehr gut. Kannst du dazu vllt. mal ein kleines Tutorial machen?
  9. Danke ihr Zwei! Panzer sind nicht so mein Ding, bzw. große glatte Flächen. Hab auch ein bisschen Schiss das Modell beim Weathering zu versauen aber mal gucken. Bin schon am Überlegen, was ich als nächstes mache. Auf meinem Tische stehen noch 5 Hormaganten und ein Big Mek. Eine Landungskapsel hätte ich auch noch.. und irgendwie juckt es mich in den Fingern, mein Warhammer Fantasy Projekt oder Ringkrieg zu beginnen. xD
  10. @sashman Danke ^^ Aber auf den Fotos sehen die Übergänge weicher aus, als sie sind. XD Und noch ein Update: Die Haut des Kollegen, der oben aus der Luke guckt, ist nicht gelungen.. viel zu blau geworden, das wird beim nächsten Mal überarbeitet. Ansonsten fehlt "nur" noch das weathering. Bin am überlegen, ob ich da jetzt tatsächlich was mit Schnee/Schneematsch mache. Hier noch ein Vergleich zum Raider:
  11. Hi Hewlett, deine Minis gefallen mir sehr sehr gut, sowohl die Menschen als auch die Orkse! Sehr sauberer Malstil! Die Gebäude, die du auf der ersten Seite gepostet hast, hast du die selbst gebaut oder gekauft? Grüße
  12. Große Unterschiede sind zwar nicht zu erkennen aber das Blau ist endlich fertig und die Teile, die später Metall werden sollen grundiere ich gerade schwarz. Evtl. wird der Schlumpfenpanzer kommendes Wochenende fertig sein.
  13. Haha najaaaa ab und zu habe ich Bock drauf. Außerdem steht der schon zwei Jahre bei mir rum und muss endlich mal bemalt werden. XD
  14. Noch kurz ein WIP vom Schlumpfenpanzer.. Die Farbübergänge sind leider etwas hart aber der soll ja irgendwann mal fertig werden. XD
  15. Nicht sonderlich spektakulär aber wieder 5 Ganten mehr für den Schwarm. 5 fehlen noch bis zur 40.