Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

KingKerlitzchen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KingKerlitzchen

  • Rang
    Benutzer
  1. @Mascharius da hast du Recht. Werde bei Gelegenheit nochmal ein Projekt machen, bei dem ich mich mehr auf Rosteffekte konzentriere. Jetzt wollte ich den Kollegen aber erstmal fertig bekommen. Sollte eher eine kleine Abwechslung und Übung darstellen. ^^
  2. Ich wollte einfach was anderes ausprobieren und mal einen Ork mit andersfarbiger Rüstung bemalen. ^^
  3. Hier noch schnell der aktuelle Stand.. bin nicht so ganz zufrieden mit ihm aber mal gucken, wie es aussieht, wenn der Schnee drauf ist.
  4. Noch ein kleiner Nachtrag zu mein Tyraniden:
  5. Ich kann den Modellen leider immer noch nichts abgewinnen aber deine Bemalung ist einfach klasse! Gucke wirklich gerne in deinen Thread und bin gespannt, wie dein zweites Auto aussehen wird. Außerdem sind deine Fotos jetzt sehr viel besser als am Anfang. Ist immer schade, wenn man die schönen Minis nicht richtig erkennen kann, weil die Fotos nicht so Bombe sind. Das Problem hatte ich am Anfang auch. ^^
  6. Mein kleines Sonderprojekt nimmt langsam Formen an. Der Rost, den ich probeweise mal aufgetragen habe, gefällt mir allerdings nicht wirklich. :/
  7. Ah ok! ^^ Ich habe son Erscheinungen manchmal, wenn ich bei zu hoher Luftfeuchtigkeit grundiere, deswegen hatte ich gefragt.
  8. Die Haut meine ich nicht.. auf der Waffe sieht es z.B. so aus, als hättest du schwarz grundiert und grau genebelt oder so.
  9. Hast du zweifarbig grundiert oder sieht das nur so aus?
  10. Huhu! Ich würde mich freuen, wenn ihr mich für den Marktplatz freischalten würdet. Vielen Dank schon mal! Grüße
  11. Dankeschön! Hab letztens schon mal gesucht aber anscheinend den Thread übersehen.
  12. @Mascharius Haha xD.. auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen.. dazu spielt leise im Hintergrund 99 Luftbalons. ^^ Noch ein kleines Update: Dann hätte ich noch eine Frage, vllt. Kann mir ja jemand von euch weiter helfen. Und zwar würde ich mich gerne mal hier auf dem Marktplatz umschauen, habe aber noch keine Berechtigung. Die Voraussetzungen habe ich erfüllt, über 60 Tage angemeldet und mehr als 50 Beiträge. An wen muss ich mich denn wenden, um Zugriff zu bekommen?
  13. @Kira schön, dass es dir gefällt! Ich habe bereits noch ein bis zwei Heere im Hinterkopf, wobei die Armeebücher schon bei mir rumliegen und für eins schon erste Truppen im Schrank liegen. XD Könnte aber sein, dass ich demnächst ein Herr der Ringe Projekt starte. Wenn ich doch bloß mehr Zeit hätte.
  14. @hoomersimpson Achso! Ja stimmt, früher waren die Boltercases rot ja. Finde ich viel besser als Schwarz, da gutes Schwarz malen recht schwierig ist und schnell einfach nur grau aussieht. Das könnte ich nochmal probieren ja.. wenigstens einen nassen Schimmer auf den Matsch bringen, dann passt der bestimmt noch besser in das Armeekonzept. Haha Zufalle! ^^.. Habe glaube mit 14 damals angefangen, dann aber viele Jahre Pause gemacht und mit 23 wieder angefangen und bin seit dem leicht süchtig. xD
  15. Schöner Aufbau!! Bin gespannt, wie es hier weiter geht und vor allem, wie du die Bemalung der Haut umsetzt!