Jump to content
TabletopWelt

schattn86

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Ultramarines
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

617 Profilaufrufe

schattn86's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hast du Interesse an Dark Iperium ??

    Is nigel nagel neu !!!!

    20170907_085954.jpg

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3weitere
    2. schattn86

      schattn86

      Gw preis..verkaufpreis.....

      Oder kennste ein der interessiert ist an death guard chaostruppen???

    3. strak3n
    4. schattn86

      schattn86

      Nee is ok Bro....danke trotzdem 

  2. Hab heute meine decals bekommen..

    Endlich sehn se aus wie auf der pdf...

     

    Reklamation hat funktioniert....

     

  3. Sorry wa nich an dich gerichtet..... Wollte das chaos self schicken als gegen spruch...is echt nicht böse gemeint......... Denn noch sind die blood ravens siegreich.....und wenn Angelos nen Demonprinz down macht...ist dies nen sieg für den Imperator........... Wie gesagt sorry.....
  4. Last Feuer auf uns herrab Regnen dann werden wir es erwiedern. .... . Dieser Planet gehört uns Kätzer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Preiset den Gott Imperator...und Zerschlagt seine feinde!!!!!!!!!!!!! :):):):)
  5. Last Feuer auf uns herrab regnen dann werden wir es erwiedern!!!!!!

    20170813_134329.jpg

    20170813_134329.jpg

  6. Zerstören...Eliminieren...Vernichten!!!!!!! Im namen des Imperators!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  7. Wow biste bald fertig..... Nur pech das Gabriel Angelos nicht so Groß ist wie in den Dawn of War III PC Videospiel!!!!!!!!
  8. Hallo...biste auch aus Hamburg. ....

    Und kennste Bj ?????der hat mal im games workshop in den collonaden gearbeitet !!!!!!

  9. Ja die sind nicht so wie ich sie haben möchte......sollte ich tun....geht aber keiner ans telefon.....

    1. strak3n

      strak3n

      Ist auch Sonntag..

    2. schattn86

      schattn86

      Hab die teile seid Freitag......e-mail hab ich auch noch nicht bekommen!!!!

      Montag noch mal versuchen.....was fürn format haben deine?????????????

  10. Hallo thodi...frage: weist du ob Bj auch hier im forum ist ...der hatt inne colonaden in Games WORKSHOP gearbeitet...die orks von ihm sind cool ...:ok: 

  11. Buja krasssssssser scheisssssss... Geniales farb schema....kreativer modllbau....glückwunsch....
  12. Sashman danke für die info...um Captain strak3r raven zu zitieren. .. Wissen ist macht behütet es gut.... Ps...sind das salamander aufn Profil....wenn ja SALERMANDERS GO... VULKAN ROCKT!!!!!!!!!
  13. Mit Spüli....Genial....Ich habe auch mein hochen Volstrecker mit 3-4 schichten A:Black + wasser gemüsch voll gesschmadert.....hätte ich das bloß vorher gewust...ich teste das an mein trupper der in diesen forum nicht gezeigt wird!!!!

    1. sashman

      sashman

       Forge World Resin immer mit Spüli und Wasser erst waschen. Da ist so eine ölige Schicht drauf die erst runter muss. Sonst haftet die Grundierung nicht.

    2. schattn86

      schattn86

      Die games workshop heros auch mit spüli und warm wasser behandeln..!??

    3. sashman

      sashman

      Bei Resin mach ich das immer. Vorsichtshalber.

  14. Hey ho...habe jetz die decels auf A4 Format bekommen!!!!! Aber bei den kleinen schädeln mit dem X (assould) sind die zähne und augenhulen nicht sichtbar...ist das bei deinen auch so? :naughty:

  15. Fett die Primaris einheiten!!!!! Hätte gern noch nen tipp von dir wegen gabrial angelos von forge world....weil die base farbe abbadon black nicht haftet.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.