Jump to content
TabletopWelt

geronimoacc

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

geronimoacc's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. UPDATE: Erster Beitrag mit einem neuen Bild. Der Kabalentrupp ist endlich fertig. 1 Blaster, ansonsten Splinter Rifles.
  2. Hehe das freut mich zu hören^^ Mir gefällt das Farbschema auch sehr gut. Muss nur noch etwas an der Smoothness an den Kanten arbeiten.
  3. UPDATE: Im ersten Beitrag habe ich ein paar Bilder von heute fertig gestellten Kabalenkriegern eingestellt! Lasst mich wissen wie ihr sie findet! Ich freue mich auf euer Feedback. Im Moment warten noch 4 weitere von der gleichen Sorte auf ihre Fertigstellung.
  4. Danke schon mal für die motivierenden Antworten! Ich bin jetzt auch aus dem Urlaub zurück und hoffe in den nächsten Tagen weiter an den Kabalenkriegern arbeiten zu können. Der Plan ist außerdem einen oder zwei Venom's hinzu zu bringen. Wenn ich von denen eins fertig habe denke ich dann mal über eine HQ Einheit nach. ^^
  5. Ja ich arbeite noch an der Beleuchtung. Werde demnächst, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin mal etwas mit anderer Beleuchtung herum probieren.
  6. Hallo! In diesem Thread geht es um den Aufbau einer kleinern Dark Eldar Armee, vlt werden es 500 Punkte, vlt wird es aber auch nur ein Kill Team für Shadwo War. Ich weiß es noch nicht so genau und werde mich da auch erstmal nicht festlegen. Im Moment liegt der Aspekt noch auf dem Malen aber die Spielbarkeit der Armee wird ab einem gewissen Punkt auch verfolgt werden. Ich würde mich über Feedback von euch allen freuen und bin gespannt auf mein erstes "Armeeprojekt" hier in der Tabletopwelt. Im Moment arbeite ich an 10er Trupp Kabalkriegern sowie an einem Trupp Hagashin. EDIT: Ich habe mich dafür entschieden die Kabalen als zwei 5er Trupps zu behandeln, weil ich mich heute mal ein wenig in die Dark Eldar Taktiken und Spielweisen eingelesen habe. Wahrscheinlich werde ich sie in Venoms packen und die Hagashin oder auch Whyches genannt in einen Raider. Hagashin Testmodell 1 Kabalenkrieger Testmodell 1 Kabalenkrieger Testmodell 2 Aktuelle Arbeit an Kabalenkriegern UPDATE: 17.10.2017 Ich habe endlich noch ein paar Kabalenkrieger fertig bekommen. Hier ein paar Bilder mit besserem Licht. UPDATE: 15.04.2018 Oh je das ist ja schon lange her. Aber ja der Kabalentrupp ist nun endlich komplett fertig. Weiter unten findet ihr ein Bild.
  7. Hallo allerseits! Ich komme aus einer größeren Stadt in Hessen so viel sei gesagt und bin 22 Jahre jung. Den Weg ins Tabletop habe ich vor 11 oder 12 Jahren durch meinen Cousin gefunden, damals noch etwas vom Der Herr der Ringe Hype mitgenommen. So habe ich dann erst einmal in meinen jungen Teenager Jahren mit dem LOTR-Tabletop angefangen, fleißigst Orks, Uruk-Hai und Gondorianer bemalt bis ich dann so 4 oder 5 Jahre später den Weg ins 40k Universum gefunden habe und dem seitdem mal mehr mal weniger aktiv verfallen bin. In meinen Koffern und Regalen fallen mittlerweile etwa 3000 Punkte Imperiale Armee herum, würde ich sagen, 750 bis 1000 Punkte Orks vom Heizakult und vereinzelte Dark-Eldar und Space Marines. Die Imperiale Armee ist vollständig bemalt ebenso wie 750 Punkte Orks. Zur Zeit liegt mein Fokus aber deutlich mehr auf dem Malen als auf dem Spielen, wobei ich jetzt zur aktuellen und neuen Edition von 40k gerne mal wieder einsteigen würde. Ich würde das Forum sehr gerne nutzen um andere Hobby-Begeisterte kennen zu lernen und vielleicht auch Erfahrungen auszutauschen, Hinweise und Tipps zu bekommen und mir generell einen Überblick über die deutsche Tabletop-Landschaft zu verschaffen, weil ich da so überhaupt keine Ahnung von habe. Ich werde auch gleich noch einen Projektthread eröffnen um ein wenig was von dem zu zeigen woran ich gerade arbeite. Farbige Grüße Gero
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.