Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

OldWorlder

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

35 Fair

Über OldWorlder

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Spielsysteme Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

69 Profilaufrufe
  1. Hab gerade ein Video wiedergefunden. Natürlich nicht so professionell, wie die vom Balduin und auch nur sehr kurz, aber einen schönen Überblick über meine Khemri-Armee zum damaligen Stand ... leider vieles noch nicht bemalt.
  2. Celestine fertig bekommen.
  3. War da. Sonntags. Leider nur kurz und leider nur zum gucken.
  4. Ich bin am Wochenende auch in Dortmund.
  5. Ja. Und die sind nicht mal teurer als die normalen Farben, obwohl uns GW den Trocknungsvorgang schon abgenommen hat.
  6. Och, mit etwas Pflege halten sich alle Farben ewig. Außer vielleicht die Dry Farben von GW.
  7. Sind alle noch verwendbar und, soweit nicht noch versiegelt, auch noch im Einsatz.
  8. Noch mehr Bilder.
  9. Ja, ich erwische mich regelmäßig dabei, die Regelhefte durchzublättern und mich daran zu erinnern, wie wir damals damit tolle Schlachten geschlagen haben. Ich glaube ich werde alt ...
  10. Hallöle. Hier mal ein kleiner Ausschnitt ... Du hattest bei einem Deiner Livestreams mal nach Bildern gefragt.
  11. Sorry für den Doppelpost. Heute mal was aus Afrika.
  12. Hier noch die Haustiere der drei Herren.
  13. Der rechts ist bewusst mit anderer Farbe etwas heller geworden. Hat sich für das Fotoshooting extra aufpoliert.
  14. Puh, echt tolle Sachen hier. Da traut man sich ja gar nicht, selbst etwas hochzuladen. Ich versuche es trotzdem mal. Hier ganz unspektakulär drei etwas ältere Herren.
  15. Seltsam, das höre ich nicht zum ersten Mal.