Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

OldWorlder

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über OldWorlder

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Spielsysteme Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

29 Profilaufrufe
  1. Ja, die Farbe ist von mir. Hab die alte Foundry-Mini letztens für das neue Spiel Congo angepinselt. Da ist es eher mau bei mir. Leider male ich viel zu langsam, um ganze Armeen fertig zu bekommen, bevor mich wieder ein anderes Projekt ablenkt. Black Powder spiele ich nur ... mit den Püppis von einem Freund. Balduin hatte da eher an Bilder meiner alten Warhammer Fantasy Boxen gedacht.
  2. Hallöchen, nachdem der Balduin in seinem Youtube-Livestream, über den ich vor ein paar Tagen gestolpert bin, meinte, ich sollte hier mal ein paar Bilder präsentieren, bin ich nun hier. Mal schauen, ob ich das mit den Bildern hochladen so hinbekomme. Etwas über mich: bin schon ein paar Jährchen im Tabletop unterwegs (meine erste Mini habe ich 1989 bemalt) und komme aus der Nähe von Dortmund. Zwischendurch ein paar Jahre Pause, aber seit 5-6 Jahren wieder verstärkt dabei. Systemtechnisch habe ich eine Menge Baustellen, von Fantasy (Warhammer ... womit damals alles begann, Age Of Sigmar, Mortheim, Blood Bowl) über SciFi (40K, X-Wing) bis hin zu historischen Sachen (Dead Man's Hand, Impetus, SAGA, Black Powder). Leider viel zu viel und viel zu wenig Zeit, all die Minis anzupinseln. Beste Grüße