Jump to content
TabletopWelt

Foxcatcher

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Foxcatcher's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Danke für den Tipp! Allerdings schauts bei mir Sonntags immer recht mau mit der Zeit aus und einem Verein würd ich jetzt auch nich extra beitreten wollen...
  2. allo liebe TabletopWelt-Gemeinde! Da sich meine erste Armee endlich ihrer Fertigstellung nähert, habe ich mich dazu entschlossen mich zwecks Spielersuche hier auch mal anzumelden. Meine bevorzugten Spielsysteme sind: Warhammer Fantasy 8te Edition (wenig Efahrung) Warhammer CE (keine Erfahrung) Kings of War (keine Erfahrung) Mortheim (keine Erfahrung) Ich wäre eher an Bier und Brezel und Fluff-Spielen interessiert und benutze historische Miniaturen. Meine Einzugsgebiete wären (mit Einschränkung) Friedberg, Hanau und evtl. Frankfurt (kommt drauf an in welchem Stadtteil). Falls also jemand aus der Umgebung Lust und Geduld hat, sich mit einem Anfänger herumzuschlagen, würde ich mich über eine Nachricht freuen Lg Fox
  3. Hallo liebe TabletopWelt-Gemeinde! Da sich meine erste Armee endlich ihrer Fertigstellung nähert, habe ich mich dazu entschlossen mich zwecks Spielersuche hier auch mal anzumelden. Meine bevorzugten Spielsysteme sind: Warhammer Fantasy 8te Edition (wenig Efahrung) Warhammer CE (keine Erfahrung) Kings of War (keine Erfahrung) Mortheim (keine Erfahrung) Ich bin ausschließlich an Bier und Brezel und Fluff-Spielen interessiert. Auch sollte ich erwähnen, dass ich mir meine Armee mit historischen Miniaturen gebaut habe. Meine Einzugsgebiete wären (mit Einschränkung) Friedberg, Hanau und evtl. Frankfurt (kommt drauf an in welchem Stadtteil). Falls also jemand aus der Umgebung Lust und Geduld hat, sich mit einem Anfänger herumzuschlagen, meldet euch Lg Fox
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.