Jump to content
TabletopWelt

DarkHanon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    40k: Black Templars
    AoS: Stormcast Eternals, Khorne Bloodbound
    Battlegroup: Panzer Division
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DarkHanon's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hab nur die Starterbox von der Imerialen Armada, muss aber sagen das Piraten-Setting, selbst mit Fantasy vermischt ist nich so meins.
  2. Danke, gut Ding will Weile haben, außerdem gibts ja nicht soviele Dampfpanzer, kein Wunder das das dann etwas länger dauert. Auch dir dankeschön, deine Skaven gefallen mir auch sehr gut.
  3. Vielen Dank für die netten Begrüßungen Bin aus der Nähe von Frankfurt/Hanau
  4. So hier ist der besagte Celestant Prime, den ich während Folge 10 fertig gemalt habe
  5. Hallo an alle, nach sehr vielen positiven Stimmen auf YouTube über dieses Forum, habe ich mir gedacht "Kannst dich ja auch mal registrieren". Ich bin 27 Jahre alt und seit knapp 3 Jahren wieder im Hobby. Meine ersten Revell Bausätze habe ich mit 5-6 Jahren zusammen mit meinem Vater gebaut und bin schließlich mit 7 Jahren über die Warhammer Fantasy und 40k(war sogar noch die 2. Edition) Grundboxen gestolpert (in einem stinknormalen Spielwarenladen, das waren Zeiten). Den ersten Kontakt mit Warhammer hatte ich aber schon ein Jahr früher durch den White Dwarf und "Im Schatten der gehörnten Ratte". Meine erste wirkliche Spielarmee (nach Armeebuch und Punkten) waren dann auch 99 die lieben Skaven. 2004 war dann erstmal Schluss - Warzone und Herr der Ringe hatte ich noch so ein bisschen entdeckt. Ich habe zwar schon früher die Skaven und ein paar Blood Angels angemalt, aber mir fällt es schwer die heute als "bemalt" zu bezeichnen. Zum wirklichen Bemalen bin ich eigentlich erst letztes Jahr durch die motivierenden Videos der ganzen netten YouTube Menschen gekommen. Spielsysteme habe ich viel zu viel. Warhammer Fantasy, Age of Sigmar, 40k, 30k, Necromunda, Bolt Action, Konflikt 47, Battlegroup, Infinity, Runewars, Test of Honour, X-Wing, Frostgrave, Freebooters Fate(nur ne kleine starter box) - ich glaube das waren alle, bemalt davon sind erst 3 (4 mit X-Wing, aber das ist ja auch schon fertig). Mein Lieblingssystem ist Age of Sigmar - ja es ist so, es macht mir spaß. Außerdem hab ich noch Weiß Schwarz und Tanto Cuore als Kartenspiele. Soweit erstmal Freundliche Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.