Jump to content
TabletopWelt

PerryR

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    337
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Dark Angels, Zwerge

PerryR's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. 1. nix 2. Shadowrun 3. hab keins 4. Battlefield 1942 5. Modell, FMT, MFI 6. kA 7. Aufs Klo gehen 8. Grün 9. Garnicht 10. Alexander 11. Gesundheit 12. Kartoffelgratin mit Lachs 13. Schokoladeneis 14. JA 15. Ja 16.Gar nix 17.Hab keins 18. Ägyptischer Pharao 19.Smirnoff 20.Widder 21.Chef bei Microsoft 22. Scharz so wie es ist 23. Nö 24. kA 25. Kisten 26. Alien, Alarmstufe Rot, E-Mail für dich 27. Airsoft, Karate, Modellfliegen 28. Ja 29. Holzminden 30. graubraun 31. Maxi 32. 14 33. Hund 34. Bieber 35. graubraun 36. scharz 37. nein 38. nein 39. Schule halt 40. KA 41. Nein 42. Hab keins 43. Hab keins 44. Keine 45. Florida 46. kA 47. Samstag 48. Comedian Harmonists - Veronika, der Lenz ist da! 49.Simspons 50. Morgens Aronal, abends Elmex 51. Maredo 52. Nein 53. Modellfliegen 54. Pizza Huz 55. kA 56. Smirnoff 57. Weiß 58. Studierend 59. Mailgroup 60. KA 61. Computer 62. Belgien 63. kA 64. Das Leben 65. Woche: 23:00 Uhr Wochenende: egal 66. 47
  2. Ich bin auch überzeugter "Fleischaner". Es geht doch nichts über ein schönes Saftiges Steak im Steakhaus. Kann da die Maredo Kette nur empfehlen, da wird das Steak auf dem heißen Stein an den Tisch gelifert und man bekommt ein Plastiklätzchen wegen dem Fett!
  3. Seit einem Jahr kurzsichtig, aber mit Brille (nur beim Fernesehen und in der Schule). Hier mal nen Bild :
  4. @HOHO: Das sieht doch sehr vielversprechend aus, weiter so. @Setsuna: Könntest du mir das Tut mal als .doc schicken, mit den Fotos an den passenden Stellen? Das würde mir die Arbeit sehr erleichtern!!
  5. Ich benutze den Standard-Kamera Blitz, aber ich werfe noch ein taschentuch über den Blitz für weichere Farbverläufe. Ansonsten versuche ich möglichst immer bei Tageslicht zu fotografieren, ist imho immer noch das beste Licht!!
  6. Frage: Ist ja nun schon über zwei Monate her, tut sich da nochmal was?
  7. Genau, erst selber besser machen ---->>>>> meckern !!! Hmm, hättest vielleicht Lust sowas zu machen
  8. Doch doch, Page ist noch Up, aber es war ziemlich dumm, dass niemand Tut's gepostet hat, aber ich werd dein Tut gerne online stellen!!
  9. Soll ich jetzt hier wirklich meine 12 Zwerge zeigen, die noch netmal angemalt sind? Jaja so ist das wenn man nach dem Armeeverkauf doch weider anfängt
  10. Hehe, also ich hab mal 12 Stunden gespielt, aber das hab ich glaub ich schonmal erwähnt ansonsten so wie die anderen!!
  11. So Leute ich geb euch noch bis zum 14.11.2003 Zeit, mir Sachen zu schicken, wenn da nichts kommt, dann mach ich die Page zu.
  12. PerryR

    Probe Spiele

    Du kannst uns ja mal mitteilen wie es war, der "erste Kontakt" ist ja doch immer recht interessant!!
  13. Die Orks und Wachen!Wachen! hab ich auch schon gelesen, beides Spitzenroman, aber im Moment les ich Perry Rhodan!!
  14. Outcast ist ganz Ok. Static-X kenn ich nicht !!
  15. Das Mädel sieht irgendwie leicht bekleided aus.....gib ma Link
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.