Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Fomorian

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.000
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

449 Good

3 User folgen diesem Benutzer

Über Fomorian

  • Rang
    Benutzer
  • Geburtstag 28.04.1982

Contact Methods

  • MSN fomorian@gmx.de
  • Website URL http://www.ruffnex.de
  • ICQ 394397392
  • Skype fomorian1

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee Freebooters Fate, GuildBall, SAGA, Shadespire, Necromunda

Letzte Besucher des Profils

751 Profilaufrufe
  1. Gibt es dazu ein offizielles Statement!? Das würde mich als Untoten/Vampir Fan natürlich seht freuen !
  2. Guten Abend zusammen werte Hive Gemeinschaft ! Ich bin ein blutiger Anfänger in Sachen, dass 'neue Necromunda' und überlege derzeit wie ich am besten meine Goliath Gang zusammen baue. Ich möchte eigentlich am liebsten mit einer Kampagne starten und voll Einsteigen und Underhive nur optional spielen. Was ist da am sinnvollsten an Waffen & Ausrüstung, oder sollte ich die Modelle wie auf den Grundbox Gang Charakterkarten bzw. der Zusammenbau Anleitung zusammen bauen, oder sind ist das nicht so optimal!? Für ein paar hilfreiche Tipps und Anregungen wäre ich suuuuper Dankbar ! Necromundianische Grüße, Fomorian
  3. Wow die Menschen sowie die Elfen schauen schon mal sehr gut aus! Vor allem die Mischung bei den Menschen aus Fantasy und Historischen Vorbildern gefallen mir extrem gut! Von den Elfen muss ich erst noch mehr sehen fuer ein abschliessendes Urteil. Ich bin gespannt was da noch so kommt und die ersten Infos zum Armeeaufbau bzw. Zusammenstellung, klingen erstmal interessant und erinnern mich ein wenig an Dragon Rampant :).
  4. Soweit ich das verstanden und mitbekommen habe, sind in den Kartensets nochmal andere Gang Karten drin als im Grundspiel, man bräuchte also tatsächlich beides, wenn man alle Optionen haben/spielen möchte. Aber vielleicht kann das jemand genauer verifizieren, welcher beides besitzt und schon gespielt hat :)!? ...
  5. Servus zusammen werte Xenos Jäger ich überlege derzeit mir eine 1000 Punkte starke DW Truppe aufzubauen, habe aber noch nicht so wirklich eine Ahnung wie und womit und worauf ich achten sollte, z.B. welche Modelle und Bewaffnung man am besten nimmt. Lohnt sich die Start Collecting Box, oder der DW Anteil aus der DW Overkill Box? Weiterhin habe ich gelesen, dass die DW auch Primaris SM mitnehmen dürfen, lohnt sich das bzw. macht das Sinn, oder sollte man eher bei den normalen DW Marines bleiben? Wie ist es außerdem mit Drop Pods, lohnen die sich, wenn man viel Deep Striken möchte, oder sind diese zu teuer? Meine häufigsten Gegner werden wohl Astra Militarum und Marines sein, in meinem aktuellen Spielerkreis. Über ein paar Tipps, oder einen kleinen Leitfaden würde ich mich freuen. DW Bruder Fomorian out ...
  6. WH40k

    Danke für die Info und hast Du mal einen linkigen Link für uns bzw. zu besagtem Thread !? ...
  7. AoS

    Wow mit Aelves in diesem Jahr und dann auch noch recht zeitnah hatte ich nicht gerechnet und noch viel weniger damit, dass sie diese anscheinend komplett umkrempeln und sich vom klassischen/tolkinschen Elfenbild entfernen wollen!? Definitiv sehr interessant das alles :)!
  8. WH40k

    Welches Forum ist da die Quelle und welcher Thread und "gerüchtet" dieser User nach wie vor !? ... Auf jeden Fall wird es spannend zu beobachten, welche Codizes/Sachen in den kommenden Monaten released werden, aber schon sehr bitter das mit den Orks. Anscheinend gibt es zuwenig Pilzfreunde bei GW ...
  9. @ weitere/neue Fraktionen ... Was nmoch kommen könnte wären die Orks und die Zwerge ,die gibt es definitiv im Runewars Universum/Fluff und sogar auch schon erwähnt/spielbar in dem Runewars Kartenspiel Wann und ob die aber kommen, dass weiß derzeit nur FFG ^^ ...
  10. Stimmt, sorry diese separate Box hatte ich völlig vergessen, damals gab es die noch nicht wo ich Runewars gespielt habe. Das mit den Downloads war mir aber auch noch nicht bekannt. Na dann hat er ja doch Glück im Unglück @Falk
  11. WH40k

    Du meinst diese hier ... Neue Gerüchte / Infos zum Custodes Release: Sete - B&C Dudes. Please. Do you think it's just these guys? Ah. My sweet summer children. Wait until we see the jetbike, the flyer and the transport with option for turrets. Along with the dread and HQ and codex. Praise the God Emperor. And we will have plastic versions of it. Different versions if you may. These Terminators look different. I expect the rest of the range to be aswell. http://www.bolterandchainsword.com/t...8#entry4975358
  12. Deine Annahme ist korrekt, die Regeln gibt es derzeit nur über die Runewars Grundbox zu haben. An welchem volk hast Du denn Interesse bezüglich Runewars? P.S. Schreibe mir mal ne PN, ich hätte da eventuell etwas von Interesse für Dich ...
  13. WH40k

    Hm das wäre irgendwie echt meh wenn das, dass "Big Announcement" sein sollte!? ... Es sei denn sie hauen nen kompletten Codex Custodes raus mit noch mehr Minis und Fahrzeugen o.Ä. Nur ne weitere Box mit Custodes Termis fänd ich etwas mau. Wo bleiben da die Sisters of Battle in Plastik, oder Squats usw. ^^ ...
  14. AoS

    Ähm das ist nicht ganz korrekt bzw. Du musst Silver Tower durch Shadespire ersetzen Wobei neue Modelle/Charaktere/Helden für Silver Tower ziemlich cool wären. Immerhin hat ja Hammerhal auch nochmal 2 größere Updates in den aktuellen WDs erhalten.
  15. AoS

    Falls überlesen in meinem vorigen Post: "Ein großer Krieg wird kommen. Armeen sammeln sich, und bald wirst du die Gelegenheit erhalten, deinen Platz an ihrer Seite in einer riesigen, weltweiten Kampagne einzunehmen. Mach dich bereit!" Es scheint also sowas wie 'Fate of Konor' für 40k damals zu werden ... *Edit* ... jetzt gibt es auch das Update mit mehr Infos auf der Warhammer Community Seite ... https://www.warhammer-community.com/2018/01/04/malign-portents-the-time-is-nighgw-homepage-post-1/