Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

RellikPoc

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11.771
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

217 Excellent

Über RellikPoc

  • Rang
    Moloch des Khorne
  • Geburtstag 07.10.1981

Contact Methods

  • Website URL http://www.soundofwar.com
  • ICQ 337532662

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee Hab ich.
  • Spielsysteme Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Confrontation
  1. Grundsätzlich verehren die Alpha Legionäre alle Chaosgötter, also das ungeteilte Chaos. Ein Mal des Chaos ist jedoch eine Segnung durch einen Chaosgott. Warum sollte also ein verdienter Anhänger des Chaos kein Mal eines der großen vier tragen? Als ich nach Verbündeten für meine World Eaters gesucht hab - ich wollte auch ungeteilte Dosen ins Repertoire aufnehmen - entschied ich mich für die Alpha Legion. Sie ist die jüngste der 20 Gründungs-Legionen und versucht laut Fluff, einen vermeintlichen Makel daraus durch besondere Blutrünstigkeit und Grausamkeit wett zu machen. Hielt ich für sehr passend zu Khorne-Truppen. Würde daher einen Khorne geweihten Anführer einer Alpha Legion Bande auch nicht für verkehrt halten. Allerdings widerspricht das den üblichen Legionsregeln, die man so über die Jahre zu sehen bekommen hat... MfG, Poc
  2. So wie Kodos es beschreibt: hier ist alles i.O. ...beim Test Thema im Testbereich aber auch. Wurde da bereits das gefixed? [EDIT]Es liegt daran, dass für diese Themen ein Tag als Präfix gewählt wurde...[/EDIT] MfG, Poc
  3. aos

    s. Titel
  4. Willkommen zurück. Gleich ein kleiner UI Bug: [EDIT]Achso...dazu noch folgende Infos: Firefox 53.0.2 (64-Bit) auf Mac OS[/EDIT] Vielen Dank für Eure Mühe! MfG, Poc