Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

  • Ankündigungen

    • Raven17

      TTW - Fantasy Footballliga   26.06.2017

      Moin,   nach unserem erfolgreichen Probelauf letzte Saison hier nun die offizielle Ankündigung und Einladung für / zu unserer TTW - Fantasy Footballliga für die kommende American - Footballsaison. Meldungen, Fragen und sonst alles dann im entsprechenden Themenbereich -   http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/53478-american-football-treff/     Herzlich Willkommen!  
    • Zavor

      König Fußball - weitere Mitspieler gesucht   15.08.2017

      Nicht nur die neue Saison im American Football steht an, sondern auch die nächste Saison der Fußball-Bundesliga. Und wie stets ist auch unser Forum mit dabei, die Spielzeit mit zwei gemeinsamen Events zu begleiten:   - Schon seit 13 (!) Jahren existiert die Tabletopwelt-Liga innerhalb des Managerspiels, das seitens des Fachmagazins kicker angeboten wird. Wir spielen dort die so genannte Interactive-Variante und würden uns sehr über weitere Teilnehmer freuen, um das Liga-Feeling aufrecht zu erhalten. Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei mir per PN melden, sodass wir die weiteren Schritte besprechen können.   - Seit sieben Jahren besteht ferner die Tippgemeinschaft zur Bundesliga, die sich in den vergangenen Jahren großer Beliebtheit erfreut und natürlich auch dieses Jahr wieder an den Start geht. Wenn Ihr also ebenfalls daran teilnehmen möchtet, findet Euch im entsprechenden Thread ein und tippt, was das Zeug hält.

RellikPoc

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11.790
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RellikPoc

  • Rang
    Moloch des Khorne
  • Geburtstag 07.10.1981

Contact Methods

  • Website URL http://www.soundofwar.com
  • ICQ 337532662

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee Hab ich.
  • Spielsysteme Warhammer 40.000
    Blood Bowl
  1. Big Hand? Tackle Zonen beim Ball aufnehmen ignorieren kann schon sehr praktisch sein...in unserer letzten Saison gab's für einen Gossenläufer auch Hörner... MfG, Poc
  2. Ohne Nahkampfwaffe käme der Cybot bei mir zur Zeit auch nicht auf den Tisch. Ich würde jedoch überlegen, ihn mit der Plasmakanone zu spielen. Wirft er mal die 1, darf er es am Ende der Phase gleich nochmal probieren...wobei, wenn man es genau darauf anlegt, ein reiner FK Bot effektiver wäre. MfG, Poc
  3. Deine Einschätzung zur Helbrute teile ich auf jeden Fall. Die Regeln dafür haben sich deutlich verbessert. Auch denke ich, dass ihm der Wechsel von Panzerung zu Widerstand mit Lebenspunkten gut getan hat... Von Laserkanonen an den Cybots bin ich persönlich jedoch immer noch nicht so recht angetan. Das mag aber an mangelnder Praxis liegen. MfG, Poc
  4. ...und wenn man in der Seitenlayout Ansicht, wie auf Screenshot 2, die Skalierung der Breite auf 100% ändert, wird es auch korrekt gedruckt? Es ist also "nur" die Vorbelegung mit 110% das Problem? MfG Poc
  5. Mit irgendwas muss man sich doch trösten, wenn man bei 40k 117:43 vom Team Deutschland eingeschenkt bekommen hat... MfG Poc PS: ...und ja, mir ist bewusst, dass der Kommentar 3 Stunden alt ist, während das 40k Ergebnis noch recht frisch ist.
  6. Wieso ist in dem zweiten Screenshot die Skalierung der Breite bei 110%? MfG Poc
  7. Gab es da letztes Jahr nicht sowas wie eine "Sei kein Arsch" Regel für's ETC? Die hatte, wenn ich mich recht erinnere, doch sogar das deutsche 40k Team Punkte gekostet... MfG Poc
  8. Bei 40k sieht es wohl auch nicht wirklich besser aus... MfG Poc
  9. Der Tourneykeeper führt Scrub mit EoS... MfG Poc
  10. Wie nannte man die Taktik nochmal? Speerschleuder? Erst zurückfallen lassen, dann von hinten das Feld aufräumen und an die Spitze katapultieren? Drücke die Daumen, dass das klappt. MfG Poc
  11. Der zweite Spieltag ist nun endlich vollständig dokumentiert. Die Echsen konnten mit einem deutlichen Sieg gegen die Fassbierroller überraschen, bei dem zwei Stumpen getötet wurden. Damit übernehmen sie - ein Novum in der hiesigen Liga - die Tabellenspitze. Auch die World Cheaters waren für eine Überraschung gut, als sie den Hochelfen ein Unentschieden abtrotzten. Die Needle Workers hatten es wie erwartet schwer gegen die Zwerge des Phantom Kommandos. In der zweiten Halbzeit fanden sich zuletzt nur noch Oger auf dem Feld, was den Ausgleich der bereits erlittenen Touchdowns maßgeblich verhinderte. MfG, Poc
  12. Ein Gossi mit +1 auf die Rüstung statt auf die Bewegung? Diese Entscheidung sieht man nicht oft. MfG, Poc
  13. Man muss sich ja nicht über jeden Rechtschreibfehler aufregen, aber manche sind einfach doch sehr amüsant...gesehen bei web.de: [EDIT] Aber innerhalb von 12 Stunden haben sie nachgebessert: [EDIT2] Im dritten Anlauf haben sie's dann auf die Reihe bekommen... MfG Poc
  14. @ Kako K. Klingt bisher nicht so, als müsstest du dir Sorgen machen. Die beiden sind wohl wirklich aus dem Sprachraum. Im Zweifelsfall direkt anschreiben. Sind sehr freundlich und bemüht. Mailadresse sollte immer noch sukubusstudio@hotmail.com sein. Kann Sukubusstudio bisher wirklich nur wärmstens empfehlen. @ Delln Klar geht der auch als Troll durch. MfG, Poc
  15. Die Render kommen bei denen wirklich sehr genau an die Minis...und die Minis haben eine so geniale Qualität...das beste, was ich bisher in Händen hatte. Bin von den Witches und den paar Valkyren Modellen, die ich hab, schwer begeistert. Finde aber, dass die Vampire dem gegenüber gerade in Proportionen und Details nachgelassen haben. Es wirkt nicht mehr ganz so ... feingliedrig? Außerdem finde ich die Thralls von Willy so verdammt gut gelungen... MfG, Poc