Jump to content
TabletopWelt

Weltenwandler

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    297
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Orks, Vamps, CSM

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Weltenwandler's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Alter Schwede, das sind geile Bilder. Kann man die Umbauten sehen? Ich habe wohl Interesse.
  2. Für einen ganzen Wald aus Pilzen augen wohl diese hier: http://www.ebay.de/itm/Grabblecast-GC-0005-Giant-Mushrooms-Wargames-Terrain/292227924044?_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIM.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20140107083420%26meid%3D7cc2336ad59f48e590e1d929b03c9f50%26pid%3D100011%26rk%3D3%26rkt%3D12%26sd%3D292196782661&_trksid=p2047675.c100011.m1850
  3. Hallo, benötigt eine Einheit bei "Flaggen erobern" ein Banner um ausgewählt zu werden oder reicht es, wenn sie punktend ist?
  4. Danke. An der Stelle habe ich nun wirklich nicht gesucht. Das bedeutet also, ich kann einen Streitwagen ganz normal einer Einheit angliedern, sofern die Basegröße passt?
  5. Hallo, wo finde ich die Passage, die regelt, welche Charaktermodelle man Einheiten anschließen kann. Ich fand nirgends das Verbot, dass man Charaktemodelle auf Streitwagen oder Monster Einheiten anschließen darf.
  6. Na, Hauptsache es geht irgendwann weiter:-)
  7. Nein danke ;-) Ne, her damit und wenn´s geht mit Bilder
  8. Darf ich hier mal meine eigenen Fragen posten? Wie sieht es bei offenen Fahrzeugen aus oder bei Gebäuden, wenn die Insassen im Bunker stehen oder auf den Zinnen? Funktionieren da Sonderregeln wie Abfangen? Können außerdem eine Einheit auf den Zinnen stehen und eine 2. sich im Bunker befinden? Danke
  9. Hallo, wenn man sich auf 1 CAD geeinig hat, dard man dann ein Alliiertes Kontigent dazu nehmen? Danke
  10. Wie war das noch bei einer Steinschleuder? Wenn das Loch über einem Monster samt Reiter ist, werden dann beide getroffen?
  11. Danke, aber ich glaube, ich habe es nicht ganz verstanden. Ich stelle die Frage daher genauer. Also.... Auf der Plattform stehen gegnerische Modelle und auch drum herum - von denen manche (z.B. Fahrzeuge) auch teilweise unter der Schablone stehen. Ich schocke meine Modelle also unter die Platform und lege die Schablone an. Nur wo? Oberhalb der Plattform oderdarunter? Wenn oben, treffe ich dann tatsächlich alles? Evtl. sogar die Modelle auf der Plattform und die davor? Danke
  12. Kann eine Einheit unter die Himmelsschildplattform teleportieren, also als Schocktruppen? Kann sie von dort aus schiessen? Wenn sie mit einem Flammenwerfer schisset, dann kann man nur Modelle erwischen, die sie ebenfalls auf dieser Ebene befinden? Danke
  13. Kann ein Charaktermodell "Achtung Sir" gegen eine Stampfattacke nutzen? Laut Armybuilder kann man allen SM Orden die neuen Austrüstungsgegenständer aus dem Buch Kauyon geben. Stimmt das so?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.