Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Fürst Logar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    213
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11 Fair

6 User folgen diesem Benutzer

Über Fürst Logar

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee Nekromanten (ich muss ja Vampire nehmen) *doof*
  • Spielsysteme Herr der Ringe
    Mortheim
  1. WHFB:KDC

    Rechner von Freundin und Account vor ewigen Zeiten für meine Untoten angelegt. Also Ratz seine Version triffts genau Hab den Fürst Logar Account eher selten an.... außer in letzter Zeit eben lg Balduin als Fürst Logar
  2. WHFB:KDC

    Da könnte ich dran interessiert sein Morgen ist Spiel und Basteltag bei meinen Brüdern , Galgesch (vielleicht Ratz auch) und ich. Mache dann "vielleicht" einen Spielbericht. Lg Fürst Logar
  3. WHFB:KDC

    Hallo zusammen! Nun ist es wieder soweit und lass euch auf den Maltisch gucken! in geraumer Zukunft werde ich hier dann auch ein Bastelspecial mal zusammenschneiden, dann könnt ihr schritt für schritt sehen wie ich die Trolle baue Aber hier erstmal der Link: Vieleicht meld ich mich morgen nochmal! Lg Balduin als Fürst Logar PS: Jetzt zum Fest der Untoten passt das doch ganz gut!
  4. WHFB:KDC

    :lach: Ach ihr lieben Leutz! Natürlich:lach: sind Balduin und Fürst Logar ein und die selbe Person Zur zeit greife ich gelegentlich auf den Rechner meiner Freundin um zu schauen. Wird wohl noch ne weile dauern bis ich wieder als Balduin was schreib, da ich mein Passwort vergessen hab Naja, ich bin jetzt gerade mit weiteren drei Trollreitern fertig geworden boah ist dasn gefuddl Ich meld mich bald wieder, aber hier nun mal ein kleiner Clip seit langem: Lg an ALLE! @ Zavor Ich weiß doch das man so einen gerissenen Kerl wie dir nichts vorgaukeln kann
  5. WHFB:KDC

    Hallöle zusammen! Ratz istn feiner Kerl und hat die Nachricht Balduins überbracht! Aus ebenfalls guter Quelle weiß ich das Balduin bereits Throgg den Trollkönig und zwei weitere Trolle + Reiter gebaut hat. Morgen und übermorgen wird er im GW Wiesbaden weilen und die Möglichkeit haben hier ein Video hochzuladen. Das "Geheimprojekt" ist schon im anrollen und die ersten zwei Regimenter sind bereits fertig zum anmalen. Galgesch und Balduin werden sich aber in der Sache nochmal selber melden und einen eigenen dafür Threat aufmachen. Balduin meinte das er eigentlich zwölf Chaos-Trollreiter machen wollte, doch nun sind es nur neun. Nicht wegen dem Geld oder der Punkte macht er nur neun, sondern aus Taktischen gründen. Aber ein neunerblock Trolle mit ihren Reitern sieht schon Hammermäßig aus Alles in Allem: Bald gibts was neues vom Balduin..... von so'n bissl technikgedöns lässt er sich doch nicht ins wanken bringen. Vor allem wenn er so treue Leser und tolle Leutz hier gewonnen hat! also denne Gruß Fürst Logar :ashanos:
  6. WHFB

    Horido! Hier is der werte Fürst Logar (auch Balduin) Geht hier bald weiter..... wird eine schöne Vorgeschichte! Wenn mein Rechner wieder läuft gehts rund! Hab schon nen Ideenstau der UNBEDINGT hier raus muss Lg Fürst Logar!
  7. WHFB:OUG

    Schon immer waren die Grünhäute günstige Schachfiguren der Nekromanten! Mit freude sehe ich das dort eine gute Armee entsteht. Die der meinen vorrauseilen wird.... und die geborstenen Leiber dann als Zombies meine Reihen füllen werden. Ich bin gespannt wie gut du vorran kommst, finstere Grünhaut! es grüßt Erznekromant Theobald von Grafstädt
  8. Es grüßen die Mächte des Untods

  9. Grüß euch zusammen! Hier mal ein Rundgang den ich heute im Laden gemacht hab Link: http://www.youtube.com/watch?v=oGebmdwNw0A Viel spass beim Gucken ;-) Lg Fürst Logar PS: Klickt mal in meiner Signatur das Filmchen an, kleiner Tip!
  10. WHFB

    @ &Trautz & All Sieh mal hier, die Untotenhorde vom Spiel! Lg Fürst Logar
  11. WHFB

    Nun blickt in die Kugel um in die Nähe von Kemperbad zu schauen! Sehet hier: Igor!!!!!! Wo bleibt mein Tee!!!
  12. WHFB

    Südlande Jahr 2529 nach Sigmar Geburt (Heute) Du hast das Buch berührt und aufgeschlagen, du hast diese Zeilen gelesen, damit hast du den nächsten Schritt zum Unleben beschritten. Was schert es uns wenn jämmerliche Sterbliche um ihre Seele fürchten. Mein Name ist Erznekromant Theobald von Grafstädt, ich selbst bin Herr meines Tuns und KEIN Vampir schreibt mir vor was ich machen soll, über ein dutzend dieser möchtegernherrscher wollten mich in einen Joch zwängen, ALLE habe ich sie beiseitegefegt wie Fliegen vom Brot. Ich stehe für eine Zunft ein die wohl immer mehr von diesen Langzähnen dominiert wird. Ich habe erlebt wie Magnus der Fromme zum Imperator gekrönt wurde, auch davor die Skavenkriege habe ich miterlebt, das Sterben und das unvorstellbare Grauen. Damals war ich noch ein junger Akademiker an der Universität bei Altdorf für Alchemie. Als meine Mutter und mein Vater, sowie meine acht Brüder von den Pocken dahingerafft wurden, stand ich Mittellos da. All die Jahrhunderte habe ich gebraucht um so mächtig zu sein wie jetzt. Unentdeckt und Beziehungen zu den höchsten Kreisen des Adels halfen mir mich so lange zu halten und mit Charme, Intelligenz und einem mächtigen Verbündeten (der niemals Fragen stellte) schaffte ich es, mir zutritt auch zu verbotenen Biblieotheken Zugang zu verschaffen. Dort fand ich verschieden Zaubersprüche aus der Lehre des Todes und der Nekromantie, üblere und marzialische Sprüche mit denen man die Seelen seiner feinde direkt aus dem Körper reissen kann..... aber dazu komme ich später! Jetzt soll es ersteinmal genügen das du meinen Schriften folgst, pure Nekromantie! Ich habe immernoch einen lebenden atmenden Körper, das ist auch gut so! Ich genieße den Tee und das Gebäck der Dorfleute hier in den Südlanden. Wo genau ich bin, werde ich euch vieleicht später verraten. Bleibt noch zu sagen das ich gestern mit meinem alten Freund Heinrich Kemmler gesprochen habe, ich bin mir sicher das jeder von euch den Patriarchen der Verdammnis kennt!.... oder etwa nicht?! Nun, sei es wie es sei, bald werde ich euch hier einen kleinen Leitfaden geben der meine Untote Horde wie durch ein magisches Auge zeigt. Zum abschluss möchte ich euch noch mitteilen das der junge Grafenson Liodur von Kemperbad mein direkter Nachtbar ist. Er ist ein Vampir und wird von mir kontrolliert. Die Geschichte dazu werde ich euch bald erzählen. Auf den kommenden Seiten werde ich euch die stärkeren Sprüche, ihre Vorbereitung und das entsprechende Material und Werkzeug erklären. Auf bald! Euer Theobald von Grafstädt
  13. WHFB

    Hallo, werter Nekromant! Du hast seit langer zeit diese Buch nun wieder aufgeschlagen, um zu lesen das der Erznekromant Theobald von Grafstädt wieder da ist! Zusammen mit seinem Diener Igor wird der werte Nekromant Theobald (Er liebt Tee und Gebäck abends an seinem Kamin nach einer langen und wunderschön grausamen Beschwörungsnacht) aus seinem Turm an der äußersten Südgrenze der Südlande auf der Südseite des Südberges zur Furt des Totentales.... (wieder tief lufthol)...... euch seine Erlebnisse mitteilen. Es ist schön wieder unter euch zu weilen Theobald von Grafstädt (Mentor des Vampirgrafen Liodur von Kemperbad)
  14. *hust* Mann was für ein Staub hier Ich hoffe der werte Schreiber beehrt uns bald mal wieder ;-) lg Logar
  15. WHFB:Z

    *ebenfalls die Daumendrück* Ich male weiter an meiner Imperiumsarmee. Allerdings "Altdorf" Wann gibts denn wieder neue Bilder deiner Fortschritte? Lg Fürst Logar ;-)