Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Helle

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    28.326
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9.093 Exellent

72 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Helle

  • Rang
    Moderator
  • Geburtstag 06.07.1982

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Spielsysteme Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

2.607 Profilaufrufe
  1. Stiefel und die Kleidung unterhalb der Hüfte geschafft. Morgen ist ne Sitzung, also wird wohl erst am Freitag Mittag wieder gemalt.
  2. Sag doch was, dann helfen wir dir.
  3. Ach und was die Kombinierbarkeit angeht... Ich glaube dieser Ray ist der Designer des Geländes gewesen, wenn ich den FB Post richtig in Erinnerung habe.
  4. Ich werde dich schon daran erinnern hier zu posten @Devilz_Advocate, macht dir da mal keine Sorgen. Bei mir stehen auch noch zwei Lieferungen aus. Dann gehts los mit Stellproben. Einzelne Segmente wollte ich dann schon zusammenkleben, aber selbst dann bleibt es ja flexibel positionierbar.
  5. Die Felsen find ich weiterhin einfach nur super klasse. Kannst meine gerne auch noch bemalen. Und was die Orks angeht. Klar freue ich mich über neue Sachen, aber noch mehr freue ich mich, wenn ich meinen ganzen Kram weiter benutzen kann. Neues Spielzeug ist beim letzten Release aber auch durchweg angeschafft worden, das würde bei einem weiteren Release sicher nicht anders sein. Aber komplett neu? Ne. Sowas wie jetzt mit den Primeln lasse ich mir nicht aufzwingen.
  6. Warum? Das bekommt man doch noch recht gut.
  7. Mittagspause Freunde, Mittagspause.
  8. Na komm, das hängt doch irgendwie auch zusammen.
  9. Du hast Haus Schädelhöhe??? Ich beneide dich.
  10. Bei Custodes ist das durchaus erlaubt, finde ich. Kann man so machen. Ich denk aber, ich würde da Kleinigkeiten verändern. Übrigens, wären die hier nichts für deine Children??? Red Scorpions! http://www.brueckenkopf-online.com/2017/forge-world-casan-sabius-und-sirae-karagon-der-red-scorpions/ Ich weiss jetzt halt auch nicht so ganz, ob das hier eine passende Antwort auf deine Armee sein könnte. Gerade, mit Blick auf die Spiele gegen die anderen Legionen.
  11. Red Scorpions! http://www.brueckenkopf-online.com/2017/forge-world-casan-sabius-und-sirae-karagon-der-red-scorpions/
  12. Red Scorpions! http://www.brueckenkopf-online.com/2017/forge-world-casan-sabius-und-sirae-karagon-der-red-scorpions/
  13. Red Scorpions! http://www.brueckenkopf-online.com/2017/forge-world-casan-sabius-und-sirae-karagon-der-red-scorpions/
  14. Bissel was von Iron Man haben die ja schon.