Jump to content
TabletopWelt

Adun

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    336
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    WHFB Echsenmenschen, 30k Raven Gaurd
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1099 Profilaufrufe

Adun's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Sehr cool, mein Favorite ist Gul Dukat ? Den hab ich ganz verpasst!
  2. Vielen Dank für den tollen Bericht! Ist echt stimming geworden mit der Illusions-Idee Spieltechnisch müssen wir glaub ich etwas über die Bücher, da sind die TS den Soros Regeltechnisch leider massiv unterlegen scheint es mir im Moment. Obwohl ich natürlich sagen muss, dass ich auch nicht wirklich gut gspielt habe. 100:0 nach Punkten und getabled in der 3ten Runde ist aber schon hart ? Du findest die Liste unten. Würde dir aber nicht empfehlen sie so zu spielen, da die Termi-Bombe viel zu dominant ist ? @blackbutcher wünsch ich noch viel Durchhlatevemögen bei den Panzern! Yeeeeeeah stundelang Akzente an Frauenrhinos machen ist toll!!! ?
  3. Vielen Dank für das Spiel und das Zusammenstellen @blackbutcher Valejo Boltgun Metal -> 50/50 Nuln Oil und Nuln Oil Gloss -> Necron Compound Drybrush -> Akhelian Green Constast. Geht super schnell
  4. Sehr schön , der rechts sieht fast aus wie Ragnar (Zufall?) ? - hat aber die Augen von Loki...
  5. Das ist künstlerische Freiheit ;-) Ok, hab den Bro' korrigiert... Hmm Nachschub für die RG hab ich auch noch... muss nur noch die Motivation her auch mal weiterzumalen und die seh ich derzeit nirgens ;-) Wer weiss, vielleicht schaffen wirs mal wieder an die Dizzcon....
  6. Soooodeli, habs geschafft noch den Rest zu übernehmen. Ich muss sagen ist ein guten Gefühl die Kampagne auch hier im Forum noch zum Abschluss gebracht zu haben. Es waren doch etwa 2 Jahre in dem wir intensiv gespielt und daran rumstudiert haben und hat ne Menge Spass gemacht (insb. ein paar Hightlights wie die Verteidigungsmission mit 20 Marines gegen 200 Oks etwa in der Mitte), bevor wir dann nur noch punktuell gespielt haben. Eigentlich war diese Kampagne nur als Vorgeschichte zu einer RG vs DG Kampage gedacht. Mal sehen ob, wie und in welcher Form es da weitergeht :-)
  7. Hmm hab massive Probleme Bilder hochzuladen ?... kA ob daran liegt, dass die Leitungen aufgrund vom vielen Homeoffice schlapp machen. Ich versuch es ein ander mal fertigzumachen ?
  8. Hallo zusammen Ich hol mal diesen Thread aus der Versenkung - Um die Ork Kampagne nicht unvollendet stehen zu lassen, haben Blackbutcher und ich noch die finale Mission ausgespielt, die wir schon länger mal im Hinterkopf hatten. Hier der Bericht dazu. Vielen Dank an @blackbutcher für den gesamten Fluff-Text. Intro: Erster Teil: Intermedium: Zweiter Teil: Epilog:
  9. Ich lebe noch ;-) Bei der RG läuft aber tatsächlich seit über einem Jahr gar nichts. Weiss nicht, irgendwie ist bei mir, als auch bei @blackbutcher die 30k Motiviation im Moment nicht vorhanden... Ganz untätig beim Hobby war ich in der Zwischenzeit aber nicht. Hab v.A. an meinem 40k AdMech gemalt und zwischendurch auch ein paar Drukhari gemacht. Soweit aber nichts grosses, als das es sich lohnen würde einen Thread dazu zu machen. Hmm evlt, mach ich mal einen Sammelthread mit all dem Zeugs. Hier ein paar Bilder davon:
  10. Cool geworden der Predi Glückwunsch zum Abschluss!!!
  11. Uiuiuui...dafür Verdammt, ein weiterer Grund nochmals die Reise auf mich zu nehmen...
  12. Eigentlich ne coole Idee. Die Frage ist, ob sich die Rinde beim trocken nicht zu sehr zusammenrollt. Einfach mal ausprobieren
  13. Adun

    Heresy an der Ruhr

    Das ist also der erwähnte Mor Deythan Umbau. Kommt gut Danke für die tollen Bilder!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.