Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

  • Ankündigungen

    • Raven17

      TTW - Fantasy Footballliga   26.06.2017

      Moin,   nach unserem erfolgreichen Probelauf letzte Saison hier nun die offizielle Ankündigung und Einladung für / zu unserer TTW - Fantasy Footballliga für die kommende American - Footballsaison. Meldungen, Fragen und sonst alles dann im entsprechenden Themenbereich -   http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/53478-american-football-treff/     Herzlich Willkommen!  
    • Zavor

      König Fußball - weitere Mitspieler gesucht   15.08.2017

      Nicht nur die neue Saison im American Football steht an, sondern auch die nächste Saison der Fußball-Bundesliga. Und wie stets ist auch unser Forum mit dabei, die Spielzeit mit zwei gemeinsamen Events zu begleiten:   - Schon seit 13 (!) Jahren existiert die Tabletopwelt-Liga innerhalb des Managerspiels, das seitens des Fachmagazins kicker angeboten wird. Wir spielen dort die so genannte Interactive-Variante und würden uns sehr über weitere Teilnehmer freuen, um das Liga-Feeling aufrecht zu erhalten. Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei mir per PN melden, sodass wir die weiteren Schritte besprechen können.   - Seit sieben Jahren besteht ferner die Tippgemeinschaft zur Bundesliga, die sich in den vergangenen Jahren großer Beliebtheit erfreut und natürlich auch dieses Jahr wieder an den Start geht. Wenn Ihr also ebenfalls daran teilnehmen möchtet, findet Euch im entsprechenden Thread ein und tippt, was das Zeug hält.

Delln

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.653
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Delln

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee BB:
    Da Eis'nschädelz -Orks
    Ragnarök Yggdraesling -Norse

    X-Wing:Imperium
    MH:Da Mob
  • Spielsysteme Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

2.251 Profilaufrufe
  1. Ist das einfach so eine wilde Zahl bzw. der Hinweis, dass es noch lange dauert oder hast du wirklich geplant noch 5 Jahre an dem neuen Projekt zu arbeiten?
  2. Bei Guildball zählt der Ball? Goil, dann packe ich bei BB auch die Bälle auf ein Base und hab nen Notnagel! Zeit wird nämlich knapp.
  3. So, jetzt mal zu ernsthaften Themen: Mit heute noch 7 Tage in dem Laden hier!! Wohoo
  4. Ach, Meerjungfrauen sind auch von dir? Erkennt man ohne die Lampe ja gar nicht. Dachte, dass dies ein netzfund wäre. Sehen cool aus. Und die spielen dann mit den Zwergen?
  5. Leere Versprechungen. Wie beim Fuchs hier... Projekt kann zu.
  6. Ich schließe mich Drachenklinges Frage und auch dem Vorschlag an.
  7. Hab den Termin mal vorsichtshalber abgesagt!
  8. Passt schon: Das Wort Wyvern ist seit dem 17. Jahrhundert mit der Bedeutung „Zweifüßiger Drache mit Flügeln“ nachgewiesen, es entstammt dem mittelenglischen wyvere, wyver (13. Jahrhundert), das selbst von dem altfranzösischen wivre (französisch guivre und vouivre) abgeleitet ist. Das altfranzösische Wort stammt vom lateinischen vipera (Viper) ab.[1] Das „V“ hat sich durch den altniederfränkischen Einfluss auf altfranzösisch zu „W“ entwickelt (→ althochdeutsch wipera) @Chupacabras: Ist halt alles nur zeitlich seeeehr gerafft jetzt.
  9. Gelogen! Das hat der Zaki bei unsgemacht
  10. blood bowl

    Ach stimmt, diesen Thread gibts ja auch noch, dann will ich mal meine ersten 6 Jungz zeigen. Die ersten bemalten Modelle seit Jahren und alles dank des Sommerprojektes!
  11. Soll ich mal den Chef anrufen, dass der dich in Ruhe lässt?
  12. Spielt ein völlig ungebalancetes...?... IMBA-Team und freut sich nun, dass er vorne steht...WO bleibt der Bericht?
  13. Bitte plane Bloodbowl-Sachen ein. Ich versuche auch mal vorbei zu kommen einfach um mal ein paar Nasen ausm Forum kennen zu lernen. Okay zocken kann man natürlich auch . Aber so weit im voraus plane ich erstmal nix. Interesse an @Sir Leon s historischen Sachen hätte ich ja auch. Und X-Wing geht dann sicher auch nochmal.