Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Delln

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.958
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.583 Exellent

Über Delln

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee BB:
    Da Eis'nschädelz -Orks
    Ragnarök Yggdraesling -Norse

    X-Wing:Imperium
    MH:Da Mob
  • Spielsysteme Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

2.898 Profilaufrufe
  1. Aus Zeitmangel folgen Kurzbewertungrn der letzten Biere: Hier nochmal ein Hawaiianisches: Mit Passionsfrucht, Guave und Orange. Aber nicht als Mixgetränk sondern schon als Vollbier mir 4,5 Umdrehungen. 0/10 nie wieder. Ekelhaft, habe ca. 1/3 weggekippt. Dann ein Bier aus Pfungstadt, südlich von Darmstadt. Pfungstädter Urstoff, ein unfiltriertes Kellerbier. 3/10 war mir zu herb und hatte einen ...bitteren Nachgeschmack. Dann das inzwischen übliche Feierabendbier freitags im BüroKeller: Wicküler Pilsener: günstig und gut: 8/10 viel zu oft habe ich danach Bock auf ein zweites. Maria Ehrenberger Pilgerstoff Den Ehrenberg hinauf pilgert ein langer Zug, erst zur Kirch und dann zum Krug." www.pilgerstoff.de Ein untergäriges, dunkles Märzenbier Aus Bayern mit 12% Stammwürze, 5,2% Alkohol Hat mir sehr gut geschmeckt. 9/10.
  2. Selbst hier in der Kölner Bucht schneit es wieder... Heute steht Plätzchen backen an.
  3. Gelber Schnee ist bäh
  4. Es gibt mal wieder was neues. Dank der Mal Challenge im November wurde Miss May bemalt. Und jetzt für den Dezember wurde gestern der Troll begonnen: Um zum Team zu passen soll er halt wie man sieht grün werden. Die erste Schicht ist drauf. Ich hadere noch mit dem Fell. Eigentlich wollte ich da was braunes, befürchte aber, dass dann zuviel an ihm braun wird, da der Kerl Handschuhe trägt und Ledergürtel und Bänder...habe daher mal schnell mit grau und weiß als Test gebürstet um zu gucken wie es wird...so ganz überzeugt bin ich nicht vom weiß/grau... Ideen?
  5. WiP incoming: Waaaaaahg! Überraschung, es wird ein großer grüner Troll! Out of the dark versuche ich auch beim malen umzusetzen...also die Grundierung war schwarz. Dunkler geht kaum Ich hadere noch mit dem Fell. Eigentlich wollte ich da was braunes,befürchte aber, dass dann zuviel braun wird, da der Kerl Handschuhe trägt und Ledergürtel und Bänder...habe daher mal schnell mit grau und weiß im Testgebürstet um zu gucken wie es wird...so ganz überzeugt bin ich nicht vom weiß/grau...
  6. Jetzt fällt der Troll mir vom Base...nicht vom Sockel von der Base...jetzt trocknet der Kleber und ich hab mal schnell die Insel für Trafalgar und Zaknitsch kleine Schiffchen fertig gemacht... Mal gucken ob die von der Größe passt. Troll gibt's dann wohl wieder morgen...Würde gerne mal wieder bei Tageslicht malen.
  7. 21.56 Hautfarbengrundschicht ist deckend drauf. Rot auch 2 bis 3, deckt aber nicht ausreichend. Dann das Fell....Wollte es eigentlich braun machen und bis zu einem beige aufhellen...aber der hat noch Handschuhe und Gurte...Die werden auch braun. .. Daher hab ich mal schnell mit grau und weiß als Test gebürstet.
  8. 20:58 Start mit der DezemberChallenge. Ebenfalls ein Troll. Ohne Schuppen dafür mit Fell....farblich soll das ein großer Ork werden. @Schuppen: andere Farbe oder wenigstens krasse Highlights
  9. Heute hätte ich mal Zeit, aber mir fallen die Augen fast zu...Vielleicht reicht ja für Grundfarben.
  10. Kein Ding, machste halt bei der aktuellen wieder mit! Und stimmst hoffentlich hier ab
  11. Kavallerie bestellt, damit der Zaknitsch jemanden zum zocken hat und sein Gelände nicht umsonst zusammenkauft. Dazu kam ich an Doc Brown mit dem Delorean nicht vorbei zu geil!
  12. @Bismarck vielleicht bekommt man ihn so beschwören und er hat noch die Bilder irgendwo?
  13. Die Mühe mit neuen Bildern willst du dir wahrscheinlich nicht machen, oder? Ist wirklich schade um dieses schöne Tutorial...
  14. Was noch zu empfehlen wäre, ist natürlich Grundierspray! Pinsel wollte ich eigentlich nicht erwähnen, aber nicht, dass es daran scheitert