Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Delln

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Delln

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee Da Eis'nschädelz (Bloodbowl)

    inaktiv:
    X-Wing: Galaktisches Imperium
    Mortheim: Da Mob
  • Spielsysteme Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

1.592 Profilaufrufe
  1. Das mag für deine gelten. Viel Spaß Zaki. Was treibst du denn so Fuchsi?
  2. Familie und so. Gleich zocke ich Divinity, hoffentlich.
  3. Ey, ich spiel eigentlich fast alles. Aber klar, BB und X-Wing stünden im Vordergrund. Und natürlich Trafalgar! Ich werfe auch einfach mal allgemein kompliziertere Brettspiele in den Raum!
  4. SciFi

    Ich finde die Änderungen alle sehr gut und gelungen. Nur das mit dem Hintergrund ist eine unnötoge Spielerei finde ich. Da reicht mMn einfach eine Farbe. Beim Sentinel sieht das ziemlich albern aus. Und an den unteren kasten musst du wirklich nochmal ran. Auch die... "Abdunklung" der unteren Hälfte finde ich irgendwie nicht so gut gelungen.
  5. SciFi

    Wenn die Punkte bleiben, dann vielleicht so wie auf einem Würfel anordnen? Wird nur doof, wenn da mehr als 6 möglich sind, glaube, da wurde mal was erwähnt. Sehr chick. Mit Farbe gefällt mir gut, aber da du später was mit Farben passend zu den Klassen sagtest könnte das vielleicht verwirren? Teste doch auch mal alle Symbole ohne Transparenz, also nicht nur das vordere. Das macht Sinn! So sieht das mit der Pistole auch schon besser aus, aber das Fadenkreuz ist wirklich TOP! Okay, aber in deinem Beispiel am Ende passt das bei "Sonderregeln" noch nicht. Ja, okay, wenn man ganz genau hinguckt, dann sieht man das. Mit den verschiedenen Farben: Da bin ich mal auf Beispiele gespannt. Ja, du schweifst ab. Bei 30 möglichen Skills ist es vielleicht doch etwas viel, wenn man die Bezeichnung weglässt. Mir ging es darum, dass dann auf der Karte außen den Überschriften kein Text mehr wäre. Fände ich ja auch sehr elegant. Das sieht doch schon gut aus, wie gesagt "Sonderregeln" steht nicht mittig und den Bereich finde ich etwas leer und öde. Vor allem, da du schon meintest, dass oben die Zeile, wenn da Zahlen sind zu leer ist... Dann hättest du nicht nach Meinungen fragen sollen Aber geben wir dem Alien auch mal Zeit sich zu äußern.
  6. Knerdi ist total Banane @Werner: Achso...das hatte ich da nicht rausgelesen
  7. SciFi

    1. mMn ganz klar Zahlen. Wenn doch die kleinen Symbole, dann lass die großen Symbole gleich ganz weg. 2. Bei den Attributen würde ich das oberste Symbol nicht transparent machen. 3. Der Totenkopf kann ja ohne Fadenkreuz neu gemacht werden und dann Fadenkreuz statt Pistole (oder einfach ein Gewehr oder eine andere Pistole, die sieht einfach zu klobig aus. 4. Ich finde es auch nicht ganz so schön, dass ein Teil der Attributs-Symbole IM Kreis ist und der andere Teil über den Kreis hinausragt. 5. Warum sind die Überschriften rechtsbündig? Bei den Attributen verstehe ich das ja noch, dann ist das über den Symbolen, aber beim Rest würde ich das mittig setzen. 6. Warum ändert sich der Hintergrund? Oben ist er gestreift, unten nicht mehr. 7. Wieviele Symbole gibt es? Wenn es nicht allzuviele sind würde ich die Bezeichnungen auf den Karten ganz weglassen.
  8. SciFi

    Und was ist eigentlich aus den coolen Karten vorher geworden? Sind die Raus? Ich muss zugeben, dass ich die langen Absätze meist nur überfliege... Statt dem Pistolen-Icon vielleicht ein Gewehr nehmen? Oder doch, das zu plump erscheinende fadenkreuz. Das kann man ja auch aufwändiger gestalten: recht oben oder rechts mitte, gefallen mir gut. oder das
  9. SciFi

    Nein. Lass da bloß die Zahl stehen. Das ist viel übersichtlicher. So muss man ja immer nachzählen wieviele Punkte da sind.
  10. Dann nehme ich Fans offiziell in meine Anfrage mit auf und bitte um Klärung durch die Orga (Btw: Fanfaktor kann ich am Anfang ja sogar kaufen... ;))
  11. Ich darf aber schon Beispielsweise Cheerleader oder Trainer für Bloodbowl bemalen, für die ich laut Spielsystem keine Modelle benötige, ja? Wollte das nur abklären, falls ich mal 6 Modelle schaffe und dann doch rausfliege wegen sowas
  12. Der Greenie ist doch ein I-GiT.
  13. WIe sind die Unwetter bei euch so ausgefallen? Bei uns war fast nixl. Etwas windig, aber das wars schon.
  14. Ich glaube an der Erpeler Ley war ich sogar während der Siebengebirgs Exkursion.