Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Greenskin85

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    9.941
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    13

Ansehen in der Community

3.836 Excellent

10 User folgen diesem Benutzer

Über Greenskin85

  • Rang
    Tech-Support
  • Geburtstag 06.06.1985

Contact Methods

  • AIM bla
  • MSN bla
  • Website URL bla
  • ICQ bla
  • Yahoo bla
  • Jabber bla
  • Skype bla

Profile Information

  • Gender Male
  • Interests EX2-Test

Converted

  • Armee O&G, Vamps und WE (WHFB),
    Legion of Everblight (Hordes),
    Cryx (Warmachine)
  • Spielsysteme Blood Bowl
  1. Joa, beruflich läufts bei mir eigentlich immer straight....
  2. Die Urne wird geleert, dann wird sortiert (ungültige, Option A, OptionB,...) und dann gezählt. Wobei man beim Zählen als aufmerksamer/gewissenhafter Wahlhelfer auch nochmal prüft ob der Stimmzettel im richtigen Stapel ist. Jeder Stapel wird von mindestens 2 Wahlhelfern gezählt und sollte es eine Abweichung geben wird auch noch ein drittes und uU sogar 4tes Mal gezählt... Außerdem wird ja jeder Wähler "abgehakt" das er wählen war. Diese "Strichliste" wird auch mit der Gesamtzahl an Stimmzetteln abgeglichen. Als einfach erachte ich eine mögliche Manipulation bzw. ein übersehenen Fehler daher eigentlich nur in minimal besetzten Wahllokalen mit 2-3 Wahlhelfern.
  3. "so gut wie" = die ottos fehlen noch, aber den Vertrag hab ich schon Bewerbung, Vorstellungsgespräch, Probetag & Gehaltsverhandlung ist soweit positiv verloffen
  4. Neuer Job so gut wie sicher, läuft.
  5. Ohje... Ich hoff ich krieg das vor der RPC noch hin.
  6. Kacken vor 9
  7. Hi, ich schau mir das an. komm aber vorraussichtlich erst nach der RPC dazu.
  8. Schwierig, die Händler haben soweit ich weis ne andere "Standlizenz". Etwas kurzfristig das ganze jetzt noch abzuklären.
  9. Dirk Bach war Fleisch-Abstinenzler, trotzdem rund und wurde nicht über 100 jahre alt.... Das Vegan/Vegetarisch automatisch (un)gesünder ist, ist ein Irr-Glaube. Man kann sich mit und ohne Fleisch gesund ernähren.
  10. noch nicht, aber ich werde sie heute abend züchtigen.
  11. Zaki schwankt noch zwischen Eden und Trafalgar. Aber für den Rest: Aufgrund von Personlknapheit werden wir dieses Jahr vorraussichtlich nicht Live von der RPC berichten können.
  12. Bei mir am Freitag angekommen, aber vor lauter Hochzeit, RPC vorbereitungen usw. noch nicht einen Blick rein geworfen.
  13. Eher mehr als vorher
  14. Merke: NIE die Frau das GRillgut kaufen lassen.
  15. Moin moin