Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

  • Ankündigungen

    • Raven17

      TTW - Fantasy Footballliga   26.06.2017

      Moin,   nach unserem erfolgreichen Probelauf letzte Saison hier nun die offizielle Ankündigung und Einladung für / zu unserer TTW - Fantasy Footballliga für die kommende American - Footballsaison. Meldungen, Fragen und sonst alles dann im entsprechenden Themenbereich -   http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/53478-american-football-treff/     Herzlich Willkommen!  
    • Zavor

      König Fußball - weitere Mitspieler gesucht   15.08.2017

      Nicht nur die neue Saison im American Football steht an, sondern auch die nächste Saison der Fußball-Bundesliga. Und wie stets ist auch unser Forum mit dabei, die Spielzeit mit zwei gemeinsamen Events zu begleiten:   - Schon seit 13 (!) Jahren existiert die Tabletopwelt-Liga innerhalb des Managerspiels, das seitens des Fachmagazins kicker angeboten wird. Wir spielen dort die so genannte Interactive-Variante und würden uns sehr über weitere Teilnehmer freuen, um das Liga-Feeling aufrecht zu erhalten. Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei mir per PN melden, sodass wir die weiteren Schritte besprechen können.   - Seit sieben Jahren besteht ferner die Tippgemeinschaft zur Bundesliga, die sich in den vergangenen Jahren großer Beliebtheit erfreut und natürlich auch dieses Jahr wieder an den Start geht. Wenn Ihr also ebenfalls daran teilnehmen möchtet, findet Euch im entsprechenden Thread ein und tippt, was das Zeug hält.

Greenskin85

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    9.989
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

10 User folgen diesem Benutzer

Über Greenskin85

  • Rang
    Tech-Support
  • Geburtstag 06.06.1985

Contact Methods

  • AIM bla
  • MSN bla
  • Website URL bla
  • ICQ bla
  • Yahoo bla
  • Jabber bla
  • Skype bla

Profile Information

  • Gender Male
  • Interests EX2-Test

Converted

  • Armee O&G, Vamps und WE (WHFB),
    Legion of Everblight (Hordes),
    Cryx (Warmachine)
  • Spielsysteme Blood Bowl
  1. Mich erinnert es an Hollywood Filme. Die ersten 90min werden die Charaktere vorgestellt und es passiert quasi nichts. Dann bekommt der Held aufs Maul (jon snows tod) berappelt sich dann aber wieder und wird noch mächtiger/stärker als davor (in den nächsten 20-30min) und dann kommt es recht zügig zum Showdown. Das Kartenhaus bricht zusammen, alle Unklarheiten werden plötzlich klar, evt. noch ein plottwist und dann in <10min das Finale.
  2. Also Zeitsprünge gibt es in vielen Filmen/Serien... und wie ein weißer Mann einst sagte "nichts fickt dich so hart wie die Zeit". Das die Darsteller von den Maskenbildnern nicht "künstlich" gealtert werden kann man vll kritisieren, aber diese "Teleport" Diskussion empfinde ich als unnötig. (Natürlich könnte man im Fußbereich, ein x-Tage/-Wochen/-Monate später einblenden, für diejenigen denen nicht klar ist wie lange die Reise von a nach b dauert)
  3. Ich bin ja dran. Eins nach dem anderen.
  4. Re-Index ist noch nicht ganz durch, aber Suche sollte im laufe des Tages, spätestens morgen wieder anstandslos funktionieren.
  5. Ich delegiere gerade ein paar interne Aufgaben weiter um wieder mehr zeit für die Technik zu haben.
  6. Nein, ich kam tatsächlich dazu ihn zu probieren. Für ein abschließendes Urteil warte ich aber noch auf ein paar kältere Tage.
  7. Es ist in Arbeit.
  8. Letzter Arbeitstag in der alten Firma...
  9. Deshalb ja TReff-Treffen Von meinen Arbeitskollegen hab ich zum Abschied den hier bekommen: http://www.whisky.de/shop/Schottland/Single-Malt/Islay/Kilchoman-100-Islay-6th-Release-2010-2016.html bin ja mal gespannt auf heute Abend, oder so...
  10. Mal ein kurzes Hallo an die Crew
  11. Also fakt ist das wir mit dem Theme noch etwas probleme haben, bzw. das dies vermutlich für noch 1-2 schwerwiegendere Bugs verantwortlich ist. Muss da noch bissl diggen und dann schauen wie ichs gefixed kriege. Eventuell lösst sich das dann mit. Muss auch mal in den Eisntellungen schauen, eventuell gibt es beim "eingeloggt bleiben" eine option die beim/durch das Update auf "ein Gerät" gesetzt wurde.
  12. Die war ja in der Klinik und ich daher zuhause (ohne Internet) mit unserer 2 Wochen alten Tochter. letzten Samstag wurde die kleine 1 Monat und der Mutter geht es auch wieder gut. Noch ein bisschen Eisenmangel, aber sie kann schon wieder im Garten arbeiten daher kann ich jetzt auch wieder ins Internet.
  13. War der Test erfolgreich?
  14. Hallo, verständlich. Kann dir da aber nichts versprechen.
  15. Wenn ich das weg lassen kann, kommt der allgemeine Zähler wieder zurück, nicht das sich noch wirklich jemand aufhängt