Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Kuanor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.486
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Kuanor

  • Rang
    Senior-Benutzer
  • Geburtstag 10.12.1986

Contact Methods

  • ICQ 333394233
  • Yahoo mudriell
  • Skype mudriell

Profile Information

  • Gender

Converted

  • Armee Eldar, Raven Guard (40k); Druchii (WHF);
  • Spielsysteme Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
  1. Ich find's ganz hübsch. Schade, dass die Primaris so miesen Fluff haben, sonst wäre ich interessiert.
  2. Mhm, sowas hätte ich befürchtet. Wenn erstmal ein großes Monster einen an einem Ort beinahe gefressen hat, wird Spinne meist einen Dreck tun, das Netz nochmal an derselben Stellen zu spannen.
  3. Es sei dir gestattet. Aber je nach dem, wie viel Nebel sie abbekommen hätte, hätte ich sie vielleicht lieber einfach nicht gestört. Hätte sie es nicht gemocht, hätte sie sich schon von selbst in eine Ecke verzogen.
  4. Da können dann Spinnentrainer ihre Spinnen abgeben und einige Zeit später überraschend ein Ei bekommen.
  5. WH40k

    Ist halt die euphemistische Variante von "jo, wir verkaufen miese Regeln, macht damit, was ihr wollt, ist uns jetzt auch egal."
  6. WH40k

    WinterSEO ist auch nicht angetan: Aber was war bei die mit CSM passiert? Der Codex gilt doch gemeinhin als OK.
  7. Ja, mich wundert vielmehr, dass sie überhaupt angefangen hat, sie einzuwickeln. Die Kreuzspinnen, die ich so kannte, haben gar nicht erst auf Fliegen als Essen reagiert, wenn sie nicht von allein gezappelt haben. Deine wird wohl entweder etwas lahm oder ziemlich hungrig und mit einer Neigung zum Wunschdenken gewesen sein.
  8. Ja, tote Fliegen mögen sie nicht. Kannst du Mücken mit einer Hand fangen? Inzwischen müssten doch einige unterwegs sein, oder bei euch nicht?
  9. Gz. Und wie gesagt, da kann man nachhelfen, wenn man Geschmack dran findet. ^^ Hast du, bevor du das Netz entfernt hast, gut in den Ecken nachgeschaut? Kreuzspinnen, wenn sie Feierabend machen oder von irgendwas zu großem erschreckt wurden, verstecken sich oft am äußeren Ende eines der Aufhängungsfäden unter massiver Deckung. (Da kriegen sie 4+ gegen Fressfeinde.) So Revierverhalten ist mir hingegen nicht aufgefallen, ich sah gelegentlich Netze mit höchstens ½ m Abstand.
  10. Ich habe doch auch keine Ahnung, ich mag die Viecher bloß ganz gern. ^^ Ja, vermutlich entfernen sie die alten, mir fielen dazu zwei mögliche Gründe ein. Und ich würde auf die Bewegung der Tür tippen, nicht auf ein Geräusch.
  11. WH40k

    Das wäre ja höchst... ungewöhnlich für DG.
  12. Vermutlich bleibt sie jetzt die nächsten Tage im neuen Netz, so viel zusätzliche Arbeit wird sie sich nicht umsonst machen.
  13. Sie wird in unseren Herzen für immer weiterleben. Und es ändert sich nicht alles: Der Sklaventreiber von den Fotos ist noch genauso unbemalt, wie damals.
  14. Kreuzspinnen sind sowieso die besten! Also von den häufig anzutreffenden Arten. Auf der Datscha meiner Verwandten, von wo die Fotos aus dem Eröffnungspost sind, haben wir häufiger welche. Das sind nämlich die, die man wunderbar mit gefangenen Fliegen und was einem so vor die Nase summt füttern kann und ihnen dabei zusehen. Bloß die Kraft beim Einwerfen der Beute richtig einschätzen. Bei anderen funktioniert es nicht so gut. Übrigens, falls sonst noch jemand Winkelspinne bei sich in der Wohnung einfach hängen lässt: Bei den großen solltet ihr nachschauen, ob sie nicht gerade mit einem Ei unterwegs sind. Habe aus diesem Grund ein paar rausschmeißen müssen letztens. Jahreszeit und so.