Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

  • Ankündigungen

    • Raven17

      TTW - Fantasy Footballliga   26.06.2017

      Moin,   nach unserem erfolgreichen Probelauf letzte Saison hier nun die offizielle Ankündigung und Einladung für / zu unserer TTW - Fantasy Footballliga für die kommende American - Footballsaison. Meldungen, Fragen und sonst alles dann im entsprechenden Themenbereich -   http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/53478-american-football-treff/     Herzlich Willkommen!  
    • Zavor

      König Fußball - weitere Mitspieler gesucht   15.08.2017

      Nicht nur die neue Saison im American Football steht an, sondern auch die nächste Saison der Fußball-Bundesliga. Und wie stets ist auch unser Forum mit dabei, die Spielzeit mit zwei gemeinsamen Events zu begleiten:   - Schon seit 13 (!) Jahren existiert die Tabletopwelt-Liga innerhalb des Managerspiels, das seitens des Fachmagazins kicker angeboten wird. Wir spielen dort die so genannte Interactive-Variante und würden uns sehr über weitere Teilnehmer freuen, um das Liga-Feeling aufrecht zu erhalten. Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei mir per PN melden, sodass wir die weiteren Schritte besprechen können.   - Seit sieben Jahren besteht ferner die Tippgemeinschaft zur Bundesliga, die sich in den vergangenen Jahren großer Beliebtheit erfreut und natürlich auch dieses Jahr wieder an den Start geht. Wenn Ihr also ebenfalls daran teilnehmen möchtet, findet Euch im entsprechenden Thread ein und tippt, was das Zeug hält.

Kuanor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.482
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Kuanor

  • Rang
    Senior-Benutzer
  • Geburtstag 10.12.1986

Contact Methods

  • ICQ 333394233
  • Yahoo mudriell
  • Skype mudriell

Profile Information

  • Gender

Converted

  • Armee Eldar, Raven Guard (40k); Druchii (WHF);
  • Spielsysteme Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
  1. Lol, Eldanesh, wo treibst du dich denn rum, dass man sich dort mit sowas gegenseitig aufzustacheln versucht?
  2. WH40k

    Necs im Winter, zu Dämonen nichts bekannt.
  3. WH40k

    Ja, das Thema hatten wir ja schon mit Corax. Dem Fluff nach theoretisch eher denkbar, als Sanguinius, aber wenn GW beschließt, dass die BA zum Release irgendeine Schweinswurst brauchen, die ihren Fluff auf absurde Weise entwertet, dann spuckt Sanguinius halt sein vergiftetes Apfelstück aus und entsteigt dem gläsernen Sarg.
  4. Stimmt auch wieder.
  5. Das geht ja fast. Ein wenig zu groß für so ein Mädel neben so einem vermeintlich bulligen Hammel sind sie aber schon.
  6. Klar, außerdem geht sowas bei Orks, die nach Design zusammengetackert aussehen, einfacher, als bei irgendwie durchdacht gekleideten Modellen. Nur eine Anekdote am Rande. GW probiert ja allerlei verschiedene Produktmodelle, und gerade sind sie auf dem Snapfit-Trip. Für 40k gab es ja zuletzt Snapfits über die Startbox hinaus, auch einzeln verpackt. Nun wird vermutlich geschaut, sie sich im Vergleich zu den Multipart-Primaris und -Seuchis verkaufen. Aber für Necromunda rechne ich noch stark mit mehr davon, analog zu BB.
  7. Ein Kumpel hat seine BB-Orks gnadenlos in Stücke geknipst und irgendwie, mit und ohne Bitz oder GS, wieder zusammengesetzt. Mit 40k-Waffen in der Hand, aber das nur nebenbei. ^^ Dass es nicht ginge oder hässlich wäre, halte ich für ein Gerücht, aber mir letztlich auch egal – was man will, kann man auch bei Snapfits umbauen.
  8. Ich denke drüber nach, wenn sie mal Delaque bringen.
  9. Dass es die gibt? Nur weil im Artikel nichts davon steht? In meiner Vorstellung wissen entsprechende Forscher einerseits und Staatsdienste andererseits ganz gut Bescheid, wie sowas abläuft.
  10. Interessante Artikel. Lesen sich nicht so, als würde daran verdient, Flüchtlinge unverdient gut zu behandeln, allerdings. Und was an dem Punkt, dass der IS offensichtlich Rekrutierungswege hat, ist springend?
  11. Wir wissen vermutlich beide nicht, wie so die Rekrutierungswege des IS aussehen, weil wir nicht zur Zielgruppe gehören. Und ein Staat mag vielleicht mehr, vielleicht weniger korrupt sein, aber dass Asylanten auf der Sponsorenliste stünden, wäre eine sehr erfreuliche, wenngleich unwahrscheinliche Entwicklung.
  12. Ich fürchte, du steigerst dich da zu sehr in so ein „unser Staat handelt gegen seine Interessen“ hinein. Wenn man ebenso tief in dieser Denke drin steckt, macht das sicherlich total Sinn, sich über den Artikel und das Urteil aufzuregen, den doch so offensichtlich schuldigen syrischen Asylanten und seine dreiste Lüge, den fiesen linksversifften Staat, der ihn schützt und die Wahrheit vertuscht… Wenn man da nicht drin steckt, fragt man sich nur: Warum denn nicht? Und selbst wenn doch, wenn die Beweise fehlen, dann ist ein härteres Urteil falsch. Außerdem hilft so einem verwirrten Vielleicht-Selbstmörder häufig schon ein Jahr, um einen klareren Kopf zu bekommen.
  13. Was daran ist jetzt das Erstaunliche: Dass er den IS betrügen wollte? Dass er trotzdem verurteilt wurde? Oder wisst ihr irgendwo her, es sei bloß eine Schutzbehauptung?
  14. WH40k

    Zustimmung, und um die Frage für dich zu beantworten: Mit Anlehnung an den Epic-Sensenmann. Wenn Nurgle der Gott des Todes ist, und die ganze Seuchenästhetik bei den niederen und mittleren seiner Diener vorherrscht, dann muss der Dämonenprimarch die nächste Stufe nach der Krankheit verkörpern. Einfach ein Überseuchenmarine ist da eher fantasielos und eine vertane Gelegenheit. Edit: Nach falsch verstehen, das Video ist trotzdem lustig.
  15. WH40k

    Alles, was man wissen wollte, weiß man halt schon seit WinterCEO und den Punkte-Leaks.