Jump to content
TabletopWelt

Sir Leon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    25356
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

16 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Strategos

Converted

  • Armee
    American Civil War, American War of Independence, Limburger Erbfolgekrieg, Afrikanische Königreiche
  • Spielsysteme
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

27155 Profilaufrufe

Sir Leon's Achievements

Großer Alter

Großer Alter (5/6)

  1. Sobald der Sand trocken ist, muss ich den noch versiegeln und die Basekanten nachziehen, dann sind die Häuser fertig. Weitere sind in Arbeit. Drei Wochen Zeit noch.
  2. Irgendwie habe ich Bock, dieses Jahr noch eine kleine Armee fertigzustellen. Sinn würden folgende Optionen machen: - Neusser für den Neusser Krieg - Briten für den AWI - Rus im 10. Jahrhundert Ich grübel noch. Könnte es sogar mit nehmen P500 versuchen.
  3. Ich bemale gerade meine Ruinen in gewohnt hingehuddelter Art und Weise. Geeignet für Frostilsurheim.
  4. Ein Zuhause für meine nordamerikanischen Ureinwohner. Häuser ausm Drucker, diesmal habe ich sie auf Bases aus Deutschbücher-Deckeln geklebt, die Französischbücher gehen mir aus. Um sie etwas bewohnter darzustellen, gab es Töpfergut und eine Feuerstelle von Renedra und zu gerbendes Leder aus Papiertaschentüchern.
  5. Okay, neues Handy, autokorektur muss noch lernen. Geländebauer wird zum Geländewagen...
  6. Aktuell ist Frostgrave in der Mache. Am 8.5. spielen mein Neffe und ich, bis dahin muss Gelände fertig sein. Ich bin jetzt nicht so der überragende Geländewagen, aber ich hab jetzt einige Ruinen zusammen, als nächstes wird es bemalt.
  7. Das Dorf ist fertig, das Maisfeld folgt.
  8. Und dann heute noch Geld ausgegeben und Mais bestellt: Was ist ein amerikanisches Dorf ohne Maisfeld? Und am Ende des Tages kann ich es auch für den ACW nutzen. Bin gespannt, wann sie ankommen.
  9. Wie immer habe ich die Häuschen auf Bases gesetzt (Doppelkick musste diesmal herhalten) und zur lebendigen Gestaltung mit Tonkrügen und Säcken versehen. Als zusätzliches Element gab es noch eine Base mit Feuerstelle. Die Kleinteile sind von Renedra und Rubicon. Weil ich noch etwas mehr Deko haben wollte, aber ein fauler Mensch bin, habe ich noch drei Bases mit gegerbten Häuten gebastelt. Dazu habe ich erst drei Bases besandet und nach dem Trocknen zurechtgeschnittene Stűcke aus einem in verdünnten Leim getränkten Papiertaschentuch aufgeklebt. Die Holzpflöcke sind aus einer Ritterlanze von Fireforge geschnitten und wurden mit Sekundenkleber angebracht. Ist wirklich total simpel, aber gleich hat man was, das etwas Leben ins Dorf bringt.
  10. Ich glaube, ich werde mir aus den Kunststoffmodellen eine Cowboy-Bande basteln. Einfach, weil ich für die keine Modelle habe und sie mir immer etwas unterrepräsentiert vorkommen. Die anderen Fraktionen hat man einfach eher auf dem Schirm. Ist bestimmt auch spannend, mal eine Truppe mit mehr Repeatern zu spielen. Mit 20 Modellen ist ja mehr als genug Material vorhanden, um den Plan umzusetzen.
  11. Herzlichen Glückwunsch. Wo in Düsseldorf findet der denn statt?
  12. Ja, was soll ich sagen? Durch den KS ist aus einer schlanken Grundbox ein rundum-sorglos-Paket geworden. Neben 20 Modellen aus Kunststoff und drei Gebäuden mit Walkways sind jetzt auch Scatter und ein Wagen-Set mit drin. Ursprünglich waren es 15 Modelle und kein Wagen. Scatter gab es schon, der Gussrahmen wurde durch weitere Teile erweitert. Das praktische ist, dass ich schon genug ACW Hütten habe, sodass ich mit den drei Häuschen hinkomme.
  13. Meine Grundbox ist eingetroffen...
  14. Werde morgen im Drachental mal diese Liste testen: Faction: Baratheon Commander: Renly Baratheon - The Charismatic Heir Points: 40 Activations: 7 Combat Units • Rose Knights (7) Renly Baratheon - The Charismatic Heir (0) • Baratheon Wardens (5) • Thorn Watch (6) Cortnay Penrose - Loyal Tactician (2) • Champions of The Stag (8) Non Combat Units • Shyra Errol (4) • Margaery Tyrell (4) • Alester Florent (4)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.